Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #91  

Member



Ich habe den Bericht auch erst jetzt enteckt, cool, sowohl Bilder als auch Text
 
        #92  

Member



Freundlich wie ich bin, hab ich ihr natürlich auch eine Zigarette angeboten, worauf ich nur die - damals noch etwas irritierende - Antwort "I only smoke banana" bekam...Aha. Nun denn...

haha.. top bericht.. nur etwas zu wenig intim
 
        #93  

Member



@ PussyPope

Schöner Bericht mit schönen Bildern. Bist ja nun vermtlich wieder vor Ort. Hoffe es gibt einen neuen Bericht. Erlaube zwei Anmerkungen. Die erste geht Richtung Deiner - aus meiner Sicht berechtigten Kritik - bezüglich der Statements der User. Als Frischling im Forum kommt es vor, dass man "angemacht" wird weil man ein Statement abgibt. Sinngemäß, auch so möchtest Du Deine 40 Punkte erhalten. Demzufolge den richtigen Weg zu finden nicht einfach. Bitte um Verständnis.
Zweite Anmerkung zu Deinem Fazit: Ich kann es zu 100% nachvollziehen, dass man "ständig" wieder dorthin möchte. Mir ging es sowohl nach Thailand als auch nach den Philippinen nicht anders. Aber ab und an muss man halt das nötige Kleingeld sammeln um wieder ins land des Lächelns aufbrechen zu können.
@Gartenmann:
Klasse Statement!!!!! Nicht nur die Russen gehen auf den Nerv, ( dies hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun)!!!! sondern auch wie Du es anführst, unsere Landsleute. Es ist beschämend wie oftmals der "mitteleuropäische Standard" mit der Landung in BKK/Manila weggeworfen wird. Ich bin Gast in dem Land, demzufolge führe ich mich auf. Ich mag es auch nicht, wenn ein Gast in meinem Haus die Sitten und den Anstand verliert.
Aber was kann man tun?
https://thailand-asienforum.com/members/5430
 
        #94  

Member



Auch von mir ein Dankeschön für deinen Bericht, habe ihn erst heute gesehen und durchgelesen. Bin die letzten 6 Jahre immer für 6 bis 8 Wochen in Thailand in den Ferien gewesen, allerdings immer mit meiner Thaifreundin, konnte demnach das "Singledasein" eben nicht ausleben, aber ist trotzdem sehr schön dort. Danke auch für die tollen Bilder, auch von den Hotels.
 
        #95  

Member



Pussypope: Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und die grandiosen Fotos. Es steigert die Vorfreude auf meine erste Reise.

Schöne Grüße vom Ruhrgebiet ins Rheinland!!!
 
        #96  

Member



Super Bericht, hab ihn heuter erst entdeckt. Blöde Frage: wie viel hast Du denn ausgegeben?

LG Loveasia
 
        #97  

Member



Also echt super deine Berichtserie. Bring einem dauernd zum schmunseln. Einfach SUPER!
 
        #98  

Member

Wunderbarer Bericht mit schönen Bildern und sehr gut geschrieben-in einem Zug durchgelesen und die Fortsetzungen gebe ich mir auch noch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 
        #99  

Member

klasse Bericht, macht viel Spass Deine Erlebnisse mit zu erleben...
 
        #100  

Member

Vieln Dank für deinen tollen Bericht.
So muss ein Singleurlaub aussehen, du machst uns alle neidisch.
Da bekomme ich direkt hunger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten