10.06.2010 #51 Member Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird ! Habe mir sogar 2 Fähnchen ans Auto gemacht ! Aber mein schwer verdientes Geld , habe ich bei bwin auf Paraguay gesetzt ! Für 1 Euro gibt es 81 zurück ! 8) Gruss , Phuanoi
Ich hoffe natürlich auch das Deutschland Weltmeister wird ! Habe mir sogar 2 Fähnchen ans Auto gemacht ! Aber mein schwer verdientes Geld , habe ich bei bwin auf Paraguay gesetzt ! Für 1 Euro gibt es 81 zurück ! 8) Gruss , Phuanoi
11.06.2010 #53 Member Member hat gesagt: Aber mein schwer verdientes Geld , habe ich bei bwin auf Paraguay gesetzt ! Für 1 Euro gibt es 81 zurück ! 8)Zum Vergrößern anklicken.... Für wie viele Weltmeisterschaften haben denn dein Euro und die Quote bestand?
Member hat gesagt: Aber mein schwer verdientes Geld , habe ich bei bwin auf Paraguay gesetzt ! Für 1 Euro gibt es 81 zurück ! 8)Zum Vergrößern anklicken.... Für wie viele Weltmeisterschaften haben denn dein Euro und die Quote bestand?
11.06.2010 #54 Member hmm also der euro tut ned weh mann gibt oft für sinnlosere sachen geld aus und wenn er doch gewinnt lacht er uns alle aus gruss lex
hmm also der euro tut ned weh mann gibt oft für sinnlosere sachen geld aus und wenn er doch gewinnt lacht er uns alle aus gruss lex
12.06.2010 #56 Member sieht aus als würden die griechen loosen hehehe die brauchen mehr geld von uns hahahaha gruss lex
12.06.2010 #58 Member viel beschissener wie die hellas boys kann man nicht mehr spielen................und ich habe sieg für diese luschen getippt.
viel beschissener wie die hellas boys kann man nicht mehr spielen................und ich habe sieg für diese luschen getippt.
12.06.2010 #59 Member na ja die asiaten sind hald klein und flink da können die gyros burschen natürlich ned mithalten na ja der bessere gewinnt schau ma mal was unsere 11 morgen uns für ein spektakel bietet gruss lex
na ja die asiaten sind hald klein und flink da können die gyros burschen natürlich ned mithalten na ja der bessere gewinnt schau ma mal was unsere 11 morgen uns für ein spektakel bietet gruss lex