Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Muß auch mal ein paar Takte dazu sagen .Fahre jetzt schon 8 Jahre einmal im Jahr nach Kambo.

Was waren das noch vor 3 Jahren paradiesische Zustände. Im Sofis für 10 Dollar ein Shortime, da hattest du schon an der Theke 3 Mädels bei dir an der Pinne am saugen. Oder im Walkabout ein Shorty für einen 10er. Nachts im Heart of Darkness konnte man immer was für 20 LT abschleppen.
In SV in den Bretterpfuffs für 3-5 Dollar oder in der Stadt für 25 Dollar ein LT.

Ich war jetzt dieses Jahr im Januar dort, Sharkys nix mehr los , Heart of Darkness nix mehr gebacken,,Poonton finde ich einfach nur sch....e, typischer Hipp Hopp Laden, Frauen rufen ab 35 Dollar auf, Straße 136 oder wie auch immer, war wenig los. Martinis war ich gar nicht erst.
Ich wußte allerdings auch nicht , das sie die ganzen Viets ausgewiesen haben
Wenn ich dann lese , das einige Leutchen 50 Dollar ohne mit der Wimper zu zucken löhnen, fällt mir gar nix mehr ein . Das ist immer noch ein dritte Welt Land. Eine Kellnerin verdient da 50-60 Dollar im Monat. 50 Dollar sind 1500 Baht. Kein wunder das die da am Rad drehen , wenn ihr solche Preise bezahlt.
In SV gehen sie unter 50 Dollar auch nicht mehr mit, Bretter Puffs bis vor dem Biba abgerissen.

35 dollar sind standart im pontoon und ich wage mal zu behaupten, dass die Damen besser aussehen, als die 3-5 $ Bretterpuff-alten. Zumindest viele mit operierten Hupen usw.

Den Vergleich mit dem Monatslohn verstehe ich auch nicht. Auch hierzulande soll es leute geben die m.u. 600 und 700 euro pro Abend im Puff lassen. Damit muss der eine oder andere Landsmann in DACH auch ein Monat auskommen.

Martinis ist übrigens voll mit vietnamesinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten