Gäste lese Limitierung!

Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ohne Französisch kommt man da nicht sehr weit, oder wie ist dein Eindruck vor Ort gewesen? Mein Französich ist grottenschlecht....

Ich reiste ohne Französisch problemlos durch das Land > „Kontakte“ wären mit Sprachkenntnissen sicherlich einfacher gewesen > aber der Google-Translator war ausreichend hilfreich.

Member

Mein aktueller Favorit ist Madagaskar. Und das nicht NB, sondern Tana.
Werde mir gerne noch andere Orte ansehen. Will demnächst nach Mahajanga.
Und ich kann kein Französisch.
Ich werde das aber ändern und mir versuchen etwas Malagassy anzueignen.
Die Sprache der alten Kolonialherren interessiert mich 0 und wird meiner Erfahrung nach von vielen einfachen Menschen dort (was oft auf Huren zutrifft) auch nur lückenhaft oder gar nicht beherrscht.
Die Girls bzw der Ihr Service und deren Vergütung überzeugen mich vollends.
Und das ist bei mir Prio, alles andere ist sekundär.

Member

Member hat gesagt:
So ein Ranking kann man nach verschiedenen Gesichtspunkten machen, nach Popularität (wohin reisen die meisten Sextouristen) zum Beispiel bzw.
wo findet man die meisten Reiseberichte und Infos in verschiedenen Foren wie hier oder das ISG.
Das beste Land kann für jeden unterschiedlich ausfallen.

Ich war soweit nur in Ostafrika, aber Kenia stelle ich an Nummer 1. (Mombasa und Nairobi)
Für Afrika-Neulinge ist es am einfachsten zu bereisen. Englisch wird dort von fast allen gesprochen, die Frauen sind heiß, sexgeil und einfach zu daten als Weißer.
Im ISG und von den Afrika-Experten wird Kenia auch immer an erster Stelle genannt für Männer, die sich mal Afrika angucken wollen.
Platz 2 wäre Tansania (Sansibar und Dar es Salaam), das Nachbarland von Kenia. Aus ähnlichen Gründen. War dort aber während der Covid-Zeit wie viele andere hier, und
die letzten Jahre ist das allgemeine Interesse ruhiger und weniger geworden.
Platz 3: Uganda (Kampala). Gute Weiber, aber das Land und die Umstände sind schon schwieriger.
Platz 4: Ruanda (Kigali). Schon ganz interessant, aber das Land und die Leute sind eher ruhig und verhalten.

Madagaskar: Möchte ich hin nächstes Jahr. So weit ich die vielen Reiseberichte lese, kann man dort schon ganz gut Girlfriendsex bekommen.

Würde mich also auch interessieren, wo andere Mitglieder hier die schon dort waren, Standorte wie Gambia, oder Ghana (Accra) einordnen??
Warst du schon in Ruanda? Auf Badoo und Tinder war ich fast so erfolgreich wie in Mombasa. Allerdings mehr "Dating" und weniger Hardcore-Nutten als Kenia

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon in Ruanda? Auf Badoo und Tinder war ich fast so erfolgreich wie in Mombasa. Allerdings mehr "Dating" und weniger Hardcore-Nutten als Kenia
Ja, ich war 1 Woche in Kigali letztes Jahr. Hier im Dating-Thread zu Afrika hab ich kurz was dazu geschrieben:
Ich habe 2 normale Frauen gedatet, keine Profis. Die letztere war mir ziemlich anhänglich, wollte sogar ein Kind von mir, LOL. Und das geile ist, dass sie squirten konnte.😁
Die nennen das dort in Ruanda "Kunyaza", in Uganda "kachabali".
Generell habe ich in den Ostafrikanischen Ländern eine sehr hohe Match-Quote auf den Dating-Apps, aber ich nehme mir auch
Zeit die passende Begleitung für mich zu finden.

Member hat gesagt:
Klarer Afrika-Favorit ist für mich Madagaskar, mit Schwerpunkt Nosy Be.
> Und ja, ich war auch schon in Kenia, Tansania, Namibia, Südafrika … <

Kannst du auch kurz begründen, wo du jetzt den großen Unterschied oder Vorteil von Madagaskar gegenüber den anderen Ländern wie Kenia siehst?
Sind es die Frauen mit dem guten Sex, oder auch der Preis?! ElPatron hat ja schon herausklingen lassen, dass er am meisten von dem Service überzeugt ist.
Nosy Be hat natürlich schöne Strände, aber die hast du auch auf anderen Inseln wie Sansibar.

Ich bin jemand, der sich gerne mit den Freelancern/Urlaubsfreundin unterhält und mit ihr viele Unternehmungen wie Ausflüge zu Nationalparks mache.
Da ich nur Basis-Schul-Französisch kann, denke ich mir immer, dass die Unterhaltung für mich in Madagaskar abfällt. Mal gucken.

Member

@samnac

Auf Madagaskar gefällt mir das „Gesamtpaket“ besser als in den anderen von mir bereisten afrikanischen Ländern.

Positivpunkte:
Freundlichkeit der Menschen, Essenqualität (es gibt viele gute Restaurants!), allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis, einzigartige exotische Natur, schöne Strände, kaum Abzocke, hohe Freelancer-Verfügbarkeit und deren Einhaltung von Absprachen.
(Oft ist es inzwischen auch sauberer als in manchen schwarzafrikanischen Ländern.)

Negativpunkte:
Korrupte Polizei, vergleichsweise teure und unzuverlässige Inlandsflüge, häufig miserable Straßenverhältnisse.
> Aktuell: Politische Situation <

Mit „Schul-Französisch“ kann man auf der „Roten Insel“ durchaus einen angenehmen Urlaub erleben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@samnac Probieren geht über studieren!

Member

Klingt ja wirklich danach, als könnte man Madagaskar wirklich mal ausprobieren. Frnzösich scheint nicht zu schaden, auch wenn es wohl mit google geht. Mir ist die aktulle Lage komplett entgangen bis es hier erähnt wurde.

Member

Member hat gesagt:
Klingt ja wirklich danach, als könnte man Madagaskar wirklich mal ausprobieren. Frnzösich scheint nicht zu schaden, auch wenn es wohl mit google geht. Mir ist die aktulle Lage komplett entgangen bis es hier erähnt wurde.

Ich kaufe ein paar Vokale und die Nr. 23!

Member

Member hat gesagt:
Mein aktueller Favorit ist Madagaskar. Und das nicht NB, sondern Tana.
Werde mir gerne noch andere Orte ansehen. Will demnächst nach Mahajanga.
Und ich kann kein Französisch.
Ich werde das aber ändern und mir versuchen etwas Malagassy anzueignen.
Die Sprache der alten Kolonialherren interessiert mich 0 und wird meiner Erfahrung nach von vielen einfachen Menschen dort (was oft auf Huren zutrifft) auch nur lückenhaft oder gar nicht beherrscht.
Die Girls bzw der Ihr Service und deren Vergütung überzeugen mich vollends.
Und das ist bei mir Prio, alles andere ist sekundär.
Du warst doch absoluter Uganda-Fan, was ist passiert? Auf Tinder habe ich 300 Likes aus Kampala, überlege mir eventuell im Januar dort aufzuschlagen

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch absoluter Uganda-Fan, was ist passiert? Auf Tinder habe ich 300 Likes aus Kampala, überlege mir eventuell im Januar dort aufzuschlagen
Das stimmt nicht!
Mein erster Uganda trip in 2023 gefiel mir besser.
Der letzte im Februar nicht so, bin wohl an zu viele Hardcore Nutten geraten...
Da hatte ich 1-2 mal richtig heftiges Palaber... Mehrere Male so kleine Sachen.
Online habe ich da nie was hinbekommen.
Aber das scheint an mir zu liegen, da alle anderen ja wohl sehr erfolgreich damit sind...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten