So ein Ranking kann man nach verschiedenen Gesichtspunkten machen, nach Popularität (wohin reisen die meisten Sextouristen) zum Beispiel bzw.
wo findet man die meisten Reiseberichte und Infos in verschiedenen Foren wie hier oder das ISG.
Das beste Land kann für jeden unterschiedlich ausfallen.
Ich war soweit nur in Ostafrika, aber Kenia stelle ich an Nummer 1. (Mombasa und Nairobi)
Für Afrika-Neulinge ist es am einfachsten zu bereisen. Englisch wird dort von fast allen gesprochen, die Frauen sind heiß, sexgeil und einfach zu daten als Weißer.
Im ISG und von den Afrika-Experten wird Kenia auch immer an erster Stelle genannt für Männer, die sich mal Afrika angucken wollen.
Platz 2 wäre Tansania (Sansibar und Dar es Salaam), das Nachbarland von Kenia. Aus ähnlichen Gründen. War dort aber während der Covid-Zeit wie viele andere hier, und
die letzten Jahre ist das allgemeine Interesse ruhiger und weniger geworden.
Platz 3: Uganda (Kampala). Gute Weiber, aber das Land und die Umstände sind schon schwieriger.
Platz 4: Ruanda (Kigali). Schon ganz interessant, aber das Land und die Leute sind eher ruhig und verhalten.
Madagaskar: Möchte ich hin nächstes Jahr. So weit ich die vielen Reiseberichte lese, kann man dort schon ganz gut Girlfriendsex bekommen.
Würde mich also auch interessieren, wo andere Mitglieder hier die schon dort waren, Standorte wie Gambia, oder Ghana (Accra) einordnen??