Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.871  

Member

Santos

Bist du in Pattaya / Soi 6

Soho Bar (Y)
 
        #3.873  

Member

Hi Gonzo0815,
ich weiß ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst. Ich kann dir da die Pauschalclubs empfehlen (Münster, Dortmund, Bochum). Bin dort bestens bedient worden und kostet für 12 Stunden 150 Euronen. Nette Mädels, keine Spacken...mein persönliches "Centerparcs für Männer". Schau mal unter Pauschalclub. | So verkehrt Man(n) heute.
 
        #3.874  

Member

Ja den Pauschalclub in Dortmund kenne ich auch. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Ist nun mit rund 150€ auch preislich sehr angenehm
 
        #3.878  

Member

Sorry, Olli, aber bei diesem Bild kam mir unweigerlich Andy Wahrhols "Trash" in den Sinn.
 
        #3.879  

Member

Ohhwehh OlliThai, was ist das für ein schlimmes Bild :ironie:
 
        #3.880  

Member

Oh nee, in irgendeinem rumänischen, oder bulgarischen Hinterhof-Puff gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten