Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.552  

Member

@Marl0: Danke, dass du so fit warst und magic99 mal auf die Finger geklopft hast. Vielleicht hat er nicht gerafft, dass hier nur eigen Bilder eingestellte werden sollen. Sich gerade hier in diesem Bereich mit fremden Federn schmücken zu wollen, ist schon ein starkes Stück.
 
        #3.557  

Member

Hey Leute!

Ihr stellt ja recht schöne Bilder von den Mädels ein!

Aber könnt ihr nicht mal das Alter der Mädels, soweit bekannt dazu schreiben?

Man kan das Alter so schwer schätzen!
 
        #3.558  

Member

Tja, big problem !!!!


Vielleicht wäre es doch besser, man beschreibt einen Zettel mit den wichtigsten Daten der Mädels ( Name , Alter, Schuhgröße, Geschlechtsverkehr pro Woche .......etc) und läßt ihn jeweils auf die Stirn kleben :mrgreen:

Dann wären solche Nachfragen überflüssig :wink0:
 
        #3.560  

Member

@Ulize: Ist das Alter so erheblich für dich, wenn dir ein Mädchen gefällt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten