Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.683  

Member

@ KingPing

Ja die Joy ist ne ganz liebe. Werde sie leider dieses Jahr nicht sehen, Urlaub wieder um ein Jahr verschoben.
 
        #3.684  

Member

Tja, war damals wieder nett mit ihr. Sie hat wohl mehrere Sponsoren, und wohl auch schon in Schweden oder Dänemark.
 
        #3.685  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer aus dem Insomnia .. 19 Jahre alt .. da durfte ich leider nicht bei .. mein Kumpel war schneller.. ggrrrr

ja, Ja, JA .... bei der hätte ich auch schnell sein wollen ... :super:
 
        #3.686  

Member

Mrs. TAF June 2013 - the artist known as "Pleng Singer"

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön allen denen meine Favoritin für die Wahl zur Miss Juni 2013 gefallen hat. Einige Bilder gibt es bereits hier und da zu sehen. Normalerweise gebe ich keine Namen oder Wirkungsstätten der Girls bekannt, aber in dem Fall haben es bereits viele richtig erkannt, außerdem ist es ihr "Künstlername" in Facebook: Pleng Singer oder manchmal Pleng Ting Tong Singer - was es zugegebenermassen auch ganz gut trifft! :mrgreen:

Ein sehr liebes Girl, intelligent, zielstrebig, mit ausgezeichneten Umgangsformen, "aber-und" genau das was ich auch sehr gerne mag: Hot blooded und durchgeknallt!!!

Genug gequatscht, hier noch ein paar Pics:

Anhang anzeigen 2011-08-25 22.34.36.jpg

Anhang anzeigen 2011-08-25 22.34.50.jpg

Anhang anzeigen P1010128.jpg

Anhang anzeigen P1010135.jpg
 
        #3.687  

Member

Roadrunner77 pic #2674
die nette rechts für die miss wahl,da kannst nur gewinnen:super:
phänomenal Gruß anawa
 
        #3.688  

Member

Member hat gesagt:
Roadrunner77 pic #2674
die nette rechts für die miss wahl,da kannst nur gewinnen:super:
phänomenal Gruß anawa

Die links ist aber auch nicht schlecht, sind beide sehr hübsch :D
 
        #3.689  

Member

Member hat gesagt:
Die links ist aber auch nicht schlecht, sind beide sehr hübsch :D

:yes:

Nur die massiven Wasserzeichen welche die beiden wirklich sehr hübschen Girls perforieren ... oben ohne fände ich schöner :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten