Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.941  

Member

@Morassi schöner Sonntagsabend Abschluss. Ok vor Ort und Live wäre es noch besser :wink0:
 
        #3.944  

Member

@ Morassi

Machst du deine Foto's im Insomnia mit einer Telefon-Cam oder mit einer richtigen Cam?
 
        #3.947  

Member

@ Morassi

Ah Ok danke. Die Qualität deiner Feierfotos aus dem Insomnia übertreffen meine bei weitem. Ich hab immer nur mein Telefon dabei. Meine Kamera hab ich noch nicht dabei gehabt. Ist mir zu gross.

Videos hab ich schon gemacht. Allerdings auch mit dem Telefon.
 
        #3.948  

Member

@Carradine
Die Handy Kameras sind bei Tageslicht soweit ok aber mit Blitz und/oder in der Nacht hat man heftigstes Bildrauschen und entsprechend bescheiden sehen dann die Pics aus. Am liebsten würde ich eine Spiegelreflex mit Systemblitz mitnehmen, aber das ist dann doch etwas aufwendig, auffällig und umständlich. Deswegen so eine Pocketcam die man in einer Tasche am Gürtel unterbringen kann. Die Lumix hat auch den Vorteil daß sie nicht überblitzt solange man nicht ganz nah dran ist, dafür ist sie etwas größer. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider noch nicht.
 
        #3.949  

Member

Ja dann schau mal vielleicht auf die Sony 7R. Aber ganz günstig ist die leider auch nicht. Aber Topqualität. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten