Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.791  

Member

@KingPing:

Das Mädel hättest Du mal zur Misswahl kandidieren lassen sollen...

Meine Stimme wäre Dir in dem Fall sicher gewesen!

Gruß, Sorglos
 
        #3.792  

Member

Member hat gesagt:
@kingping:

Das mädel hättest du mal zur misswahl kandidieren lassen sollen...

Meine stimme wäre dir in dem fall sicher gewesen!

Gruß, sorglos

+1
geiles luder....
 
        #3.795  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing:

Das Mädel hättest Du mal zur Misswahl kandidieren lassen sollen...

Meine Stimme wäre Dir in dem Fall sicher gewesen!

Gruß, Sorglos

+ 2
Was ein geiler Arsch.:yes:
 
        #3.797  

Member

@Kingping

Du solltest über die Anschaffung eines ungültiger Link entfernt nachdenken, anstatt die schweren Bücher umher zu schleppen... :wink0:

gRUSS
wORD
 
        #3.798  

Member

Member hat gesagt:
@Kingping

Du solltest über die Anschaffung eines ungültiger Link entfernt nachdenken, anstatt die schweren Bücher umher zu schleppen... :wink0:
...

KP ist da ja noch harmlos. Unter einem Hardcover kommt bei mir kein Buch in das Regal und in meinen Seesack und als E-Book lese ich zur Zeit nur meine Abos über eine App in Thailand. 10 Euro für eine Printausgabe ist mir dann doch zu teuer für den SP in Thailand. Sind immer ca 10 kg Hand(Buch)gepäck, die ich dann immer auf das Gepäck der lieben Kleine aufteile. Es hilft mächtig, wenn man keine Mia dabei hat. :hehe:

Man sieht aber, dass einige TAF-User den gleichen Lesegeschmack haben. Tom's Ryan-Serie hat auch in meinem Bücherregal Platz gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten