Pattaya Profiler allein in Pattaya

  • Ersteller
        #121  

Member

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen interessanten und offenen Bericht.

Ich muß gestehen, dass ich noch nicht ganz durch bin, da ich zunächst von der Forensoftware auf eine der hinteren Seiten des Berichtes gelots wurde und da promt auf Bilder gestoßen bin. Habe dann aber doch von ganz vorne begonnen. Habe Deine dort geschilderte Einstellung wegen Honorardiskussionen ebenso nachvollziehen können wie auch den Hinweis auf wenige oder waren es es sogar gar keine Bilder. Auch die Veränderung von Namen und Lokalitäten verstehe ich mittlerweile bei unseren Schreibern.

Deine letzten Posts haben mich dann aber doch sehr verwundert. Sie lassen sich gar nicht mit Deiner eingangs geschilderten Einstellung in Einklang bringen, jedenfalls habe ich Probleme hierbei. Ich muss mich da schon meinen Vorrednern anschließen, die Dir in gewisser Hinsicht contra geben und versuchen, Dich wieder auf den Teppich zu holen.

Ich vermute, es ist höchste Zeit für Dich, Dich einem LKS-Test zu unterziehen. Mit hoher Wahrscheinlichkit wirst Du feststellen müssen, dass Du infiziert bist. Für diesen Fall solltest Du gleich mit der Behandlung beginnen. Das erste Deposit für die anstehende Behandlung hast Du ja bereits überwiesen.

Du weißt wirklich nicht, was in den Köpfen der Mädels vor sich geht, insbesondere welche Prioritäten ihnen ihr soziales Umfeld insbesondere die Familien ihnen setzen. Als wen soll sie Dich denn sehen? Als Spaßtouristen, den es gilt abzumelken und Kohle zu machen, als Sponsor oder als jemanden der ein ernsthaftes Interesse an ihr zeigt. Nachdem Du mit 20 Scheinen up für sie im September rumwedelst, eine Terz wegen den 5 Flocken machst und einen nicht nachvollziehbaren Terror auf Facebook etc. veranstaltest, dürfte Deine Stellung wohl eindeutig geklärt sein.

Ich meine es wie die anderen Vorposter bestimmt nicht böse oder gar besserwissend. Auch ich habe schon viel Lehrgeld bezahlt, welches nicht der Zweckbestimmung entsprechend kanalisiert wurde.

Bevor Du Dich in der Einstimmungsphase auf Deinen nächsten Urlaub weiter grün und blau ärgerst und Dich hier und dort noch weiter hochschaukelst ist es wohl wirklich zielfhrender, nun endlich einen Schlußstrich zu ziehen und die nächste Reise mit einer wichtigen und lehrreichen Erfahrung im Hinterkopf wirklich zu geniessen. Ich wünsche es Dir jedenfallss von ganzem Herzen!

So, und jetzt genieß ich Deinen Bericht weiter, denn die letzten Posts hier waren wie gesagt nicht so prickelnd...
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint du machst den gleichen Fehler immer wieder (Die Dame aus dem ersten Ausenthalt hat sich ja wohl auch als Lügnerin entpuppt).

Der Vergleich hinkt etwas, weil es bei Patty nicht um Geld ging ... eigentlich war es nur eine Kleinigkeit, aber für mich, wie ich zu meiner eigenen Schande gestehen muss, die Gelegenheit, das ganze zu beenden und mir somit 2 freie Wochen in Pattaya zu verschaffen.

Member hat gesagt:
Schliesse nach dem LOS-Aufenthalt mit dem ganzen ab und starte im neuen Urlaub neu. Die Mädels wissen ganz genau wie es geht und versuchen natürlich Klienten zu binden und zahlungskräftige Kunden auszunehmen.
Das ist aber entweder ein Widerspruch in sich, oder ich bin an ein besonders dummes Ding geraten, dass es nicht gebacken bekommt, einen Farang abzuziehen, ohne dass dieser es sofort bemerkt.

Member hat gesagt:
Im Grunde denke ich bist du ein too good guy, der an das Gute im Menschen glaubt und die fallen leider oft auf die Schnauze.
Ich werde auch weiterhin an das "Gute im Menschen" glauben und keine, auch nicht für die thailändischen Mädels, Pauschalisierung vornehmen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610: Schöner Bericht, lebendig und unterhaltsam geschrieben, insbesondere was Deine "Pannenserie" der ersten Tage betrifft.
Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude ;)

Member hat gesagt:
Also komm mal wieder runter und vergiss Deine "Vendetta". Es ist einfach business (auch wenn die Romantiker es nicht wahrhaben wollen), und Du kannst in Bezug auf hehre Eigenschaften wie Verlässlichkeit und "fiskalische Zuverlässigkeit bei der Mittelverwendung" keine preußischen (oder norddeutschen) Maßstäbe anlegen. Lach drüber - und genieße Deinen nächsten Aufenthalt im "Paradies"...
Natürlich hast du Recht, und dass ist mir auch bewusst ... nur ist das "Runterkommen" leichter gesagt als getan (wenn auch mittlerweile erledigt).
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Deine letzten Posts haben mich dann aber doch sehr verwundert. Sie lassen sich gar nicht mit Deiner eingangs geschilderten Einstellung in Einklang bringen, jedenfalls habe ich Probleme hierbei.
Ich weiß nicht, ob du damit auf meine Bitte im Fazit, den Mädchen den "Respekt entgegen zu bringen, den sie verdienen" anspielst?
Ich werde, wie ich schon 2 Posts vorher geantwortet haben, keine Pauschalverurteilung der thailändischen Frauen vornehmen und deshalb auch weiterhin alle Frauen respektvoll behandeln ...aber Respekt kann man auch verspielen.

Member hat gesagt:
Ich vermute, es ist höchste Zeit für Dich, Dich einem LKS-Test zu unterziehen. Mit hoher Wahrscheinlichkit wirst Du feststellen müssen, dass Du infiziert bist. Für diesen Fall solltest Du gleich mit der Behandlung beginnen. Das erste Deposit für die anstehende Behandlung hast Du ja bereits überwiesen.
Das ganze hat nichts mit LKS zu tun, ich lasse mich nur nicht gerne verar... :)

Member hat gesagt:
Als wen soll sie Dich denn sehen? Als Spaßtouristen, den es gilt abzumelken und Kohle zu machen, als Sponsor oder als jemanden der ein ernsthaftes Interesse an ihr zeigt. Nachdem Du mit 20 Scheinen up für sie im September rumwedelst, eine Terz wegen den 5 Flocken machst und einen nicht nachvollziehbaren Terror auf Facebook etc. veranstaltest, dürfte Deine Stellung wohl eindeutig geklärt sein.
Sorry, aber so ganz erschließt sich mir die Aussage nicht. Welche Stellung habe ich denn nun, deiner Meinung nach, für sie?
Im übrigen wedele ich nicht mit 20 Scheinen, und habe es auch nie getan ... ich habe ihr nur verdeutlicht, was sie nun nicht mehr bekommt.

Member hat gesagt:
Ich meine es wie die anderen Vorposter bestimmt nicht böse oder gar besserwissend.
Das habe ich auch weder bei dir, noch bei den anderen Vorpostern (mit einer Ausnahme!) als böse oder besserwissend aufgefasst.

Member hat gesagt:
Bevor Du Dich in der Einstimmungsphase auf Deinen nächsten Urlaub weiter grün und blau ärgerst und Dich hier und dort noch weiter hochschaukelst ist es wohl wirklich zielfhrender, nun endlich einen Schlußstrich zu ziehen und die nächste Reise mit einer wichtigen und lehrreichen Erfahrung im Hinterkopf wirklich zu geniessen.
Nach dem ich gestern abend über die Kommentarfunktion von Facebook eine kleinere Diskussion mit einer ihrer Freundinnen hatte, in der mir ein Paradebeispiel für Thailogik präsentiert wurde, hat es Mon dann doch endlich geschafft, heute Nacht (3.00 Uhr deutsche Zeit) ein Phone in die Hand zu bekommen und mich aus ihrer Freundesliste zu kicken, aber nicht zu blocken. Offensichtlich will sie sich diesen Kommunikationsweg nicht verbauen, denn eine Voicemail hat sie zeitgleich an mich gesendet und auch auf meine Antwort heute morgen reagiert.

Von meiner Seite ist das Kapitel damit jetzt, wie mir ja auch von den Meisten geraten wurde, abgeschlossen ... von meiner ursprünglichen Planung, ihr noch eins auszuwischen, habe ich auch Abstand genommen ... nicht aus Gutherzigkeit, sondern weil Madame, die ich ja fairerweise über meine Planungen informiert habe, mich (unfreiwillig) auf einen Aspekt aufmerksam gemacht hat, den ich bislang etwas vernachlässigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

@Profiler2610 Nein, ich picke hier keine Einzelheiten raus. Beim Verfassen meines Posts hatte ich Dein Fazit auch noch gar nicht gelesen. Du hast zu Beginn des Berichtes für Dich Spielregeln definiert, die von vielen hier im TAF auch begrüßt werden und Anklang fanden. zwar beschreibst Du im Bericht die eine oder andere Sparbremse, insgesamt hast Du Dich aber als sehr spendabel und partylustig gezeigt.

Mit der Erbsenzählerei und Deinen Rachegedanken nach der Reise stellst Du Deine eigenen Prinzipien in Frage. Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass Du emotional nicht stark berührt bist und der LKS-Virus bereits ausgebrochen ist.

Jedenfalls war es ein schöner Bericht, den ich gerne zu Ende gelesen habe und für den ich mich nochmal herzlich bedanke!
 
        #126  

Member

@ Profiler,

besten Dank für deinen wunderbar geschriebenen Reisebericht, es hat richtig Spaß gemacht
den zu lesen, keine 27 Umwege um auf den Punkt zu kommen, chapeau !
 
        #127  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #129  

Member

Meine Vorfreude auf den Februar wird immer grösser :)
 
        #130  

Member

Da ich mich entschlossen habe, über meinen Kurztrip Ende September keinen eigenen Reisebericht zu verfassen, hier mal auf diesem Wege ein kleines Update.

Meine Planung, Mon (aka Angela) in diesen 7 Tagen nicht zu begegnen, ist gleich am ersten Abend gescheitert, da sie ausgerechnet in dieser Woche nicht getanzt hat, sondern "Außendienst" hatte.

Worte wurden zwar nicht gewechselt, aber wenn Blicke töten könnten, hätte ich diese Nacht nicht überlebt. Ob die Tatsache, dass ich an der linken Hand eine andere Lady hatte, bei diesem Blick auch eine Rolle spielt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Da ich ihr aber nach meiner Abreise über eine gemeinsame Bekannte habe mitteilen lassen (persönlich erschien mir zu riskant, da ja ihr Boyfriend in der selben Agogo gearbeitet hat), dass ich nicht mehr sauer bin, hat sich das Verhältnis doch etwas gebessert ... sie hat mich in ihrem neuen Line Account und sogar auf ihrer neuen Facebookseite geaddet, wobei die Unterhaltungen eher spärlich waren.

Bis gestern Abend ... da teilte sie mir auf LINE mit, dass sie nun einen neuen Job hat: Mamasan in einer, wohl neuen, Bierbar in der Soi Buakhao (Höhe Soi 8 Beachroad) ... neu wohl deshalb, weil über Google nichts über die Bar zu finden ist.


Anhang anzeigen 2055.jpg


Natürlich kam dann auch die Aufforderung, doch mal herein zu schauen, wenn ich wieder in Pattaya bin, wobei ich gleich erklärt habe, dass ich, wenn überhaupt, nicht alleine, sondern mit einer anderen Lady kommen werde. Geplant ist, den Urlaub vom 26.03.17 bis 10.04.17 mit meiner Süßen vom September-Trip als SLT zu verbringen. Ob ein Reisebericht folgt, weiß ich jetzt wirklich noch nicht.

Warum nun dieses, auf den ersten Blick für das Forum nicht wirklich interessante, Update?

Zum Einen habe ich Mon zugesagt, ein bisschen Werbung für ihre Bar zu machen (natürlich ohne das TAF namentlich zu erwähnen!) und zum Anderen könnte es für die Mitglieder, die Bars bevorzugen, interessant werden.

Ich weiß zwar nicht viel über diese Bar, aber bei einer 23-jährigen Ex Agogo Tänzerin als Mamasan könnte ich mir gut vorstellen, dass das Angebot an Girls entsprechend positiv ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten