Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.671  

Member

Morassi, die schwarzhaarige mit dem rosafarbenem Oberteil ist ja eine ganz Hübsche. Die solltest du mal für die Misswahl einstellen, ich wette damit machst du den ersten Platz.
 
        #3.674  

Member

@ KP
das Lokal kommt mir bekannt vor. Ist das im Fung Pla Pao?
 
        #3.675  

Member

@ RR77 so verdammt huebsche Gesichter .... und dann diese vielen Wasserzeichen :roll: .
Du goennst uns aber auch nix :hehe:
 
        #3.676  

Member

@BKK: Yep, ist es. Für mich immer erste Wahl wenn ich Mädchen zum Dinner einlade.
 
        #3.677  

Member

Zwei sehr hübsche Mädchen KP!
Aber auf einem Bild schauen sie sich etwas grimmig an. Mochten die sich nicht oder wars nur Show für die Kamera? ;)
 
        #3.678  

Member

Naja, die Blondierte war meine Ex-Mädchen und das andere Mädchen meine aktuelle Begleitung.:ironie:

Keine Bange, die hatten nichts gegeneinander. Joy (die mit den blonden Haaren) hatte ein Problem mit einem Idioten (Customer) und hat an diesem Abend etwas Rückhalt gesucht, sprich, nette Begleitung und etwas relaxt ausgehen, alles ohne Stress. Aber das Thema war halt doch aktuell. Und daher rühren die etwas ernsten Mienen.

Anhang anzeigen IMG_2224.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten