Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.731  

Member

so ein Schmarren, als wenn in Thailand jemand eine Agentur braucht um ein Hotel oder ein Mädchen zu finden, einfach nur Werbung
 
        #3.732  

Member

@knocherl: Es gibt halt eine Zielgruppe, für die ein solches Angebot durchaus attraktiv sein kann. Es gibt ja auch ein Mitglied hier im Forum, der dies schon gemacht hat. Und was da von ihm als Resonanz kam, klang, soweit ich mich erinnern kann, durchaus zufrieden.

Das verhält sich doch ähnlich wie die ständige Diskussion um Pauschal oder Individual.
 
        #3.733  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Mühe. Da bin ich mal gespannt.

Bin ich auch. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Member hat gesagt:
so ein Schmarren, als wenn in Thailand jemand eine Agentur braucht um ein Hotel oder ein Mädchen zu finden, einfach nur Werbung

Es gibt sicher auch Menschen die verklemmter sind als du und ich und diesbezüglich ein Arragement bzw. Hilfe benötigen.
 
        #3.734  

Member

Member hat gesagt:
@thomas9999: Hast du mal eine Anfrage gestellt, Preise eruiert und Girls angeschaut? :ironie:

Natürlich nicht. Mal die Anfrage von Yodrak abwarten. Wo sind denn da die Girls auf der Homepage? Seh nur das Video. Manche scheinen wirklich Unterstützung bei der Urlaubsgestaltung zu benötigen. :D
 
        #3.735  

Member

Member hat gesagt:
so ein Schmarren, als wenn in Thailand jemand eine Agentur braucht um ein Hotel oder ein Mädchen zu finden, einfach nur Werbung


Wenn jemand ein bischen schüchtern ist, sich selbst dort ein Mädel zu suchen, dann wäre der auf jedenfall in der Zielgruppe für so eine Agentur.
Aber das sind ja eh alles nur Abzockfirmen.
 
        #3.736  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand ein bischen schüchtern ist, sich selbst dort ein Mädel zu suchen, dann wäre der auf jedenfall in der Zielgruppe für so eine Agentur.
Aber das sind ja eh alles nur Abzockfirmen.

Wie begründest du das, dass dies Abzockfirmen sind? Hast du selbst schon diese Erfahrung gemacht? Erzähle mal bitte, wie die Ralationen in der Preisgestaltung im Vergleich zu einem individuell gestalteten Urlaub in Bezug auf Service, Qualität und Risiko liegen.

Ich kann über Meiers Weltreisen einen Thailandurlaub für 2 Wochen buchen und zahle da fast 2000 €. Ist das dann Abzocke?

Man sollte etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen umgehen. Dieses Forum ist doch kein geschlossener Raum und jeder kann hie rmitlesen, möglicherweise auch der Betreiber dieser Webside.
 
        #3.737  

Member

Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen gemacht, sondern hierüber nur gelesen.
So gab es z.b. in einem anderen Forum eine Firma, die bot Sexreisen in die Ukraiine an.
Daraufhin gab es dann einen angeblichen Kunden, der das mitgemacht haben will und hat einen super ausführlichen Bericht geschrieben,
daß es ja sooo super toll war.

Dann haben sich viele Interessierte dort ebenfalls angemeldet und die Anzahlung geleistet.
Natürlich hat die Reise nie stattgefunden und sowohl der Reiseveranstalter als auch der erwähnte Berichteschreiber blieben verschwunden.

Und von Grubert habe ich auch mal was gelesen, da ging es um eine Reise nach Brasilien. Die hat zwar stattgefunden, war aber weitaus schlechter als versprochen.
Daraufin wurde von solchen Reisen angeraten.
 
        #3.738  

Member

Ich habe mit meinem obigen Posting eigentlich darauf abgezielt, solche pauschalen Aussagen, insbesondere wenn sie eine andere Firma betreffen, gar nicht erst zu veröffentlichen. Solange du keine Fakten hast, die deinen Vorwurf der Abzocke bekräftigen oder belegen, kann das ein Schuss sein, der sehr schnell mal nach hinten losgeht.

Das Beispiel, das du oben angeführt hast, ist die gleiche Masche wie bei den Hütchen-Spielern. Aber das kannst du nicht übertragen und deinen Vorwurf darauf begründen.

Wie schon anfangs mal gesagt, gibt es mit Sicherheit eine Zielgruppe, für die dieses Angebot interessant ist. Letztendlich kommt es darauf an, was vom Zugesagten eingehalten wird und wie zufrieden oder unzufrieden die Kunden sind.

Warten wir doch ganz einfach mal ab, was Yodrak mit seiner Anfrage erreicht.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir zurück zum Thema kommen.

Einen schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen IMG_1520.jpg
Anhang anzeigen IMG_1529.jpg
 
        #3.740  

Member

Danke Olli, die erste Aufnahme ist im Gulliver Khao, Sarn Road, entstanden, Das Cowgirl ist eine recht gute Bekannte von mir aus Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten