Thailändisch lernen

Kambodscha Reise nach Phnom Penh Kambodscha vom 16.09.22 bis 28.09.22

        #42  

Member

Thema Geld

Mit US Dollar zu bezahlen geht überall, ich habe festgestellt das es kaum noch kleine Dollar Scheine gibt. 100 Dollar Scheine werden jetzt überall angenommen, aber es ist immer noch darauf zu achten, dass die einzelnen Scheine nicht beschädigt sind.

1 US Dollar ist mit circa 4.100 Rial anzusehen

Bezahlt man in US Dollar bekommt man das Wechselgeld immer in Rial wieder also hier muss man sich die Scheine genausten anschauen, nicht das man zu viel Trinkgeld gibt.

Anhang anzeigen 17.jpg

Anhang anzeigen 20220925_144716.jpg

Anhang anzeigen 20220925_144506.jpg

Anhang anzeigen 20220925_145342.jpg

Anhang anzeigen 20220927_213050.jpg

Anhang anzeigen 20220927_170127_04.jpg
 
        #45  

Member

Muss man irgendwo noch Masken tragen, oder andere skurille Vorschriften?

Member hat gesagt:
Ich brauch keine GO GO Bar

Ein paar versauchte Bars wie z.b wie ein Gentlemanclub hätte ich schon ganz gerne. Oder gibt es die mittleweile wieder.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Muss man irgendwo noch Masken tragen, oder andere skurille Vorschriften?



Ein paar versauchte Bars wie z.b wie ein Gentlemanclub hätte ich schon ganz gerne. Oder gibt es die mittleweile wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:

Ein Wohmobil mit Bielefelder Kennzeichen in Phnom Penh, dass ist echt sehr selten.
Man sieht hin und wieder Autos mit USA Kennzeichen aber ein deutsches Kennzeichen sehe ich dort zum ersten mal!
Danke für dieses Foto..... :atze::borat2:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Muss man irgendwo noch Masken tragen, oder andere skurille Vorschriften?



Ein paar versauchte Bars wie z.b wie ein Gentlemanclub hätte ich schon ganz gerne. Oder gibt es die mittleweile wieder.
Also ich hatte in jeder BAr meinen Spass Zunge in Hals Finger .....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Alles in Ordnung hier, außer den Thais trägt niemand mehr Maske. In der Immi Jomtien wird noch Maske verlangt! Eventuell in den Krankenhäusern oder div. Arztpraxen.
GM Clubs haben meines Wissens alle wieder geöffnet.
Was hat Jomtien mit diesem Tread zu tun ????????????
 
        #50  

Member

So der nächste Tripp ist bereits gebucht
Mit SQ für 1030,00 Eur inkl. einmal Eco Premium
Diesmal 17.03.23 bis 02.04.23
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten