Thailand Reise nach Dennok

• Ersteller

Member

Ich fliege nächstes mal wieder dorthin - habs mit meinem Kollegen schon besprochen. Dann mach ich auch Bilder.

Member

Member hat gesagt:
Na das war doch mal was richtig Anderes als die Pattaya-Storys! :mrgreen:

Dee

Ja das ist wirklich mal was anderes, aber man sollte Newbies auch das mitteilen:

AA: "Von Reisen in und durch die unter Notstandsrecht stehenden Provinzen im Süden Thailands an der Grenze zu Malaysia (Narathiwat, Yala und Pattani sowie Teile von Songkhla) wird dringend abgeraten."

Hier ist nicht das allgemeine Kriegsrecht gemeint, das Notstandsrecht bedeutet hier alle paar Meter Strassensperren, als Farang hat man da nicht so viel zu befürchten, aber wenn man sieht wie Polizei und Militär mit ihren muslimischen Landsleuten umgehen, na kann sich jeder selber seinen Reim draufmachen. Meiner Meinung nach wird durch dieses krude Vorgehen die freundschaftliche Bande zwischen buddhisten und muslimischen Teil der Bevölkerung nicht zwingend gefestigt, sprich es gibt jede Menge Hass dort.
Ob die Gefahren für einen "Ungläubigen" dort wesentlich grösser sind als in anderen Landstrichen? Hmmm man fällt auf alle Fälle mehr auf, da die Farangdichte in Dennok doch sehr überschaubar ist. Hatte die ganze Zeit dort ein mulmiges Gefühl. Hat natürlich auch Vorteile, wenn die Farangdichte nicht so gross ist. Da viele Malaien mit den Mädchen dort abartig umgehen, hat man hat den Eindruck als Farang wird man dort mehr geschätzt. Also Jungs, benehmt euch nicht wie die letzten Gäste, reicht wenn andere das machen :D
Etwas Respekt hat noch nie geschadet, die meisten Mädchen werden es euch danken, gerade dort im Süden, wo die meisten noch nicht so abgezockt sind, deshalb kann man sich dort ausnahmsweise auch auf Vorkasse einlassen, aber die meisten Damen halten ihr Wort, wenn nicht waren sie am Feierabend zu besoffen oder wirden von einem Malaien verschleppt:cry: etwas Schwund ist immer:?

Member

Omg man sollte sich zeitlassen beim Schreiben, nicht schön, wenn man seine eigenen Fehler sieht, Asche aufs Haupt:strei::droge:

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten zuwenig Mischgetränke, also die Mädels losgeschickt zum 7eleven um Nachschub zu besorgen.
Das war ein Fehler, denn die kamen nicht mehr zurück.
:bang::bang::bang:

Danke Tiger, war mal was anderes. So weit im Süden war ich noch nie gewesen. "Arbeitsmoral" der Girls??? :kotz:

:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten