Prepaid Kreditkarten Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich bin bei meinen Reiseplanungen für Januar beim lästigsten Thema angelangt, die Finanzen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich für alles außer Mädchen bevorzugt mit Bargeld oder mit der Karte zahlen sollte. Ich habe Prepaid Visa von Revolut und Wise. Mein Notgroschen auf einer MasterCard von Global. Ich habe allerdings etwas Angst, daß die Karten nachher leer sind, wenn ich diese in einen dubiosen Geldautomaten schiebe, oder mir irgendwo die Kartendaten abgegriffen werden. Wäre es vielleicht besser möglichst das meiste Geld in Euro mitzunehmen und am Flughafen umtauschen?

Member

Ganz schlechte Idee…..am Flughafen tausche ich nie….immer die schlechtesten Kurse….
Ich habe immer etwa 5000 Baht für den nächsten Besuch noch zuhause….dann etwa
500 Euro Bargeld als Reserve dabei, dieim Hotel inden Safe wandern und dann Kreditkarten.
Habe noch nie ne Karte hier verloren oder abgegriffen gekriegt in über 20 Jahren….
Wenn du angsthast, benutze doch die Automaten im Central Plaza, dort in der Bankenetage,
Da wirddir geholfen, auch wenn mal eine Karte nicht mehr ausgespuckt wurde…
Bei mir noch nie passiert….…..nur Mut…..Hiram

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Prepaid Visa von Revolut und Wise.
diese Debit-Karten haben doch eben den Vorteil, dass du sie immer passend aufladen kannst, online und von überall. Also kannst du damit einen möglichen Verlust schon in der Geldsumme einschränken.

Allgemein zu Kreditkarten, gibt es hier bereits gute Threads.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten