Thailand-Frage Rechts und links von Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo
Ich weiß die Frage wurde vor kurzem so oder so ähnlich schon mal beantwortet, ich kann’s leider nicht mehr finden.
Daher von mir die Frage, was könnte als ruhiges Hotel im Raum Pattaya empfehlen, wo auch ein schöner Strand mit sauberem Wasser in der Nähe ist.
Ich will nicht unbedingt auf ne Insel.
Kho Chang ist uns zu weit und Huahin für dieses Mal auch.
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Frage ist komplett falsch gestellt.

Östlich von Pattaya findest du kein Strand. Osten ist Richtung Inland.

Westlich von Pattaya findest du bloss Inseln, oder willst du nach Huahin oder Krabi?

Nördlich von Pattaya ist in Richtung BKK

Südlich gehts Richtung Rayong.

Member

Ich würde mich südlich orientieren. Jomtien ist schon ganz gut und hat halt eine gute Anbindung an Pattaya. Rayong ist schon sehr weit südlich. Da fährt man nicht mal eben nach Pattaya.
Im Norden wäre Naklua eventuell eine Möglichkeit. Hat auch eine Anbindung an Pattaya. Weiter rauf kannste dann vergessen. Da kommt der Hafen und Industrie.

Wenn es also unbedingt Pattaya sein soll dann ist die Auswahl nicht so groß.
Schöne Strände sind woanders reichlich verfügbar. Aber dann fehlt meist das was Pattaya ausmacht.

Member

Member hat gesagt:
Weiter rauf kannste dann vergessen. Da kommt der Hafen und Industrie.
.
Somit kennst du alles vom hören sagen?

Bang Saen hat auch schöne Strände.

Member

Empfehlungen von mir: Wongamat!
Ruhig gelegen, in 10 Minuten mit Bolt in Pattaya City. Sauberes Wasser (sogar klar), schöner kleiner Strand, nette Strand Cafés. Ist aber von den Unterkünften schon was höherpreisig.

Member

Moin
Ich kenne deinen Geldbeutel nicht
Aber Royal Cliff oder Interkontial
Tschüss
Papa

Member

Member hat gesagt:
Somit kennst du alles vom hören sagen?

Bang Saen hat auch schöne Strände.
Bang Saen ist für mich wie Rayong nicht „Pattaya Gegend“
Ich kann natürlich auch auf Koh Samui wohnen und jeden Abend nach UTP fliegen um in Pattaya Party zu machen.
Das ist aber wohl nicht was er sucht.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich kenne deinen Geldbeutel nicht
Aber Royal Cliff oder Interkontial
Tschüss
Papa
Danke für den Tipp, aber egal, was das kostet, das ist ja mittendrin und genau das, was wir nicht wollen.

Danke auch für die anderen Tipps, wir sind jetzt über den Tipp Wongamat ( da war in dem, was uns gefiel, alles belegt)
Im Marinus Beach House in Racha gelandet.
Dass ist direkt am Strand, scheint echt ruhig zu sein. Ich hoffe wir verbringen hier eine schöne Woche.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann natürlich auch auf Koh Samui wohnen und jeden Abend nach UTP fliegen um in Pattaya Party zu machen.

Auf Samui gibbet es auch Party Locations. Da breuchst du nicht hin und her zu fliege. .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten