Thailand-Frage Qualität einer Langzeitbindung / Ehe mit einem "Good Girl"

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe jetzt viele Berichte mit viel Interesse gelesen. Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele schon eine Simulation einer echten GF-Beziehung suchen. Also Longtime mit Ausflügen, Essen etc. Das kann ich sogar verstehen, denn Sex mit echten Gefühlen und einer tollen Beziehung ist doch etwas ganz anderes als ständig ST in irgendwelchen Bars oder eben mit abgewichsten Barmädchen, selbst wenn man diese für LT oder Super-LT bucht.

Jetzt habe ich mir mal die Frage gestellt, wie es mit echten Beziehungen oder ggf. sogar einer Hochzeit zu Mädels aus Thailand, den Philippinen oder Afrika steht?

Eigentlich sind dort doch viele auf der Suche nach dem Traumprinzen, egal ob sie in einer Bar oder auf der Straße anschaffen oder noch das unschuldige Mädchen vom Dorf aus dem Isaan handelt. Was beinhaltet deren Vorstellung von einem Leben mit einem ggf. älteren Farang aus Deutschland? Ist es lieber, dass man zu ihnen nach Thailand zieht und sie dort versorgt sind? Oder möchten sie tatsächlich in ein fernes und unbekanntes Land auswandern, fern von der eigenen Familie? Welche Vorstellungen haben sie von diesem Land? Ist es eher ein Arrangement, bei der beide etwas davon haben, wenn jeder seinen Teil zum "Vertrag" einhält?

Und dann die Frage, was ist, wenn sie ggf. desillusioniert hier in Deutschland ankommen und eben nur ihren einen Mann oder Freund kennen? Oder sind sie tatsächlich in der Lage Liebe und Verantwortung für diese Beziehung zu entwickeln?

Eure Erfahrungen würden mich dahingehend mal wirklich interessieren.

Member

Dazu gibt es reichlich Berichte hier im Forum ... von Usern, die diesen Schritt gegangen sind, sowohl in D als auch im Ausland!

[CLOSED]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten