Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.781  

Member

@thomas9999

Danke!
Aus ihrer wilden Zeit. Superherziges und lustiges Girl. Die Tattoos passen eigentlich überhaupt nicht zum Typ. Aber stören mich auch nicht in dem Fall. :wink0:
 
        #3.782  

Member

Morassi, das mit den religiösen Tattoos (rechter Oberarm) verstehe ich schon (habe selber welche auf dem Rücken), aber schade um die Finger :roll:
 
        #3.783  

Member

Nobody is perfect. Das Girl kommt aber ziemlich nahe heran ... :yes:
 
        #3.787  

Member

Hallo Boy77 in welchem Restaurant ist das Bild 2768 entstanden ? ist das in Pattaya ? kannst du diese Restaurant empfehlen?
 
        #3.788  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Boy77 in welchem Restaurant ist das Bild 2768 entstanden ? ist das in Pattaya ? kannst du diese Restaurant empfehlen?

Ja es ist in Pattaya Soi 12 wenn du von der Beach Road rein gehst fast zu hinterst links,name vergessen.Ich habe nie dort gegessen kann also nichts dazu sagen.
 
        #3.789  

Member

Kurt mit dem Gurt hat ein neuen Laptop gekauft,
Startet das Gerät, gibt seine Benutzerdaten ein.
Der Compi fragt nach einem Passwort, der Kurt denkt sich
Ein cooles aus, Penis soll es sein...........nach erfolgter Eingabe
Antwortet der PC, " Passwort zu kurz!!! "
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten