Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.194  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass das mit dem Hochladen klappt...

Klar, ist Geschmackssache.
Einmal mit und einmal ohne Schminke:


Also ich finde die voll niedlich :D
 
        #3.195  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde die voll niedlich :D

Ja, die war echt super. War frisch in BKK angekommen, sprach kaum Englisch und war halt noch recht unverbraucht. Gip, oder so... naja, wie sie halt alle heißen. :hehe: Der Hingucker in der GoGo.
Hab sie für ne LT mitgenommen und wir sind schwimmen gefahren. War ´n toller Tag und ´ne echt tolle Nacht. Die Kleine war zwar noch nicht so firm in der Hohen Kunst, hat sich aber bereitwillig unterrichten lassen.
 
        #3.199  

Member

Die haben dort echt einen ganz anderen "Verschleiss". :super: Wunderschöne Frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten