Thailändisch lernen

Reife Thai-Damen

        #61  

Member

Ich versuche mal einzugreifen.
Also, ich war früher öfter mal zu Elternabenden in der Schule meiner Tochter. Die meisten der anwesenden Muttis waren so um die 30 Jahre alt. Von denen wollte ich keine. Hausmütterchen durch und durch. Kaum eine die attraktiv daherkam. Damals war ich vierzig.

Heute bin ich sechzig, längst geschieden, sportlich, schlank. Meine Frau, Thailänderin, habe ich vor sechs Jahren getroffen. Bei einer Rundreise. War beruflich im LOS. Im Hotel lief sie mir über den Weg. Damals 41 Jahre alt. Sowas von gepflegt und attraktiv, schlank, eben so, wie man sich eine Thailady vorstellt. Inzwischen wird sie 47 und wir sind seit drei Jahren verheiratet. Sex mit ihr ist das megageilste was ich in meinem Leben erleben durfte, und das war schon beruflich bedingt nicht wenig, weil dauernd unterwegs.

Also, so unterschiedlich kann das alles sein. Die jungen Dinger sehen zwar absolut lecker aus, aber 30 oder gar 40 Jahre Altersunterschied....nein danke. Nur bitte nicht falsch verstehen, jeder soll ja nach seinem Gutdünken glücklich werden. Jott sei Dank.
 
        #62  

Member

Aktuelle Wasserstandsmeldung aus Bangkok: Jede Menge Ladies aller Altersklassen im Bereich Nana am Start. Außer Nana Plaza, da ist irgendwie die Luft raus und es gibt Leerstände. Auch der Biergarten in der Soi 7 war heute rappelvoll mit deutlichem Frauenüberschuss - wie üblich jede Menge reife Ladies, aber auch ein paar jüngere heiße Feger waren darunter.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
nein, das liegt für meinen Geschmack daran, dass asiatische Frauen in der Regel ab einer gewissen Schwelle sehr schnell alt werden.
Gilt in der Regel übrigens auch für russische Frauen.

Im Gegensatz zu westlichen Gesellschaften.
Stammt man dort nicht unbedingt aus dem klassischen Unterschicht oder RTL 2 Milieu, ist 60 das neue 40, und 40 das neue 30.
Weiße im Westen, ab mindestens Mittelschicht aufwärts, bleiben doch in aller Regel viel länger jung heutzutage.

Meinen Glückwunsch zu dieser hinter einem PC Monitor und in RTL erlangten tollen Erkenntnis!

Falls Du sie jemals auf einem Asien Urlaub gegencheckst, wirst Du wohl auch zu anderen Erkenntnissen kommen...

(Als ich vorigen Sommer nach Kummerland zurückkam, habe ich mich gefühlt wie in Monsterworld unter all diesen Cellulitis-Schwabbelmonstern mit Fettarsch, fetten Schenkeln und Hänge-Monstertitten. Und dabei fühlen sie sich auch noch ach so toll und begehrenswert - gibt ja auch genug Jungs, die nichts anderes kennen und daher darauf abfahren...)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
(Als ich vorigen Sommer nach Kummerland zurückkam, habe ich mich gefühlt wie in Monsterworld unter all diesen Cellulitis-Schwabbelmonstern mit Fettarsch, fetten Schenkeln und Hänge-Monstertitten. Und dabei fühlen sie sich auch noch ach so toll und begehrenswert - gibt ja auch genug Jungs, die nichts anderes kennen und daher darauf abfahren...)
Ist doch genauso pauschal abgeurteilt, was Du umgekehrt hier Raptor so vorwirfst...

Dann kann ich Dir hier von den Thai-Ladys ähnliche Dinger erzählen, die für mich in solchen Fällen auch eher un-ästhetisch sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Ja, ich denke da vor allem an durch frühe Schwangerschaften völlig zerstörte Bauchdecken. Manche 25jährige in Thailand hat einen Bauch wie eine deutsche Oma. Was bei der deutschen Frau die Cellulite, sind bei der thailändischen die Schwangerschaftsstreifen.

Hübsche und weniger hübsche gibt es überall. In Thailand gibt es aber deutlich mehr junge Menschen als in unserer überalternden Gesellschaft. Und nicht zuletzt dank unserer Kaufkraft sind nicht wenige davon für uns verfügbar.

Zurück zum Ursprungsthema, den Thai-MILFs: Die vermeide ich nicht, ich suche aber auch nicht gezielt danach. Und hatte schon sehr, sehr schöne Erlebnisse mit ihnen. Bei meiner letzten Reise war die älteste Dame (Ü40) allerdings eine kleine Enttäuschung, umso mehr Spaß hatte ich mit - Überraschung - Ladyboys der Generation 20-30. Es kommt in Thailand immer anders, als man denkt.
 
        #66  

Member

Ich habe schon mit vielen Ladies um die 40 Jahre ganz tolle Erfahrungen gemacht. Die Lebens- und Liebeserfahrung, die diese Ladies aufweisen, kann eine junge Lady einfach noch nicht ihr Eigen nennen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch genauso pauschal abgeurteilt, was Du umgekehrt hier Raptor so vorwirfst...

Dann kann ich Dir hier von den Thai-Ladys ähnliche Dinger erzählen, die für mich in solchen Fällen auch eher un-ästhetisch sind...

Ja, sorry - Du hast recht, war ein Pauschalurteil.

Allerdings habe ich mich damals wirklich so gefühlt und bin in das typische Expatloch nach der Rückkehr gefallen. Ich entdecke erst jetzt die eine oder andere Ausnahme, aber das prozentuale Verhältnis lässt das Pendel immer noch eindeutig in Richtung SO Asien ausschlagen. Das hat natürlich auch mit meinem persönlichen Beuteschema zu tun, wie z.B. schlank, schlanke Beine, kleiner Hintern, gut geschminkt, eher der dunkle als der rosig-bleiche Typ, usw. ...
 
        #68  

Member

Ich stehe auch auf reife Ladies da ich die Erfahrung gemacht habe dass der Service besser ist als bei den jüngeren.Kann dir empfehlen Bangkok Nanahotel davor oder in dem Raucheraum .Beste Zeit ist ab 16.00 uhr bis nachts ca 2 uhr.Auch auf der Suc findest du etwas zu der selben Zeit.In Pattaya wirst du wie schon erwähnt in der Bamboo bar ab mitternacht und Beachroad ab 16.oo uhr zwischen der central road und dem Eingang zu Walkingstreet.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
60 in Europa hingegen ist vielerorts das neue 40. Geld und allerlei Nachhilfe tun ihr übriges, wobei ich persönlich allerdings nur weiße MILFs kenne, die noch nicht unterm Messer lagen und dennoch astralgeil aussehen, wie im Porno.
Sorry, aber das ist doch nun wirklich dummes Zeug. Selbst wenn sich Frauen in DE gut gehalten haben und nicht fett geworden sind, wirds spätestens mit 45 gruselig. Geh' einfach mal in die Sauna oder ins Schwimmbad und guck dir diese Altersklasse an. Gruselig ist das, einfach nur gruselig! Und ab 50 ist´s dann endgültig vorbei.
Ich hab selber nix gegen "reife" Frauen, auch nicht in Thailand. Aber das geht dann maximal(!) bis 40 und auch nur, wenn die Dame sich gut gehalten hat und eine gute erotische Ausstrahlung hat.

In BKK wird man(n) rechts und links der Sukhumvit, von Nana bis soi 33
(incl. Soi Cowboy) in kleineren Bars fündig ......
Soi Cowboy, Eingang von -Asoke- aus gesehen, ist gleich auf der linken Seite eine
Bier-Bar, die auch öfters Live Musik hat(Name leider vergessen), hier kann man alle Altersklassen finden. in dieser Ecke gibt es auch für Nachtschwärmer eine "Late-Night" Disco in den oberen Stockwerken ....... nicht schlecht ......
Ich habe aber ein spezielles Faible für die Soi 33, vielleicht auch deshalb, weil ich da eine meiner langjährigen BKK - Freundinnen gefunden habe .....
wer mit offenen und wachsamen Augen durchs Leben geht, sieht mehr ...........
wird Zeit, dass ich auch mal wieder ins LOS komme ..........
viel Spaß
Danke für die Tipps. Ist das noch aktuell?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten