Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.951  

Member

Wow wunderschönes Girl ! Bin beeindruckt :D
 
        #3.952  

Member

Topfrau.:super: Bist du mit der verheiratet oder kann man die noch treffen? Du willst mich aber schnell hier loshaben. :hehe: Ich hab übrigens seit letztem Jahr auch ne Spiegelreflex Sony@57. Außer einer Festbrennweite mit 1,8 hab ich leider nur das Kit-Objektiv. Wenn die Objektive nicht so teuer wären... Hat auch ne Topbildqualität. Als Taschenknipse wohl nicht zu gebrauchen. Meine Taschenknipse hat man mir letztes Jahr geklaut. :evil:
Member hat gesagt:
@thomas9999

Sorry aber das Ding ist aufgrund der Größe wohl auch weniger geeignet damit abends in der Disse rumzuhüpfen. Diskussionen zu diesem Thema sollten dann auch an geeigneter Stelle, z.B. hier fortgeführt werden.
Bald kommts wieder zum Duell:Anhang anzeigen 79.jpg
 
        #3.954  

Member

@Quatar2013, @thomas9999, gerhard30, @Arnold33

:dank:

@thomas9999
Mit loswerden hat das nichts zu tun. Sorry wenn das so rübergekommen ist. Aber dies ist ein Bilderthread und für Betrachter wahrscheinlich weniger interessant wenn darin Diskussionen geführt werden. Deswegen habe ich in dem verlinkten Thread auf Deine Fragen geantwortet.
 
        #3.956  

Member

Da würde ich aber auch gerne mal mit denen Karten spielen ... und so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten