Thailändisch lernen

Thailand PussyPopes zweite Studienreise - DER BERICHT

        #61  

Member



Die folgenden Kämpfe wurden dann sowohl qualitativ, als auch vom Unterhaltungswert besser. Den drittletzten Kampf bestritten ein Aussie und ein Russe. Großes Kino. Besonders als der Russe dem Aussie in der vierten Runde die Nase brach…der Aussie hielt sch aber noch die fünfte Runde erstaunlich gut und gewann dann trotz heftig blutender Nase den Kampf.

Anhang anzeigen 375.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nach dem Kampf gings dann wieder - wohin auch sonst? - auf die Bangla Road. Während der Kardinal wieder zu seiner LT lief, verschlug es mich wieder in die BUZZ BAR. Und siehe da, eine der Kandidatinnen war heute Abend anwesend...

Anhang anzeigen 319.jpg

Nach einer Runde Vier gewinnt und nem Ladydrink für Poy (oder Toy, so genau hab ich sie nicht verstanden....) und die Mama-San mit nem Umweg über eine der Garküchen ab zum Taxi und ins Hotel. War die Fight Night schon klasse, war da mit der Höhepunkt der Nacht noch lange nicht erreicht....mehr wird dazu nicht gesagt...
 
        #62  

Member



Am nächsten Morgen mit der Kleinen noch frühstücken gewesen und dann mit dem Roller eine Runde durch die Berge in Richtung Surin Beach gefahren.

Surin Beach liegt ca. 20 min mit dem Roller nördlich von Patong Beach.
Am Ende der Beach Road nach links, über die Berge, durch Kamala hindurch und der Straße immer weiter folgen, dann kommt als nächster Ort automatisch Surin Beach.

Der große Vorteil gegenüber Patong Beach ist der, daß es hier nicht halb so übervölkert ist und nicht halb so viel Trubel herrscht, wie in Patong.
Dazu ist der Strand sauberer und man kann auch noch zu christlichen Zeiten eine Liege unterm Sonnenschirm bekommen.

Die Infrastruktur lässt keine Wünsche übrig - von diversen Restaurants, über Street Vendors bis hin zu Massageläden ist auch hier alles vertreten.
Ein weiterer, in meinen Augen sehr großer Vorteil, ist der, daß es hier nicht so von Russen wimmelt.

Hier finden sich mehr Europäer, hauptsächlich Italiener und Franzosen.
Wer auf Phuket also mal einen netten Strandtag einlegen will, dem sei Surin Beach empfohlen.

Anhang anzeigen 383.jpg

Anhang anzeigen 384.jpg

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 386.jpg

Anhang anzeigen 387.jpg

Anhang anzeigen 388.jpg

Anhang anzeigen 389.jpg

Den Rest des Tages am Strand rum gehangen, ein wenig die Italiener beobachtet und mich dann gegen Abend wieder auf den Weg ins Hotel gemacht.

Nach einer Dusche und einem LEDBULL vorne in der Hotelbar dann mit den Gandalf und Khun Erklärbär hinterm Jungceylon lecker Thaifood essen gewesen.

Nach dem Essen auf dem Weg ins Hotel noch im östlichen Teil der Soi Bangla in einer der Bars was getrunken und ne Runde Pool gespielt. Vor dem Treffen mit den beiden anderen am Wasserloch nochmal ins Hotel wollte, wieder auf den Roller und über die Backroad Richtung Hotel. Auf halbem Wege dann brach plötzlich die Sintflut los. Binnen Augenblicken stand die Straße komplett unter Wasser. Ich war schon kurz davor, den Roller in ein Kanu umzuwandeln, als mich ein Thaipapi links unter seinen Wellblechdachunterstand winkte. Dort stand ich dann nun mit dem Thaipapi und seinen drei Kiddies...während wir auf das Ende der Sintflut warteten, teilten wir brüderlich Zigaretten und quatschten über so profunde Dinge wie europäischen Fußball und Kochrezepte...

Nach einer guten viertel Stunde hörte der Regen auf und wir machten uns wieder auf, jeder seines Weges - ich Richtung Hotel und heißer Dusche, der Thaipapi mit seinen drei Kiddies auf dem Roller in Richtung Kathu...

Nach einer heißen Dusche dann bewaffnet mit Bargeld, Kippen und Regenschirm mit dem Tuk Tuk in Richtung Bangla und ab ans Wasserloch. Gandalf und der Erklärbär hatten den Standort schon gewechselt, also neuer Treffpunkt die BAR FUNK MALTA.

Anhang anzeigen 390.jpg

Anhang anzeigen 391.jpg


Auf dem Weg dahin lief ich Gung in die Arme, die heute Geburtstag hatte. Da man in Thailand ja bekanntlich keine Blumen schenkt, der Kleinen nen 1000er an die "Halskette" getackert. Die Kleine hat sich nicht nur gefreut wie ein kleines Kind, sie war regelrecht verlegen...

Anhang anzeigen 392.jpg

Da ihr Alkoholpegel sich aber einem kritischen Level näherte, entschied ich mich doch gegen ihr Angebot, mich am heutigen Abend zu begleiten und entschied mich statt dessen, nochmal in der Buzz Bar auf Ansitz zu gehen.

Meine Begleitung der letzten Nacht befand sich bereits in den Armen eines arg angetrunkenen Mittfünfzigers aus dem Osten unserer Bananenrepublik.
Obwohl sie mich freudig anlächelte, als sie mich sah, war klar, daß das heute Abend mit uns nichts geben würde. Kurz nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte, zahlte der Kollege auch und zog mit ihr von dannen...

Naja, ihre Kollegin war genauso süß. Ich Name war Pam, 22 Jahre, keine Kinder und "gerade erst aus dem Isaan" in Patong angekommen....is klar...ihre Tattoos und Englischkenntnisse sprachen eine etwas andere Sprache... Aber egal.

Noch ein wenig Vier gewinnt gespielt und mich dann mit Madame auf den Weg ins Hotel gemacht. Kurz vor dem Morgengrauen die Kleine wieder ausgecheckt und mich ins Reich der Träume begeben.

Der nächste Tag war geprägt von meiner suche nach einem ganz bestimmten Tätowierer.

Seine Homepage wies als Adresse Surin Beach aus, also ab auf den Roller und wieder dorthin. Nach einiger Zeit vergeblichen Suchens habe ich dann erfahren, daß der Gute seinen Laden dort zu und einen neuen in Laguna Beach aufgemacht hätte.

OK, also wieder aufs Papamobil und ab Richtung Norden nach Laguna Beach.

Dort gab es zwar auch unzählige Tattoo Studios, aber das, das ich suchte, war nicht zu finden.
Zufällig verirrte ich mich dann an einen Strandabschnitt, der so finde ich seinesgleichen sucht:

Keine Touristenmassen, keine nervigen Strassenhändler, nur ein paar Liegen mit Sonnenschirmen, eine Bretterbar an der kalte Getränke zu sehr moderaten Preisen verkauft werden und eine kleine Garküche am Parkplatz, an der es eine ausreichend große Auswahl an Speisen zu erstehen gab.

Anhang anzeigen 393.jpg

Anhang anzeigen 394.jpg

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg

Anhang anzeigen 397.jpg

In Anbetracht der entdeckten super Lokalität habe ich die Suche nach dem Tätowierer erst mal auf irgendwann später verschoben und habe nen gepflegten STRANDCHILLERTAG eingelegt.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wieder Richtung Patong gescootert, unterwegs noch was in einer der Bars am Strassenrand getrunken und die Hammeraussicht genossen.

Anhang anzeigen 398.jpg

In Patong dann durch Zufall erfahren, daß Kuhn Sorn kein eigenes Studio mehr hat, sondern nur noch zuhause oder im Hotelzimmmer seiner Kunden arbeitet…und Englisch spricht er leider gar nicht.

OK, SIAM INK als Alternative auserkoren. Nach Sundowner mit Gandalf und dem Erklärbär bei denen vorbei gefahren. Mal wieder einer von den “zu cool geborenen”. Und was Design und Motiventwicklung angeht, drückte der Punk mir doch glatt nen Katalog in die Hand. Und das nachdem ich ihm ausdrücklich gesagt hatte, daß ich nen Customjob mit speziellem Design haben will. Dazu war der zweite Satz direkt “I charge 4000 Baht per hour”… Disqualifiziert. Schade, denn eigentlich genießt er einen guten Ruf.

Also auf zum nächsten. Diesmal der bei Da&Daniels Tiki Bar. Der Laden ist ein winziger Glaskasten, aber picobello sauber. Drin saß ein – wie sich herausstellte Schweizer – Pärchen. Sie ließ sich gerade die Schulter stechen, er saß brav daneben.
Mit dem Assi kurz alles besprochen, einen Blick auf ältere Motive geworfen, und dann zusammen beschlossen, daß er etwas komplett neues entwirft. Freitag geht´s dann weiter…mal sehen, was das gibt.

Danach die abendliche Standardrunde auf der Bangla, jedoch mit nur nem kurzen Stop am Wasserloch.
In Gandalfs neuer Lieblingsbar auch nach ein paar Minuten eine passende Kandidatin gefunden. Kategorie Superstunner. Dazu auch noch super süß. Und auf dem Tresen tanzen konnte sie auch! Gerade als ich schon dachte “Jo, geht klar, Kandidatin gefunden” wurde selbige auf den Zielmetern noch disqualifiziert…: UNRASIERTE BEINE. Also taktischer Rückzug. Na prima.

Nach ner Runde durch den Tigerkomplex an Pussys Penitentiary Bar hängengeblieben, beim Vier Gewinnt Nii näher gekommen, die Sache klar gemacht, BF gelatzt und ab nach Hause – diesmal sehr viel früher als sonst…

Auf dem Weg, wie sollte es anders sein, musste Madame nochmal auf Nahrungssuche. OK, eingetütet und weiter.
Madame dann gg. halb fünf nach Übergabe des LL i.H.v. 1500 THB ausgecheckt. Jedoch erst, nachdem vermehrt vehement um Taxigeld nachgekobert wurde. Gab es aber nicht. Schon aus Prinzip weil nachgekobert.

Hmmm…..damit war sie aber auch gleichzeitig als Kandidatin für den Phi Phi-Island-Trip disqualifiziert. Muss ich halt heute Abend nochmal nen Recast durchführen…

Anhang anzeigen 385.jpg
 
        #63  

Member



Hmmmm... hilf mir mal weiter: was ist "LL"?
 
        #65  

Member



Alle Achtung, super Kombination aus wissenswertes, Ironie, Einschätzungen und Fotos. Behalt lieber den entdeckten Strandabschnitt für dich damit du in der Zukunft eventuell noch was davon hast.
 
        #66  

Member



Habs Dir ja gestern Persönlich gesagt.

Einfach ein Super Bericht gelungene Fortsetzung des ersten.

Member,
wir haben gestern abend mal darüber gesprochen, es würden dem jeweiligen Schreiber, egal welcher Bericht, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wenn jeder der es gut findet auch mal einen kurzes Statement abgibt. Als Feedback für die Arbeit. Man sieht es zwar an den Klicks aber so ein bisschen Ansprache kommt besser.

Ich vergesse das auch oft.

Und nach dem Mekker gestern :wink0::mrgreen: hole ich das hiermit nach und gelobe Besserung.
 
        #67  

Member



Hallo PussyPope , nach der persönlichen mündlichen Aussage in der ich mit Insomnia
über einstimme , auch von mir ein sorry , gelöbe auch Besserung ! Weiter machen - Klasse ! MfG Doc Sumo
 
        #68  

Member



@ NIXUS_MINIMAX: "LL" steht für LiebesLohn....

@ MAJOR TOM: gut kombiniert! Dafür gibt´s 128 Extragummipunkte

@ ALEX 204: Da hast Du wahrscheinlich recht...also von nun an Info nur noch gegen Bares...!!!

@ INSOMNIA & DOC SUMO: Danke für die virtuellen Blumen! Und es sei euch "vergeben"... :ornp:
 
        #69  

Member



Den nächsten Tag konsequent erst um kurz nach eins angefangen.
Mangels Elan und Motivation den Rest des Tages am und um den Pool verbracht, ein wenig gelesen, mit dem Zimmernachbarn gequatscht und zum Sound der Red hot Chilli Peppers vor mich hin gedöst.

Gegen 17:00 Uhr dann auf den Weg gemacht zur SOLE MIO BAR, um dort Gandalf und Kuhn Erklärbär zu treffen.

Für den nächsten Tag hatten wir ein Speedboat gechartert, um unser Verpflichtung, uns auch kulturell weiter zu bilden und nicht ganz zu verrohen, nachzukommen. Geplant war, die "Standart-Phi Phi Island-Tour in reverso" zu machen. Also entgegen den Strom der Massentouristen. hatten wir uns so gedacht. Hatten wir auch so gebucht.

Da jetzt aber auf dem Boot mehr als nur vier Plätze waren, dachten wir uns, daß es uns gut zu Gesicht stünde, auch der zugereisten thailändischen Bevölkerung die Möglichkeit einzuräumen, die vor der Küste gelegenen Naturdenkmäler und Sehenswürdigkeiten mit eigenen Augen aus der Nähe zu betrachten.

Jaja, wir waren nicht nur selbst äußerst kulturinteressiert, wir waren auch noch rechte Gutmenschen.

Da das Ganze aber nur dann funktionieren würde, wenn jeder von uns seinem Missionierugsauftrag nachkäme, mussten der Erklärbär und ich uns noch zwei willige Aspirantinnen organisieren - oder aber der Kardinal und Gandalf die ihrigen für den nächsten Tag ins Freie entlassen....

Als Deadline setzten wir 22:00 Uhr. OK, das waren noch gut vier Stunden, in denen sollte man doch wohl passende Begleitungen auftreiben können.

Gesagt, getan. Also den Shake runtergekippt und ab auf den Roller, "Straßencasting" war angesagt.

Durch Zufall verschlug es mich auf meiner "Sichtungstour" in eine Nebenstraße, die ich so bislang noch nie wahr genommen hatte. Am Ende der Straße wollt eich schon wieder umdrehen, als ich von zwei liebreizenden Grazien freudig begrüßt und auf ein erfrischendes Kaltgetränk eingeladen wurde.

Der Name der Lokalität war MIX BAR, die Damen hörten auf die Namen Tukta und Gaow.

Ein paar Runden Vier gewinnt später gesellten sich auch Gandalf und Khun Erklärbär zu uns - ihr Hotel lag in der Parallellstraße....

Eigentlich wollte ich ja nur Tukta mitnehmen, doch Gandalf stellte Richtig fest, daß wir zum einen einen Missionierungsauftrag hatten und zudem genug Platz auf dem Boot war, um auch ihre Freundin Gaow mitzunehmen.

Beim folgenden Abendessen, welches aus einer Vielzahl lokaler Köstlichkeiten bestand:

Anhang anzeigen 433.jpg

Anhang anzeigen 434.jpg

Anhang anzeigen 435.jpg

Anhang anzeigen 436.jpg

Anhang anzeigen 437.jpg

dann die Sache klar gemacht und uns für den nächsten Morgen verabredet. Ein wenig Unsicherheit ob der frühen Stunde des Aufbruchs blieb, sollte sich aber als unbegründet herausstellen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen trennten sich unsere Wege wieder, denn ich war noch mit Nok, einem Mädel aus der 69 Bar, welches ich am Nachmittag auf dem Weg zur SOLE MIO BAR getroffen hatte, verabredet. Sie hätte ich eigentlich auch gerne mit auf den Trip genommen, allerdings fiel sie aufgrund ihrer Angst vor Wasser und vor allem Booten aus....schade eigentlich...

Nach ein paar Runden Jackpot an ihrer Bar sind wir dann auch bald ins Hotel, um uns dem intensiven Zwiegespräch zu widmen. Nach hitziger Diskussion und intensivem Austausch von Argumenten verließ sie zu später Stund´ meine bescheidene Kemenate und überließ mich dem schnellen Schlafe - immerhin war die Nacht am nächsten Morgen um sieben Uhr schon zuende...

Am Status des Nichtausgeschlafensein konnten auch einige Tassen Kaffee nicht viel ändern... Aber wat mutt, dat mutt! Also um 20 nach 7 gemeinsam mit dem Kardinal und seiner LT aufgebrochen zum BaiPhoHotel, in dem Gandalf und der Erklärbär logierten.

Fünf Minuten vor der verabredeten zeit kamen wir an und konnten mit großem Erstauen feststellen, daß alle Damen bereits überpünktlich und anwesend waren!

Nach einem weiteren Kaffee hielt auch schon der Minivan, der uns zum Hafen bringen sollte, vorm Hotel. Nach zwanzig Minuten Fahrt, die eine oder andere Nahtoderfahrung mit sich brachte, hielten wir am Hafen und machten uns auf in Richtung des gecharterten Bootes.
Obwohl eigentlich alles inklusive sein sollte, fanden die findigen Betreiber doch noch einen Weg, ein wenig extra Geld zu machen. Genau genommen waren es derer drei: erstens für die Flossen ( der Rest der Schnorchelausrüstung war inklusive), zweitens für die Bananen um die Affen zu Füttern (ein Bund für 40 Baht) und drittens für ein Erinnerungsfoto, das vor der Abfahrt auf dem Weg zum Boot gemacht wurde und nach unserer Rückkehr in einem mehr oder weniger hübschen Rahmen auf uns warten sollte...

Nachdem alle Mann und Frau mitsamt diversen Taschen und weiterem Klüngel den Weg an Board gefunden hatten, ging es los mit Kurs auf Koh Phi Phi Lee. Eigentlich wollten wir diese als letzte anfahren, mussten aber unseren Plan aufgrund des zu diesem Zeitpunkt noch zu geringen Wasserstandes leider ändern. Auf dem Weg passierten wir jede Menge anderer Boote - kleinere, aber auch recht große Ausflugsdampfer - und hegten die Hoffnung, früh genug anzukommen, noch bevor die Touristenmassen über das Paradies herfallen würden.

Tja, falsch gedacht...

Nach vierzigminütiger holpriger Fahrt gegen Wind und Strom bogen wir ein in die Bucht des Maja Beach - eben jener Strand, an dem Titanic-Leo THE BEACH gedreht hatte - um festzustellen, daß bereits hunderte andere die gleiche Idee gehabt hatten. Ohne am Strand anzulanden machten wir uns weiter auf den Weg zur größeren der Phi Phi Islands - Koh Phi Phi Don.

Auf dem Weg hielten wir noch an einer Felswand, an der auf Bäumen ein gutes Duzend Affen darauf wartete, von den Touristen mit Bananen gefüttert zu werden.

Danach ging es dann weiter nach Koh Phi Phi Don.

Wer jetzt dort eine idyllische, fast einsame Insel erwartet, dem sei gesagt, daß er dafür gut 10 Jahre zu spät dran ist. Direkt am Strand, an dem die ganzen Speedboate festmachen reiht sich ein Souvenirstand an den nächsten, gefolgt von diversen eher hochpreisigen Restaurants. Sogar eine Filiale einer amerikanischen Espressokette ist vor Ort zu finden. Soviel zum "Lonely Planet"-Feeling...

Nach einem Mittagessen in gemütlicher Runde machten wir uns auf den Weg mit nochmaligem Ziel Koh Phi Phi Lee, denn unser Skipper meinte, dort eine nette Stelle zu kennen, an der es zum einen nicht möglich sei, die Bucht trockenen Fußes über die Vielzahl anderer Boote zu queren und an der es sich lohnen würde, schnorcheln und schwimmen zu gehen.

Auch wenn wir dies auf dem Weg noch anzweifelten, wurden wir eines besseren belehrt: es gibt sie doch noch, die einsamen Buchten mit glasklarem Wasser, weißem Strand und jede menge bunter Fische!

Nach einer guten Stunde verließen wir die Bucht wieder und machten uns auf den Rückweg.

[video=vimeo;39155975]https://vimeo.com/39155975[/video]

Am Strand wartete dann auch schon die Dame, die besagte Fotos gemacht hatte. Obwohl keiner wirklich ein Foto haben wollte, haben wir am Ende doch alle Fotos gekauft - wie Khun Erklärbär meinte schon allein um zu verhindern, daß diese jemals öffentlich würden...

Der Minivan, der uns zum Hotel zurückbringen sollte wartete bereits. Machte er von außen noch einen recht seriösen Eindruck, erweckte der in rotem und schwarzem Leder gehaltene Innenraum doch eher Eindruck, in einem fahrbaren Puff gelandet zu sein...
 
        #70  

Member



Im Hotel von Gandalf und dem Erklärbar angekommen tranken wir noch was zusammen und überlegten, wie man den netten Tag am besten ausklingen lassen sollte...

Der Kardinal und seine LT fielen aufgrund vorherigen Alkoholkonsums aus, Erklärbär und seine Begleitung wollten sich müde zurückziehen und auch die Begleitung von Gandalf, sowie Tukta und Kaow zogen es vor, sich auf direktem Wege ins Bett zu begeben, hatte der Tag an der frischen Luft und in der Sonne doch ihren Tribut gefordert.

Blieben also Gandalf und ich. Da wir beide keine große Lust hatten, uns in den Lärm und Trubel der Bangla Road zu stürzen, machten wir uns auf den Weg ins Hard Rock Cafe.

Anhang anzeigen 438.jpg

Als wir da ankamen, lief dort irgendeine Art Misswahl, gefolgt von einer eher fragwürdigen Cabaret-Show.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ein paar Cocktails später trennten sich unsere Wege und dem Lockruf der Matratze folgend war der Tag für mich dann auch bald zuende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten