Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #7.056  

Member

Member hat gesagt:
Im Aqua hatte ich sie als Freelancerin entdeckt

Im sagenumwobenen Aqua gibts Freelancers?! Kannst du mal bitte nen AC-Guide schreiben :D Ich brauche wenigstens 10 % deines knowledges. Alternativ wären auch Führungen durch das Schandloch AC hilfreich :D

#7.059  

Member

Member hat gesagt:
Niemals. Sie ist anders :D
Definiere Dauerstecher? Boyfriend? Sponsor?
Na ja, Rea kommt jeden Abend in ihre Bar, meldet sich gleich wieder ab und verschwindet mit ihrem Customer und das schon seit Tagen, hätte sie gerne heute Nacht zur Geburtstags-Party meiner SSLT eingeladen, aber macht Nix, Bude wird auch so voll, es werden 11 Mädels erwartet.......Anhang anzeigen 9E34E6A3-2069-483F-8A19-5D55BD0CDE93.jpgAnhang anzeigen 9E34E6A3-2069-483F-8A19-5D55BD0CDE93.jpg

#7.060  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Rea kommt jeden Abend in ihre Bar, meldet sich gleich wieder ab und verschwindet mit ihrem Customer und das schon seit Tagen

Oha. Da macht sie die moneys. Oder aber sie nimmt Abendklassen und holt ihren Abschluss nach. Rea ist schließlich anders. Sie arbeitet nur für LDs :D

Solange sie in meinem nächsten Urlaub 6 Tage zur Verfügung steht um mit nach Boracay zu gehen, bin ich zufrieden. War ja schließlich auch ihre Idee. Folglich wird jegliche Abweichung als Hochverrat gewertet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten