Thailändisch lernen

Thailand Reiseapotheke

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Es macht schon Sinn sich etwas zu informieren und bevor ich mir von irgendeinem Apotheker auf gut Glück ein unbekanntes Antibiotikum geben lasse, versorge ich mich lieber selbst

Noch sinnvoller ist es sich vorher zu informieren ob man überhaupt ein Antibiotika benötigt.
Nur weil der Hals ein paar Tage weh tut ist das nämlich überhaupt kein Indikator für eine bakterielle Halsentzündung.
Ich finde es schon sehr bedenklich wie oft hier die Rede von Antibiotika ist.
 
        #42  

Member

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Mittel gegen Durchfall. Beim letzten Kenia Trip habe ich mich ein paar Tage mit Mombasa Express rumgeplagt.

Lopedium hat da mal so gar nicht geholfen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Mittel gegen Durchfall. Beim letzten Kenia Trip habe ich mich ein paar Tage mit Mombasa Express rumgeplagt.

Lopedium hat da mal so gar nicht geholfen.
Immodium hilft mir.
Auf der anderen Seite gerade bei Durchfall nicht gleich zur Tablette greifen, erstmal den Darm sich selbst reinigen lassen. Empfehlung meiner Ärztin.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
erstmal den Darm sich selbst reinigen lassen. Empfehlung meiner Ärztin.

Ja das auf jeden Fall. Aber nach 2-3 Tagen wird es dann doch nervig. Vor allem wenn Du ne 16 Stunden Busfahrt geplant hast :roll:
 
        #45  

Member

Ich kann Tannacomp empfehlen. Ist zwar sehr stark aber zumindest ichbhatte danach keine Probleme mehr. Wichtig ist auf jeden Fall ausreichen Flüssigkeit zu sich nehmen....den Rest regelt der Körper von alleine!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja das auf jeden Fall. Aber nach 2-3 Tagen wird es dann doch nervig. Vor allem wenn Du ne 16 Stunden Busfahrt geplant hast :roll:
Da gebe ich dir recht. Es reicht, sich einen Tag richtig auszusch......
Ab dem 2. Tag dann gegensteuern.
 
        #47  

Member

Ibu und Nasenspray ... gegen die Kamagra Nebenwirkungen :lach1::hehe:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Mittel gegen Durchfall.

IBROGAST flüssig benutze ich, ist auch pflanzlich. 3 mal am Tag 20 tropfen danach schluck Wasser und du kannst deine Busfahrt antreten
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Mittel gegen Durchfall. Beim letzten Kenia Trip habe ich mich ein paar Tage mit Mombasa Express rumgeplagt.

Lopedium hat da mal so gar nicht geholfen.

Lopedium ist auch Kinderkram.
Mir machen Kohletabletten immer steinhartes AA und das relativ kurzfristig.
Zusätzlich noch norfloxacin um die Bakterien zu eliminieren.
Mit dieser kombo hatte ich immer Erfolg.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Mittel gegen Durchfall.
Siehe meine Liste Xifaxan 200mg und das Thema ist kurzfristig erledigt! Imodium oder Loperamid heilen ja auch nichts sondern verlangsamen lediglich die Darmaktivität.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten