Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.701  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein schönes Foto von dem Girl das zur Wahl von Miss Juli steht:ironie:


Was bezweckst du damit. Dein Verhalten ist unfair gegenüber den anderen Teilnehmer. Dadurch, dass du noch mit einem eindeutigen Hinweis extra auf die Wahl verweist, beabsichtigst du dir einen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern zu verschaffen. Zumindest kommt das ziemlich deutlich genauso rüber.

p.s.: Merlin234, du machst das auch nicht anders. Das kommt nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.702  

Member

Ich habe in der ersten Zeile meines posts darauf hingewiesen, dass ich hoffe, es werde mir nicht als unlautere Werbung nachgetragen. Das meine ich auch so.

Ich habe mich noch nicht oft an der Wahl beteiligt.

Mir ist aber immer mal aufgefallen, dass kurz bevor eine Dame eingestellt wurde - und kurz danach - diese eine Hauptrolle in Reiseberichten gespielt hat.
Andere Mitbewerber versprechen im Falle der Wahl eine Sammlung freizügiger Fotos..

ich könnte spontan mindetens jeweils ein Beispiel nennen, in dem die Dame dann gewonnen hat. Was ist damit?

Mir liegt Eigenwerbung fern. Wenn meine Kandidatin gefällt, soll sie Stimmen bekommen. Wenn nicht, dann halt nicht.



Gruss,


Merlin
 
        #3.703  

Member

Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen. Ich finde es unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Wenn mir (d)ein Mädchen gefällt, dann wähle ich es auch und ich gönne ihr dann auch den Sieg, wenn es so sein sollte.

Irgendwie schon lustig. Du stellst hier zusätzliche Bilder von deinem Mädchen ein, das du zur Wahl stellst. Was anderes ist es denn als zusätzlich Werbung zu machen?

By the way: Es ist ja eine Hübsche.
 
        #3.705  

Member

Freelancer aus dem Insomnia .. 19 Jahre alt .. da durfte ich leider nicht bei .. [/QUOTE]

hm, unter 20 darf eigendlich keine in die Disko rein, aber das Bild #2682 ist in der Tat super Sahne. Das naechste Mal einfach fragen, wo sie arbeitet. Oder frag nach der Telefonnummer. Aus irgendeiner GOGO oder Karaoke wird sie schon gewesen sein. :hehe:
 
        #3.706  

Member

TRU Project Flash

von denen war keine dabei und die sind ausser Konkurenz bei der Wahl: Real Girls - Real Pics - Runde 2 ,

blos zur Erinnerung , damit hier niemand vergisst, wo er her kommt ...

und was die meisten Falangs wegen Mangel an Eier in der Hose auch nicht ( mehr ) abkriegen ... :bye:

naja, viele russische Touristen bringen sich so was wohl mit .. :mrgreen:

P.S. es handelt sich um einen MAUS- Test, also bitte die Maus durch die Bilder bewegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.709  

Member

wegen Werbung:
ich finde es nicht schlimm, wenn hier Pix von den Kandidatinnen gepostet werden. Es ist dann doch eher Werbung für die Miss-Wahl.....
Und...es geht doch dabei um Fun! Und gegen eine Regel wurde auch nicht verstoßen. Also, habt Spass !
 
        #3.710  

Member

Es ist ja auch nicht schlimm, wenn hier Pics von Kandidatinnen gepostet werden, aber doch nicht während einer laufenden Wahl. Und wenn man dann extra noch drauf hinweist, dass diese Lady dann gerade zur Wahl steht, verschafft man sich gegenüber den anderen Teilnehmern einen Vorteil. Es wird doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur ein Foto für den Wettbewerb zugelassen ist. Wenn jemand diese Regel umgeht, indem er Bilder in einen anderen Thread stellt und auch noch explizit darauf verweist, dann ist das einfach nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, die das unterlassen. So gesehen verschafft sich derjenige, der dies so umsetzt, einen Wettbewerbsvorteil.

Und wer so etwas explizit noch erwähnt, der handelt doch genau mit diesem Vorsatz. Es geht doch um Fair Play, und ein solches Verhalten spricht doch deutlich dagegen.

Okay, um dem Thema dieses Threads gerecht zu werden:

Anhang anzeigen DSCN0850.jpg

Anhang anzeigen DSCN1013.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten