Gäste lese Limitierung!

Thailand Reisebericht 3 Wochen von chiang Mai bis Koh Kood

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne, dein Reisebericht liest sich sehr gut...bin dabei....ABO....

Mit deiner Pam scheinst du wirklich Glück zu haben 😉
Die Liebe meines Lebens wird es nicht aber sie war klasse und genau das was ich wollte. Später dazu mehr
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Good, ich komm später noch nach koh Chang und koh koot. Werd dazu dann auch noch was schreiben. :)
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Stimmt schon was du zu den Zimmern meinst aber im großen und Ganzen ist es für mich perfekt. Mir fehlt aber auch die Alternative was Girl friendly betrifft oder hast du einen Tipp? Frühstück war sehr gut.
Um die Ecke in der Soi 15 ist mein Stamm Hotel das Night Hotel. Das finde ich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Meter weiter das Mövenpick ist auch sehr gut. Das ist zum Beispiel für einige Fluggesellschaften das Hotel, wo sie ihr Personal unterbringen.
 
        #13  

Member

Ah sehr gut zu wissen. Vielen dank
Ich mach mich mal schlau und schau mir die Hotels an.

Teil 5
Nach der Wanderung war ich zu nicht mehr viel zu gebrauchen. Wir gingen noch was essen und zu einer Massage. Für mich sind Massagen unglaublich wichtig im Urlaub. In Deutschland zahlt man dafür schnell 50 Euro oder mehr. Das liebe ich so an Thailand.
Am nächsten Tag haben wir uns Chiang Mai näher angeschaut. Pam schimpfte rum, warum wir alles zu Fuß machen. Hallloooo i am a german!!! WTF! Aber ja ich weis Thais haben darauf kein Bock. Ich sagte ihr sie könne im Hotel oder im Café oder in einer Shopping Mall warten. Sie entschied sich für die Mall. Das war ok für mich.
Drei Stunden später holte ich sie wieder ab. Von dem überlassenen Geld, 3000 baht, war nichts mehr übrig. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich war happy, sie war happy also alles gut und im Hotel bedankte sie sich mit einem wilden Ritt auf mir. War schön!
Am Abend wollten wir die Stadt bei Nacht erkunden. Die Barscene war überschaubar und es war sehr wenig los. Die Empfehlungen aus dem Internet (gogobar) existierte nicht mehr und die Clubs waren leer. Ok es war Dienstag … oder Mittwoch? Sorry weis ich nicht mehr genau. Glaube Mittwoch. Trotzdem fand ich es etwas erschreckend wie wenig am Nachtleben geboten war und war geil froh das Pam dabei war. Eine Dame hier zu finden wäre sehr mühsam gewesen.
Der Abend war definitiv etwas enttäuschend und das schlimmste an der Sache war, das Pam das auch realisierte. Zurück im Hotel ging auch direkt die Frage nach Geld los. Verdammt, es lief doch so gut. Klar sie macht das nicht um sonst aber ich hatte ihr jeden Tag 3k gegeben und Spesen. Ich erstickte die Diskussion im Keim und fragte sie ob ich den Rückflug in einer Woche vorverlegen sollte. So etwas nervt mich ohne Ende und das sagte ich ihr auch. Ich hab kein Bock auf Drama oder Nachverhandlung. Jede bekommt immer ein gutes Trinkgeld und sie hatte gerade 3k Spesen zusätzlich bekommen. Ja der Sex war geil aber bei sowas kenne ich keine Gnade. Freundlich aber bestimmt bekam sie ein Nein. Ich erklärte ihr das der Flug ein flex. Tarif ist und sie jederzeit zurück nach Bangkok kann, ich mich aber sehr freuen würde, wenn sie weiter ihre wertvolle Zeit mit mir verbringen würde.
Gott wie mich sowas nervt. Das ruiniert mir immer die Stimmung. Jaja Business und so, ich weis. Es nervt mich trotzdem

Wie es weiter geht erfahrt ihr next Time

Anhang anzeigen IMG_0286.jpeg
 
        #15  

Member

Das Internet hier ist leider total scheisse. Ich muss die Bilder immer wieder versuchen hoch zu laden.
 
        #16  

Member

Interessante Story, bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
        #17  

Member

Teil 6

Pam war zwar etwas angepisst (me too) aber wir rappelten uns wieder zusammen. An dem Tag passierte auch nicht mehr viel. Am nächsten Tag standen wir früh auf und ich mietete ein Auto. Wir wollten unbedingt zu einem Elephantencamp.
Die Anreise war sehr lang aber es war auch echt nice.
Am Abend gingen wir noch Thai Bbq essen und zu einer Massage. Anschließend waren wir beide so kaputt das wir nur noch schlafen wollten. Am nächsten Morgen weckte ich sie durch sanftes streicheln und etwas fummeln. Wir holten das von gestern nach und das Bett war eine richtige Pfütze. Ein schöner Anblick wie sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett lag und die Soße aus ihr raus lief. Ja wir harmonierten wieder.
Anschließend hatten wir Kohldampf und gingen essen.
Die nächsten zwei Tage verbrachten wir mit Ausflügen zu diversen Tempeln. Ich mag sowas aber für euch ist das jetzt nicht so spannend. Ich stellte am dritten Tag fest das ich Pam nicht mit nach Koh Chang nehmen wollte. Ja der Sex war geil und es passte menschlich auch ganz gut aber mir war einfach nach Abwechslung. Ihr versteht das alle sicherlich. Ich zahlte Pam einmal Nägel machen und gönnte mir auch eine Maniküre und Pediküre. Ja ich mag saubere Nägel und gepflegte Füße.
Währenddessen schaute ich mich etwas auf TF um. Ich musste mir auch keine Sorgen machen das mir Pam ins Handy schaut. Sie war in einem anderen Stuhl am Ende des Raums und ich hab eine verspiegelte Folie.
Also TF was geht in Koh Chang? Antwort: überschaubar
Hmm vielleicht doch noch mal sein Glück bei einem zwischen Stopp in Bangkok versuchen? Das sind aber wieder 2-3 Tage die ich verliere. Was sollte ich also tun?
Wenn man sein Glück vor Ort versucht kann es richtig gut werden oder man verbringt evtl. die Woche alleine. Ich wollte ja auch noch weiter nach Koh Kood und das war sicher das dort nichts zu finden war.
Gut ich hatte ja noch zwei volle Tage aber ich war mir unschlüssig. Ich entschied mich für mein Glück vor Ort zu versuchen. Mein Rückflug ging ja von der Hauptstadt aus und wenn ich total untervögelt war könnte ich nochmal 2-3 Tage früher nach Bangkok und dort die Sau raus lassen. Der Plan war also gefasst.
 
        #18  

Member

Teil 7
Ich überspring jetzt die Tage in Chiang Mai. Hier ereignete sich nichts spannendes mehr. Pam und ich harmonierten nicht mehr ganz so gut wie zu Anfang aber es lief immer noch gut. Wahrscheinlich lag es an mir, da ich den Entschluss gefasst hatte mich zu verabschieden, spürte sie das unterbewusst. Wir machten noch einen Ausflug zu den Tempeln nahe Chiang Rai mit dem Auto und relaxten am letzten Tag. Am Abend gab es eine Massage und nach dem Essen eine Standardnummer.
Fazit zu Chiang Mai, klare Empfehlung! Sehr schöne entspannte und abwechslungsreiche Stadt. Hat mir gut gefallen.
Ich gab Pam noch ein gutes Trinkgeld und wir tauschten WhatsApp Daten aus. Hin und wieder schreiben wir uns. Im Großen und Ganzen war sie sehr zu empfehlen. Also Leute wer eine kleine mit Hasenohren in der Sukhomvit in der Nähe vom Nana stehen sieht. Glhf
Wir flogen zurück nach Bangkok und ich direkt weiter nach Koh Chang bzw Trat und dann mit der Fähre nach Koh Chang.
Den ersten Abend verbrachte ich mit erkunden was so geht. Auf TF schrieb ich mit drei Damen. Ich war mir bei zweien jedoch unsicher ob die nicht was ernstes suchten. Meine Fragen hierzu wurden ausweichend beantwortet. In Koh Chang gibt es im oberen Bereich der Insel ein Nachtleben. Sehr überschaubar jedoch. Ich war auch total kaputt und hatte keine große Lust in ein der Bars ein zu kehren.
Achso zum Hotel, sorry ganz vergessen. Ich war für 5 Tage im Top Resort. Durchschnittliches Hotel aber für eine Empfehlung meiner Seite reicht es nicht.
Am zweiten Tag entspannte ich am Meer und machte die Insel mit dem Roller unsicher. Sehr schöne Insel mit viel Potential. Hier kann man sehr schöne Wanderungen machen und es gibt tolle Strände zu entdecken. Ihr solltet aber besser eine Begleitung mit bringen. Erspart euch viel Zeit.
Am zweiten Tag hatte ich für den Abend ein Date aus gemacht. Ich hab mir ihren Namen nicht gemerkt. Nennen wir sie Pinky. Sie hatte pink lackierte Fingernägel.
Pinky kam erst mal 30 Minuten zu spät zum Essen ins Restaurant und entsprach nur sehr entfernt den Fotos aber sie war noch fickbar. Leider sprach sie auch kaum englisch. Ich nahm sie trotzdem mit. Ich hatte einfach Druck. Die Nummer war ok aber nichts was ich wiederholen wollte. Ich schickte sie um 12 nach Hause.

Fortsetzung folgt
 
        #20  

Member

Sehr cooler Bericht! Bin gespannt was Koh Kood noch mit sich bringt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten