Servus zusammen,
habe gestern bei Qatar eine Flugcombi gefunden in der C, MUC-DOH-HKT und zurück vom 13.01.26 bis 13.04.26.
Gute Reisezeiten von 15h hin und 16h zurück, incl. Lounge, 40KG Gepäck, 15KG Handgepäck und einer flex Änderung für 2350€.
Promo Code hat funktioniert, einzig was nicht dabei ist sind die Sitzplätze die würden mit fast 80€/Segment zuschlagen aber da ohnehin Qsuite und ich alleine reise wäre mir das ausnahmsweise mal egal ob ich nun falschrum oder neben dem Klo mein Wohnzimmer habe

.
Das wären aber 91 Tage, 90 Tage sind es aber was Ein/ Ausreise in TH angeht. Würde also mit einem 90 Tage Visum genau passen?
Habe den Flug mal auf Hold gesetzt um drüber nachzugrübeln. Ein Klick noch und er ist bezahlt.
Ich finde derzeit nichts vergleichbares mit anständigen Flugzeiten, selbst mein Notnagel Etihad hat gerade übelste Preise jenseits 3K...
Ich bin bereits 3x mit Qatar unterwegs gewesen sowohl im A380 Holz und Business Class. Da macht das Reisen schon Freude und auch die Al Mourian Lounge ist für 2-3 Stunden Layover super.
Ich muss am Montag mal mit meinem Chef klären ob die 3 Monate Urlaub in den April rein ok gehen und dann ist natürlich die Knappheit mit dem Visa also verschieben sollte sich dann da nichts...
Songkran verpasse ich dann zwar, aber was solls denn Songkran geht meiner Info nach am 13.04.26 los.
Was meint ihr zum Flug, ob nun noch andere Sales kommen keine Ahnung aber safe ist halt safe
Alex