Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.982  

Member

... ja, in Hua Hin kann man für relativ kleines Geld den Strand entlang reiten... macht Spaß und die Pferde die wir hatten gingen gut ab, man sollte kein Reitanfänger ( auf dem Pferd ;-) ) sein.
 
        #3.985  

Member

Member hat gesagt:
Nüchtern war sie schon, die erste Pose war nur für die Kamera gestellt. Aber es stimmt, der Sex kam erst später, da hatte ich aber besseres zu tun als zu knipsen:D

Anhang anzeigen DSC02865.jpg


Wooow sie ist ja mal echt heiß, wobei ich teils bei solchen immer angst habe ob sie nicht vorher männlicher Natur waren.
 
        #3.986  

Member

Member hat gesagt:
Wooow sie ist ja mal echt heiß, wobei ich teils bei solchen immer angst habe ob sie nicht vorher männlicher Natur waren.

In Angeles City ist diese Angst total unbegründet, es gibt zwar Ladyboys, aber nicht in den Bars. Freiwillig von der Straße mitnehmen wird die wohl auch keiner, die sind nicht gerade schön anzusehen.
 
        #3.987  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles City ist diese Angst total unbegründet, es gibt zwar Ladyboys, aber nicht in den Bars. Freiwillig von der Straße mitnehmen wird die wohl auch keiner, die sind nicht gerade schön anzusehen.

Das hast du aber sehr schön ausgedrückt mit dem sie sehen nicht gerade schön aus.:lach:

Die sind so hübsch das man sie auf 50 m ohne Licht erkennt. Meist haben diese Typen in AC nach meiner Meinung nicht weibliches außer die Klamotten.
 
        #3.988  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du aber sehr schön ausgedrückt mit dem sie sehen nicht gerade schön aus.:lach:

Die sind so hübsch das man sie auf 50 m ohne Licht erkennt. Meist haben diese Typen in AC nach meiner Meinung nicht weibliches außer die Klamotten.

Verbrennt Euch da mal nicht die Finger.
Marites und ich waren beim Spanier essen.
Da saß ein Typ mit ner echt geilen Braut neben uns.
Marites lächelte mich irgendwann an und meinte nur Bakla
Habe mir dann das Geschöpf mal näher angeschaut.
Glaubt mir, ich musste wirklich 3 mal hinschauen, aber es hat gestimmt.
Die Hände und die Füsse haben "Es" verraten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten