Thailändisch lernen

Prostitution soll bekämpft werden - neues Image für Pattaya

        #41  

Member

Buriram:
was heißt aufgeräumt in Phuket: gibt es keine gogo bars, bierbars und discos mehr oder wurde nur die Straßenprostitution bekämpft?
 
        #42  

Member

Eine Frage an die "Insider" der Szene:

Wird sich kurz- oder mittelfristig auch bei den Bars und Agogo's etwas ändern ?
 
        #43  

Member

Es wird zukünftig nur noch Teestuben und Milchbars geben. Die Stadt wird dann eine Wasserquelle mit Heilwasser entdecken. Dann wird sie umbenannt in Bad Pattaya - staatlich anerkannter See- und Luftkurort. Statt Barfine wird vom Besucher dann Kurtaxe erhoben, irgendwo muss das Geld ja hin.:ironie:
 
        #44  

Member

@dax2309

Die Frage habe ich auch schon gestellt, würde mich mal interessieren. Hat denn hier niemand Kontakte nach Phuket und kann sagen wie es dort nun aussieht? Wie schon geschrieben, wenn sie dort nicht die Gogo's und Beer Bars inkl. Girls abschaffen (können), wird's in Pattaya wohl erst recht nichts.
 
        #45  

Member

Klar, die haben ganz Phuket dem Erdboden gleichgemacht ... Was für eine Panikmache ... Die Strände wurden "gesäubert", das war es auch schon ... Fragt sich aber nur wie lange! Bin gespannt, ob pünktlich zur High Season wieder alles beim Alten ist. Wundern würde es mich nicht. Bzgl. Nachtleben hat sich überhaupt nichts geändert!
 
        #46  

Member

Freunde auf Phuket sagen mir, dass es dort besser ist als je zuvor - zumindest solange man nicht zwingend eine Strandliege braucht. Es gibt Ladies, Bars, Discos mit Freelancern... Gogos weiß ich nicht. Angeblich soll es jetzt aber Razzien in den Massageläden geben, weiß aber nicht, was das Ergebnis davon sein wird.
 
        #47  

Member

Wie stellen die sich denn zu den Öffnungszeiten... es war etwas von 02.00 Uhr die Rede und dann Alkoholausschank eingeschränkt oder ganz verboten. Ich denke, dass dann die Pool Läden reichlich zu tun bekommen und sich alles Weitere da abspielt... oder wird das zur Zeit in alter Form noch geduldet? Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Diskotheken um 02.00 das Licht anmachen... Gibts schon Liveberichte aus dem zur Zeit sterk verregneten Phuket?
 
        #48  

Member

Ich war letzte Woche auf Phuket. Eigentlich das selbe Bild wie letztes Jahr, bis das am patong beach alles geräumt wurde, keine Liegestühle oder schirme mehr, gefällt mir persönlich besser so, hab einen Ausflug auf die benachbarten khai inseln gemacht, katastrophal kann ich nur sagen, man sieht vom Strand gar nichts mehr, nur liegen und schirme, also sollte jemand vor haben so einen Trip zu buchen, Hände weg, zeit und Geld kann man besser investieren.

Zum Nachtleben kann ich nur sagen das ich keinen unterschied zu letztes Jahr feststellen konnte, einzig die typen mit ihren streichel Tierchen sind von der banglaroad verschwunden.
pingpong Shows werden weiterhin angeboten.

Im tigerkomplex war ich bis halb fünf Uhr morgens am weg, auch die unteren bierbars waren nach 2 Uhr noch offen, jedoch konnte ich an einem Abend beobachten das ein paar uniformierte gestallten durch den tiger beer bar komplex wandelten.

Hab mit einem schweizer expat gesprochen, er berichtet über ein minus von 40% an Touristen.

ich kann Phuket empfehlen, besonders zur nebensaison, günstige preise, Girls ohne ende, tiger Disko und Hollywood Disko voll mit heißen girls, mann hat die qual der Wahl
 
        #49  

Member

SO!
DAS ist ja mal eine Aussage, womit ich leben kann. Danke Dir für die schnelle Reaktion, nun bin ich etwas beruhigter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten