Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.821  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die freundliche Erinnerung! +TODO Jetzt habe ich dem Laden ja wieder freie Wahl, der Oktober kann also kommen. ;-)

Das sollte jetzt keine Erinnerung an dich werden!!! Anfang Oktober bin ich noch nicht vor Ort, wohl erst Ende Oktober. Da wirst du mir wohl doch noch zuvorkommen:cry:

In dem Laden ist ja auch noch die eine oder andere auf der ToDo Liste :roll:
 
        #3.822  

Member

Überlasse sie dir gerne mizuu, kein Thema. ;-) Ist ja nicht so, als ob ich in AC sonst alleine nach Hause gehen müsste. :lach:Aber du hast recht, in dem Laden alleine...
 
        #3.823  

Member

Du kannst ja mal testen ob es sich lohnt. :lach:
 
        #3.825  

Member

Puh, ich glaube, ich hab gerade an die 3!!! :~popcorn~: Stunden hier verbracht, um die Bilder und Kommentare des letzten Jahres bis hierhin zu überblicken.

Nennt mich einen Asia-Noob, aber ich war ziemlich erstaunt, wie vielfältig vor allem die Gesichter in Thailand sind. Vergleicht man jetzt noch die Bilder der jeweiligen Kommenatoren, bemerkt man, dass das Beuteschema der einzelnen doch recht gleichbleibend ist :mrgreen:

Ich war ja am zweifeln, ob mir persönlich denn Thailänderinnen überhaupt zusagen, aber nachdem ich im speziellen Morassis Bilder gesehen hab :pop:

Bedenken hab ich als Neebie halt ein wenig, dass ich sofort mit der ersten, die mich anmacht meine komplette Zeit verbringe (kann so schlecht "nein" sagen) und ich total hilflos aufgeschmissen wäre :bahn: . Aber naja, wenns denn soweit ist, werd ich mich um einen netten "Fremdenführer" hier aus dem Forum bemühen, der mir das 1x1 der Asiagirls beibringt :mrgreen:

Also, super Fotos, freue mich auf mehr!!!
 
        #3.826  

Member

Das reale Erlebnis wird das, was dir jetzt empfindungsmäßig durch den Kopf (und Bauch) geht, um ein Vielfaches übersteigen.:ironie:
 
        #3.827  

Member

Ist auch meine Meinung ! Habe noch keinen erlebt, der nach Thailand kam und enttäuscht war. Jeder, der mal hier war, wird zum "Wiederholungstäter" :yes:
 
        #3.828  

Member

@KingPing
Aber sowas von 100% sicher ... :hehe: die Girls sind ja nicht nur hübsch, sondern auch noch reizend, lieb, nett, lustig und meist unkompliziert.

Wäre nicht der Erste der vom Thaivirus infiziert wird und noch in der ersten Urlaubswoche gleich den restlichen Jahresurlaub wenige Monate/Wochen später bucht ... :lach:
 
        #3.829  

Member

Kurz gesagt ... es wird besser wie Du dir vorstellen kannst :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten