Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #8.858  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Du meinst diesen Post von Dir: Allgemeine Frage - Bangkok - Nachtleben / Sexshow gehoben / Club | Sonstiges Asien
Ich habe bisher immer gute Hotels in Silom (Silom Rd.) gebucht.
Da würde ich das lebua Hotels & Resorts | The World's First Vertical Destination ->
Lebua Hotels & Resorts 1055 Silom Road, Bangrak Bangkok 10500 empfehlen.
Da habt Ihr ein Luxus Hotel mit der gewünschten "Angesagte Rooftop Bar" inklusive.

Darüber hinaus ist Silom DER Finanz/Business Distrikt.
Und am unterem Ende der Silom Rd.(nahe Lumphini Park) findet Ihr Patpong.
Das sind natürlich ALLES 100%ig subjektive und individuelle Einschätzungen/Erfahrungen.
Ich kann daher keine Garantie übernehmen, ob Euch das genau so gefällt!

Herzliche Grüße aus DE,

Martin


Anhang anzeigen 1466711-3f21d63bde4cef4d6a6680fdbf983926.jpg
Zum Vergrößern anklicken....
Vielen lieben Dank Dir - wir werden mal sehen. bisher hatten wir das MUSE Hotel als Ziel gewählt oder das SO/Bangkok bzw das W Hotel.

Das lebua war nicht auf dem radar.

Bezüglich einer Show werden wir wohl am besten beim Concierge im Hotel nachfragen - vielleicht gibt es ja da eine guten Tipp. Ebenso nach einer Massage für uns beide mit dem gewissen Etwas.

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis es losgeht- wenn Dir noch etwas einfällt, gerne doch- würden uns freuen.

Lieben Dank

Die Lavas
 
        #8.860  

Member

Member hat gesagt:
Vielen lieben Dank Dir - wir werden mal sehen. bisher hatten wir das MUSE Hotel als Ziel gewählt oder das SO/Bangkok bzw das W Hotel.

Das lebua war nicht auf dem radar.

Bezüglich einer Show werden wir wohl am besten beim Concierge im Hotel nachfragen - vielleicht gibt es ja da eine guten Tipp. Ebenso nach einer Massage für uns beide mit dem gewissen Etwas.

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis es losgeht- wenn Dir noch etwas einfällt, gerne doch- würden uns freuen.

Lieben Dank

Die Lavas
SO fand ich jetzt nicht so toll. Da ist das Pullman King Power deutlich besser. Und günstiger. Oder das Interconti. Wobei ich immer nur Standard-Zimmer buche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten