Tag 10 (Dienstag, 31.05.2016) ... Flasche leer!
Nach dem Abschied von Angela habe ich mich wieder ins Bett gelegt, und tatsächlich den Sonnenuntergang verschlafen. Ich habe nach 3 langen Nächten am Stück wirklich gemerkt, dass ich eben keine 20 mehr bin. Aber den ganzen Abend im Hotel zu verbringen, kam natürlich auch nicht in Frage.
Als erstes ging es zum Essenfassen ins Kiss Food und im Anschluss, nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal, rüber zu Mike Mall. Dort ist auf der Rückseite zur Second Road ein kleiner Fruchtmarkt, auf dem die Stände in der Mitte erst am Abend öffnen. Dort habe ich mir einen frisch gepressten Orange-Smoothie gegönnt, mich vor die Mall auf eine der Steinbänke gesetzt und einfach nur in Ruhe die Atmosphäre eingesogen.
Im Anschluss nochmals in die Climax Beerbar in der Soi LK Metro, doch so richtig Stimmung war dort auch nicht (keine Live-Musik). Also nach zwei Bierchen auf den Rückweg ins Hotel gemacht. Dort holte der Security-Hansel dann auch gleich, nach dem er mich sah, sein Klemmbrett hervor und schaute an mir vorbei, welche Dame ich wohl heute anschleppe und wo diese Dame bleibt. Ich habe ihn nur angegrinst und gesagt „No lady tonight!“. Im Zimmer noch ein wenig fern gesehen (es gab tatsächlich einen deutschen Kanal; Deutsche Welle ) und dann auch allein, aber nicht unzufrieden, eingeschlafen.