Thailändisch lernen

Reise durch Krebs Diagnose zerstört

        #141  

Member

@speckfisch - alles , alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir das du wieder zu allerbester Gesundheit kommst! Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel Glück bei den Behandlungen das sie erfolgreich anschlagen.
 
        #142  

Member

Lieber Speckfisch, da wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und Stärke. Das ist schon eine Hausnummer.
Versuche positiv zu denken und das es gut geht.
Ich habe den Krebs hinter mir.
Du schaffst das.
G.
 
        #143  

Member

Danke für die Genesungswünsche.
Glaubt mir wenn jemand positiv in die Zukunft schaut dann bin ich das. Ich habe die beste Frau auf der Welt und zusammen haben wir eine 2 1/2 jährige Tochter die mich jeden Tag glücklich machen.
Ich behaupte sogar im Moment hat meine Frau die größte Belastung.
 
        #144  

Member

Ich wünsche dir auch eine gute Genesung und viel Kraft für deinen Weg.
 
        #145  

Member

Alles Gute für den Kampf gegen diese Krankheit! Hoffentlich kann dir deine Familie zusätzlich den nötigen Rückhalt geben, um diese Zeit durchzustehen! Und natürlich viel Kraft, sowohl für dich als auch für deine Familie!
 
        #146  

Member

@speckfisch : auch von mir alles Gute - dagegen ist meine Krankheit wohl eher Kindergarten... Aber wegen der BU-Versicherung hast wohl recht - ich hab mir auch gedacht, dass ich sowas wohl nie brauchen werde, ich bin ja jung, krank werden eh nur die anderen etc...

...wie sagte es doch so treffend einer unserer geschätzten politischen Vertreter: "Hätte, hätte, Fahrradkette...!"

@all: Jede Krankheit kann bezwungen werden - wir schaffen das!!!:borat2:
 
        #147  

Member

Auch von mir hier nur die besten Genesungswünsche, drück dir die Daumen.
Zur BU kann ich nur jedem empfehlen eine solche abzuschließen.
 
        #148  

Member

Ich hole den alten Schinken hier mal vor, es ist nun 10 Jahre her , schön, dass ich diese Jahre dank der modernen Medizin noch leben durfte und weitere in Aussicht sind.
Gestern habe ich ein komplettes Vorsorge Programm im Krankenhaus durchgezogen. Magen und Darmspiegelung in einen Abwasch, CT, und gründliche Ultraschalluntersuchung. Die Blutwerte muss ich noch abwarten.

Die Darmspiegelung ergab, dass vier Polypen dabei entfernt worden sind, aus dehnen sich der Krebs entwickelt. Das ganze passierte unter einer leichten Narkose , man merkt absolut nichts und ich hatte keinerlei Nachwirkungen. Am Abend konnte ich dann beruhigt mit Freunden ein Stadtfest besuchen. Daher werfe ich hier noch einmal diesen wichtigen Ratschlag für die Ü 50 Generation ein, lasst das machen , es ist nicht schlimm . Das ist deutlich wichtiger , als die Inspektion am Auto. VG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Hallo lieber @benzel ,

besten Dank für das hochholen.

Es ist toll, dass es Dir gut geht!
Ich habe daraufhin gerade einen Termin für eine Darmspiegelung gemacht - letzte war vor 5 Jahren und war ohne Befund.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten