Probleme mit der Polizei in China

  • Ersteller
        #41  

Member

ohje, hätte glaube danach noch etwas Bammel gehabt, dass mich der "Schreier" nochmal privat abfängt oder irgendwelche anderen Ideen hat.

Klasse Storie danke. Werde dieses Jahr auch für mehre Monate nach China, allerdings Shanghai müssen.

Gruß
 
        #42  

Member

Bleibt mir nichts zu sagen, als: Krasse Geschichte!!
 
        #43  

Member

Krasse Story auf jeden Fall.
Von der Löwin hätte ich gern mal ein Bild gesehen aus neugier wie sie aussieht. Das mit der Polizistin ist hart, geil und vorallem das Ende ist ja ungeheuerlich.

Aber auf jeden Fall - danke für den Bericht und die damit verbundenen Mühen :)
 
        #44  

Member

ich steh eigentlich auf bekloppte aber auf den freund der bekloppten .. da wär bei mir auch den faden gerissen.
Klingt wie eine story aus nem film "Der tourist: Gefangen ohne grund!"
 
        #45  

Member

Puh, in China auf der Wache mit nem durchgeknallten Verlobten!? Da würde mir gewiss auch anders werden! Aber du lebst ja noch :ironie:
 
        #46  

Member

Oh je – das ist ja noch mal gut ausgegangen. Stell dir mal vor, der hätte mit Kollegen unter einer Decke gesteckt und die hätten dir irgendeine Straftat untergeschoben (Drogenbesitz o.ä.) Ich schätze, wenn man im Reich der Mitte erst mal einfährt, hat man nichts mehr zu lachen.

Danke für den Bericht über ein Land, das hier (zu Recht?) keine so große Rolle spielt.

LG
 
        #48  

Member

Danke für die Kommies. Ja das mit den Bildern ist ein wenig blöd. Wer weiß, ich werde sicher wieder nach Xiapu fahren, nur ob sie dann noch da ist bezweifle ich. Ich denke mal Schreier hat einen Einlauf bekommen und was weiß ich noch.

In China sind Beziehungen schon extrem wichtig, in grossen Städten schwieriger als in kleinen, ich war halt der einzige Ausländer in der kleinen Stadt.

Denke mal Chinesinnen können schon was sein, und sie haben definitiv ihre Reize. Kulturunterschiede wie in Thailand oder den Philippinen gibt es ja überall. Vielleicht hören wir ja bald was von Shanghai :D
 
        #49  

Member

oioioi krasse story. da sieht man mal wie schnell man in der scheisse sitzen kann obwohl man nur ein bisschen vögeln wollte :ironie: aber ist ja noch gut ausgegangen!!!
 
        #50  

Member

Prima Bericht, vielen Dank Micha!
Als du die von der Dame geforderten 1000 RMB "fuer den Strom" erwaehnt hast, hat es bei mir gleich geklingelt. Nach meiner Erfahrung in Peking sind 1000 RMB (rund 120 Euro) naemlich der Standardpreis fuer eine LT-Session mit einer Freelancerin, die man in den angesagten Discos finden kann. Ich gehe mal davon aus, dass du das "geliehene" Geld nicht wieder gesehen hast...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten