Thailändisch lernen

Razzia im Babydolls

        #14  

Member

Nein. Zum Glück noch nicht. Aber ich war nun zweimal im Babydolls und wurde da eingehend von den Mädels kontrolliert.
Das ist angenehmer und macht mehr Spass...
 
        #15  

Member

Gestern war grosser "Übungsabend".
Zweimal flatterte das Licht, alle Mädels sprangen auf und waren innert Sekunden! mit Bikini bekleidet. Zwanzig standen mit Bikini brav auf der Bühne und alle Besucher sassen alleine da.
Das ganze wurde lautstark von Mamasan kommentiert.

Alsno eine ganz gewöhnliche Agogo.... ähhhmmmm .... so war es jedenfalls nach dem Flackern des Lichts.
 
        #16  

Member

Das muß aber dann ganz schön oft geübt werden bei den vielen natürlichen Stromschwankungen. :D
 
        #17  

Member

Nönö. Das war ein bestimmtes Flackern und alle Mädels wussten sofort Bescheid. Und jede kreischte und sprang auf und alle zogen sich artig an. Und wehe wenn eine statt dreissig einundreissig Sekunden brauchte...
 
        #18  

Member

Babydolls closed
Babydolls A Go-Go, located on Soi 15, off Walking Street, had to close the door because of missing licences. If the management can show up new licences within 30 days, the bar can reopen, oderwise it will be shut down permanetly, a paper on the wall of the bar says.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war grosser "Übungsabend".
Zweimal flatterte das Licht, alle Mädels sprangen auf und waren innert Sekunden! mit Bikini bekleidet.

Diese Art des Jobtraining wird wohl für einige Weiber eine ganz schön geistige Herausforderung darstellen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten