Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.711  

Member

WOW, die ist der absolute Hammer. Total mein Geschmack. Wo hast du denn die aufgetrieben?
 
        #3.716  

Member

Süßes Girl
Aber wegen rauchen durchgefallen.
 
        #3.718  

Member

@hanssonny

sie wohnt in Südostasien, da kannst du sie auch kennenlernen.

Ich werde es nie verstehen.......es gibt dort viele tausende Girls, und hier wird nach einzelnen Kontakten gefragt. Sind diese Member nicht fähig, sich SELBST ein Girl zu suchen :roll:
 
        #3.719  

Member

Bingo, Santos. Ich kann es mir nur so erklaren, dass diese diesen Teil der Welt noch nicht mit eigenen Augen gesehen haben bzw. erlebt haben, was da abgeht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten