Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.391  

Member

@udsk: Dich hat es ja heftig erwischt, LKS³³³. Willst du jetzt ernsthaft deine 3 Wochen Urlaub damit verschwenden, dieses Mädchen zu suchen? Und das zum zweiten Mal, autsch! Ich würde mir das an deiner Stelle dreimal überlegen. Vielleicht hast du ja auch gelernt und lässt dir von deinen Mädchen mal die Telefonnummer und E-Mail/Skype/Yahoo-Messenger geben. Dann sollte eigentlich für deinen nächsten Try die Chancen auf ein Wiedersehen besser stehen.

Anhang anzeigen GHR_039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.393  

Member

Hallo KingPing
Posting #2388 Hübsche Frau wo hast du denn diese spitzen Frau kenngelernt.
Der glückliche KingPing
 
        #3.400  

Member

WOW diese Gallerie hat es in sich!!!
Ich plane diesen Sommer meinen ersten Thailand-Fun-Urlaub und mit diesen tollen Bildern sehne
ich mich noch mehr nach den Ferien!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten