Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Probleme bei m Ausfüllen der Digital Arrival Card

• Ersteller

Member

Hatte probehalber schon vor einigen Tagen die Arrival Card ausgefüllt, konnte verständlicherweise den Ankunftstag nicht eingeben, da mehr als 3 Tage dazwischen waren. Bis auf den Teil hatte alles geklappt.

Heute frohen Mutes mich an dem Computer gesetzt, nun klappte auch der Tag der Ankunft, abewr o Schreck, ich konnte einfach nicht meine Unterkunft angeben.
Da ich einen neuen Computer hatte, dachte ich, das liegt sicher daran. Cache voll oder sonstwas.

Ich mein schon gepackten Laptop genommen, klappe alles, bis auf die Frage der Accomondation. Auch hier streikte der Laptop.

Ich hatte die Faxen dicke, hatte noch die letzte Frage beantwortet, meine email adresse angegen und-siehe da : Den QR code bekommen. Ich kann bei der Immi natürlich mündlich sagen, wo ich absteige (das steht schon auf meinem Rentnervisum drauf), aber dennoch finde ich es seltsam. Ich vermute wohl den Fehler an dem Server in der Immigration. Sonst wären ja nicht Computer und Laptop beide gescheitert.
Bin gespannt ...

Member

Das war bei mir auch der Fall, da hatte ich allerdings eventuell irgend etwas verwechselt - oder keine Ahnung.
War dann alles einfach bei der Immigration.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten