Cambodia hats hinter sich...bevor es noch richtig angefangen hat! So hat man ein kleines Land, richtig kaputt gemacht!
Lebte über 4 Jahre in SV, und musste leider feststellen das sich die Stadt in ein enziges Drecksloch entwickelt hat! Bin weiter gezogen, und fahre nur mehr auf kurzbesuch hin, um Freunde zu treffen.
girls in Cambodia ...speziell in SV..ist zur Zeit das grauslichste was in SEA rumläuft!! Aber wenn man nur das kennt als Barang, dann kann es einen gefallen!! Großteils alte Nuttten. Mit Haaren bis zum Nabel....fickfaul und wollen für eine scheiß Performance auch noch 50,- und mehr!
Natürlich gibt es ausnahmen...aber wenige!!!!
Seit dem die Regierung vor ca. 3 Jahren die meisten Vietnamesinen ausgewiesen haben, geht es Sextechnisch steil nach unten!
Die Khmer haben damit eine richtige Konkurenz verloren, und denken sich am Rücken legen genügt um 50,- $ abzukassieren!
Wie es in PP zur Zeit Girlstechnisch aussieht, schaue ich mir nächste woche an! Da mus sich aber viel zum guten geändet haben , hoffe ich!!, denn vor 4 Monaten bei meinen letzten Besuch war es nicht besonders! In Pontoon kann man noch was gutes abschleppen...aber ansonst ???
War mal wirklich echt super ( vor 4 jahren noch!!) Urlaub in Cambodia zu machen. In PP waren die vielleicht besten Puffs in ganz SEA (Sophis und Mikao!), haben aber die NGO's und Polizei natürlich mal geschlossen!
Gab wirklich schöne Strände, wie z. b. Ottres 1 und 2! War romantisch und ein wirklich sauberer Strand. Inzwischen hat man da Hotelresort hingebaut für ein paar Touristen. und den ganzen Strand ruiniert! Kep ist noch wirklich die einzige Stadt, welche mich noch an die "guten alten Zeiten" erinnert. Und Kampot...
Gute Girls in Bar's, welche auch horizontal wissen wie's geht, oder wie im Utopia (SV) früher gibt es auch immer weniger, da der Nachwuchs in Ermangelung der Vietnam Chicks fehlt!
Das einzige meiner Meinung was wirklich noch sehenswert ist, Angko Wat! Das werden die Khmers mit ihrer einstellung zum leben und kultur auch noch irgendwann zerstören! Oder entgültig an die Chinesen verkaufen, wie den rest des Landes fast zur gänze schon! Und die machen dann einen Rummelplatz daraus! Die haben da keine Hemmungen!!!
Das wichtigste für den Khmer im algemeinen ist nur = LOI ----- Money!!
Wo immer es herkommt!
War mein Abgesang an ein von mir mal sehr geliebtes Land!!! Leider!! Wir sehen uns nur mehr für ein paar Tage im Jahr!!
Li Hai!!