Member
Da kann ich nur sagen...........selbst schuld. Wenn ich KEIN Kind will, sollte ich mich nicht darauf verlassen, dass das Girl verhütet. Entweder mit Gummi, oder ich bin bereits sterilisiert
Member hat gesagt:Dann waren vor 30 Jahren alle Leute doof. Warum muss man jede Mode mitmachen?
Member hat gesagt:So wie ich es sage. Ich bin ohne Kondome (damals Pariser genannt) aufgewachsen und als dann AIDS Anfang der 80er ein Thema wurde, ging es los mit "Nur noch mit Gummi". Da ich aber kein großer One-Night-Standler bin, blieb ich von dieser Entwicklung lange verschont. Wenn man sich kennen gelernt hat und dann nach ein paar Wochen in die Kiste gehüpft ist, war das auf beiden Seiten absolut kein Thema. Wir hätten nicht im Traum daran gedacht, den Schwanz in Latex einzutüten. Allein vom Feeling her ist das ja ein großer Unterschied und zur Verhütung gibt es genügend andere Alternativen. Das ist und bleibt für mich eine Mode, auch wenn sie schon 25 Jahre anhält und ich vermeide, wo es nur geht, den Einsatz dieser Plastiktüten. Wenn es also nur ein Dummi ohne Gummi macht, bin ich dumm. Da ich aber weiß, dass ich nicht dumm bin, scheint an diesem Spruch, den ich übrigens bis eben noch nie vorher gehört habe, nichts dran zu sein. Aber die heutige Generation wächst halt mit Kondomen auf (Schule, TV, etc.) und wird entsprechend gebrieft. Wer seinen ersten Sex ab 1990 hatte, kam an diesem Thema ja gar nicht vorbei. Ihr könnt das auch gerne so praktizieren, aber ich bin zu alt für so'n Scheiß. Ich gehe regelmäßig zum AIDS-Test und falls es mich erwischt, habe ich mir sagen lassen, dass man heute gut und gerne noch mindestens 20 Jahre mit AIDS überleben kann ... das kommt dann gut hin. Und Verhütung ... dazu brauch ich keinen Gummi, das geht auch anders.
Member hat gesagt:es ist ein faktum, das sexuell übertragbare krankheiten rapide auf dem vormarsch sind.
Member hat gesagt:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zum Beispiel war die Syphilis über Jahrhunderte einer DER Killer überhaupt, heute nicht mehr.
Heute gibt es zudem Medikamente gegen jedwedes Wehwehchen, ist also eher ein schwindendes Problem.
Für Centbeträge wird man heute Krankheiten los, an denen man früher krepierte.
Im Sextourismus sind Kondome allerdings zu empfehlen, keine Frage.
Fakt ist, dass die AIDS-Fälle kräftig sinken, zum Beispiel in Kambodscha:
Khmerization
Um 11 % ist die Anzahl der AIDS-Toten in 2011 gefallen, auch die Anzahl der Neuerkrankungen geht um 12% zurück. Eine gute Nachricht.
PHNOM PENH (Xinhua) – Cambodia's Vice-Chair of National AIDS Authority Tia Phalla said Tuesday that it's estimated that some 2,500 HIV/AIDS patients died this year and the deaths would decline to about 2,300 in 2012.