Gäste lese Limitierung!

Reife Thai-Damen

• Ersteller

Member

@raptor... was machst du dann in diesem Thread? Wir haben jetzt zwei Mal verstanden, dass du nicht auf Thai Milfs stehst. Ich stimme mit dir nicht überein, will darüber auch keine endlose Diskussion starten. Es geht hier darum, wo man entsprechende Frauen findet - und nicht ob man darauf steht oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
nein, das liegt für meinen Geschmack daran, dass asiatische Frauen in der Regel ab einer gewissen Schwelle sehr schnell alt werden.
Gilt in der Regel übrigens auch für russische Frauen.

Im Gegensatz zu westlichen Gesellschaften.
Stammt man dort nicht unbedingt aus dem klassischen Unterschicht oder RTL 2 Milieu, ist 60 das neue 40, und 40 das neue 30.
Weiße im Westen, ab mindestens Mittelschicht aufwärts, bleiben doch in aller Regel viel länger jung heutzutage.

... bei dem Zeugs was Du hier schreibst stellt sich mir die Frage wie alt Du bist... mit 18 hab ich vielleicht ähnlich gedacht... aber dann wurde es Zeit erwachsen zu werden...

Member

Hab heute einen ausgedehnten Spaziergang an der Beach Road unternommen.
Da findest Du sicher was

Member

Member hat gesagt:
im Gegensatz zu weißen MILFS, von denen einige Ü40 richtige Cougars werden, gehen Thai MILFS mal überhaupt gar nicht ...

:lach:Selten so gelacht. Wie ich sehe, hast du voll den Durchblick.:lach:

Member

Member hat gesagt:
... bei dem Zeugs was Du hier schreibst stellt sich mir die Frage wie alt Du bist... mit 18 hab ich vielleicht ähnlich gedacht... aber dann wurde es Zeit erwachsen zu werden...
Kein problem, nicht gleich schnappatmen. Ich hatte lediglich meine Meinung geäußert.
Du darfst selbstverständlich eine ganz andere Sicht der Dinge haben

Member

als ich in Trat auf mein ,ready to fly' wartete, wollte ich nicht auf gewohnte Genüsse des Alltags verzichten.
Ich suchte mir also einen Massagesalon, der meinen Ansprüchen genügte.
Ich ging durch die Rhak Muang in der ich zuvor einige Salons gesehen hatte.
Die mit den jungen Hühner hatte ich sofort abgehakt. Ein Salon zog mich dann an.
Er hatte die Aura, als ob er schon Jahrzehnte existierte.
Die Betreiberin und einzige Anwesende wollte gerade Feierabend machen.
Ich fragte sie freundlich und sie erklärte sich bereit Überstunden zu machen.
Auf Grund meiner körperlichen Verfassung kam ausser einer Fussmassage nichts anderes in Frage.
Die Masseuse war ungefähr in meinem Alter und wir unterhielten uns vor und während der Massage sehr angeregt, bis
ich in einen Zustand völliger Entspannung kam. Sie Verstand also ihr Handwerk sehr gut.
Aus der vereinbarten Stunde wurden dann 2, oder noch mehr.
Ich war unter meinen shorts nackt. Tags zuvor hatte ich das erste- und einzige mal während meiner Zeit in Thailand
einen kräftigen Durchmarsch - ihr wisst schon was ich damit meine - und meine Unterhosen waren noch nicht trocken.
Während der Massage entging mir nicht, dass die Dame, die in engen Leggins bekleidet war ihr Schambein einsetzte und
unaufdringlich an meinen Oberschenkeln rieb. Das gleiche tat sie genauso unaufdringlich mit ihren erstaunlich festen Brüsten.
Ihr entging nicht, dass unter meinen shorts sich ebenfalls Lust entwickelte.

Es war eine Fussmassage mit erotischen Phantasien. Sie hatte für ihr Alter einen super body und wäre unter Garantie eine
Sünde wert gewesen. Ich war physisch und psychisch leider nicht in der Lage mehr draus zu machen.

Wir hatten uns den nächsten Tag verabredet. Ich wollte nach meinem ;ready to fly' nur noch nach Bangkok.
Heute denke ich einfach Schade, dass ich nicht noch geblieben bin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
nein, das liegt für meinen Geschmack daran, dass asiatische Frauen in der Regel ab einer gewissen Schwelle sehr schnell alt werden.

Im Gegensatz zu westlichen Gesellschaften.
bleiben doch in aller Regel viel länger jung heutzutage.

Ich weiß nicht wie Du zu solchen Aussagen kommst,habe eher die Erfahrung gemacht daß die Thailadys zumeist jünger aussehen wie wir Europäer sie schätzen.
Das mit dem "verzögerten Altern" glaub ich hat nichts mit der Nationalität sondern eher mit der persönlichen Lebensweise zu tun
Will da jetzt niemand in Oberlehrermanie schulmeistern aber gesunde Ernährung ,Bewegung,Sport und einige andere mehr oder weniger beeinflußbare Faktoren spielen da eine Rolle

Member

Ich bin da schon irgendwie bei raptor. Du hast in Thailand mehr Frauen die mit 30 noch wie anfang 20 aussehen. Wenn ich aber Frauen ab 40 vergleiche, gefallen mir die hiesigen Frauen doch im Schnitt besser und habe das Gefühl, dass sie sich besser halten. Vielleicht liegt es daran, dass Thais von Haus aus oft eher eine knabenhafte Figur haben und wenn dann in etwa ab 35 der Alterungsprozess einsetzt, es mit den weiblichen Attributen schnell abwärts geht. Haut- bzw. faltentechnisch scheint auch die Aussetzung der Sonne eine Rolle spielen, weils mir so vorkommt, dass ich anteilsmäßig hier in D mehr asiatische MILFs sehe als in Thailand.

Member

Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wenn ich hier in D sehe wie die meist schon ab 30 aussehen und wie sie sich gehen lassen finde ich es eher anders herum. Da meine Altersklasse mehr so von 30 bis 40 geht, ich mag keinen zu großen Altersunterschied, habe ich in Thailand schon viele Damen gesehen, die noch sehr ansprechend aussahen im Gegensatz zu Deutschen Frauen.
Aber dies ist sicher eine sehr persönliche Empfindung und hat keine allgemeingültige Aussagekraft...

Ich darf natürlich auch nicht anfangen, die Frauen aus deutschen Städten mit Thailändischen Landarbeitern zu vergleichen...

Gruß RudiOl

Member

Das Idealalter für mich bei den Frauen ist 35 - 40-jährig. Und da habe ich noch immer eine Klasse-Frau gefunden. Das ganze ist dann auch viel entspannter als mit einem 20-jährigen Gogogirl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten