Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #111  

Member

@mythai: Ich denke, es ist keinem damit gedient, vor Ort die Relationen komplett aus dem Auge zu verlieren. Ich bin der letzte, der den Mädels ggüber nciht großzügig wäre und musste mir auch schon einige male anhören, daß ich die Preise kaputtmachen würde. Aber dennoch kann man bei Händlern, Schneidern und Konsorten durchaus auf den Preis achten und Handeln.

@stonewall: Sorry, der bericht ist schon eine ganze Weile fertig, ebenso der Nachfolgebericht. Der dritte folgt in Kürze, wenn ich mich wieder auf den Weg mache gen LoS!
 
        #112  

Member

Hab erst den 2. und dann den 1. Bericht von Dir gelesen.
Cool, informativ, genau nach meinem Geschmack.

Ich wurde wieder einmal darin bestätigt sagen zu können, ich muss nicht nach Pattaya ;-))
 
        #113  

Member

Pattaya ist für ein paar tage gan nett, um Party zu machen und durch die Agogos zu ziehen. Aber um dort wirklich urlaub zu machen? Nicht wirklich...
 
        #114  

Member

vielen Dank für den tollen Bericht - das Fernweh wird immer schlimmer ;-)
 
        #115  

Member

Hey PussyPope
Danke für deinen Prolog und den Report deiner ersten Studienreise, gute Aufteilung, mit deinem Bericht den Bildern und den Vids sehr Stimmig. Werde mir jetzt noch deinen zweiten Reisebericht durchlesen. Schreib weiter.

Gruß
 
        #116  

Member

Hey PussyPope
Danke für deinen Prolog und den Report deiner ersten Studienreise, gute Aufteilung, mit deinem Bericht den Bildern und den Vids sehr Stimmig. Werde mir jetzt noch deinen zweiten Reisebericht durchlesen. Schreib weiter.

Gruß
 
        #117  

Member

@ Admins könnt ihr bitte den zweiten (gleichen) Threat löschen. Danke und nen Gruß
 
        #118  

Member

Hi PP,
hab deinen Bericht heute gefunden u gleich gelesen. Sehr schön zu lesen und mit tollen Bildern unterlegt. Weiter so.
LG aus Niederbayern
 
        #119  

Member

Hallo PP muss sagen ist ein wirklich sehr kurzweiligen bericht, mit all den fotos unterlegt einfach toll-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten