Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch
... Ich beauftragte also Bow, sie solle doch mal was ran schaffen...nach 30 Sekunden stand sie mit 2 Mädels am Tisch. Anhang anzeigen Thailand 2014 380.jpg
Links die vom Fream, rechts die vom Suk
Super es geht weiter! Du elender, frauenverachtender Vollasi
Die Madame von Suk würde mir auch gefallen. Vermutlich noch nie mit Bangkok Wasser geduscht und sie hat ein schönes rosa Innenfutter vorzuweisen. Die dicke Goldkette gibt mir etwas zu bedenken... Die linke im blauen guckt ziemlich dämlich auf dem Foto :-D
Koh Larn find ich auch total langweilig. Kannst eigentlich nur auf der Liege rumgammeln. Zum Glück hatte ich ein Mädel dabei was mit mir schwimmen gegangen ist.
Bin sehr auf die Thai-Logik Story von Fream gespannt...
Geil geschrieben.
Was mich wundert dass es mit der Soi 6 Angestellten Sureerat aus der O-Bar/Perry-Bar nicht geklappt hat.
Die hat doch genügend Erfahrung äh Schwanzmeter in sich... Meinen aber nicht. Wurde zu derb von Ihr angemacht, dass hat mich eher abgetörnt...
Die rechte Braut ist wohl ihre Freundin so weit ich mich noch erinnern kann.
Ich beauftragte also Bow, sie solle doch mal was ran schaffen...nach 30 Sekunden stand sie mit 2 Mädels am Tisch. Ein kurzes Nicken der Beiden symbolisierte eine sexuelle Bereitschaft und alles war für die Nacht geritzt
Fürs nächste mal einfach immer nen Salzstreuer neben der Wanne stehen haben. Dann während der Nummer einfach bisschen nachsalzen und nix kann mehr passieren.
Fürs nächste mal einfach immer nen Salzstreuer neben der Wanne stehen haben. Dann während der Nummer einfach bisschen nachsalzen und nix kann mehr passieren.
Spori, ich könnt mich jedesmal eiern wenn ich Deine Berichte lese. Sehr hautnah und so lebendig geschrieben. Echt geil und bitte verlängere Deinen Urlaub - ich brauch mehr von Deinen Erlebnissen!
Viel ungesalzten Spaß noch - die Reue kann warten...
Member hat gesagt:
@riva wo guckst Du eigentlich hin???
Bei diesen noms könnte die meinetwegen noch dämlicher gucken!!!
Top Bericht! Hat echt Spaß gemacht zu lesen. Bei mir geht´s nächstes Jahr nach Thailand und da sind solche Infos immer gut! Hab mir auch bei Youtube Videos über/aus Pattaya angesehen und ich meine fast ich hätte deine "sympathische" dauerklamme Urlaubsbekanntschaft auf einem Video entdeckt ;) : https://www.youtube.com/watch?v=I4ZArCXlZi4 bei 2:03. Also in die Gesellschaft da würde er schon mal passen ^^
Ach die alte in Rot, die mit mir dort auf den Balkonfußboden saß, hatte echt einen an der Waffel....
Wir waren ja alle selber vom ganzen Tag sehr geschafft . Erst nach nur paar Stunden Schlaf mit dicken Schädel nach Koh Larn und dann auch ohne große Pause abends schon wieder los ins Nachtleben von Pattaya...
Genauso fühlte ich mich dann auch die Nacht über in der iBAR - ziemlich ausgelaugt, kraftlos und ohne nötigen Biss etwas vernünftiges aufreißen zu wollen. Ich sollte die Strafe später auf dem Zimmer mit "ihr" noch bekommen....
Ich habe mir eigentlich noch nie ein Mädel empfehlen bzw. aufschwatzen lassen. Weder in Deutschland noch im Urlaub und so sollte es auch in Thailand bleiben. Jedoch kam es in dieser Nacht wiedermal anders, da Sporis Mädel zu den Mädels gehörten, die eigentlich fast täglich zu unserer Reisezeit in der iBAR mit ihrer Clique abhingen, um in die Klauen eines hungrigen Farangs zu gelangen. Da auch in der Nacht die Zwei lustlosen, erschöpft wirkenden Farangs, Sukuhumvit und meiner Wenigkeit nicht leer ausgehen wollten, stelle Spori´s Mädel uns zwei andere Weiber vor. Da ich auf tiefe Ausschnitte abfahre, entschied ich mich für das Mädel in Rot.
Viel Kennenlernen und Spaß haben gab es zu dem späten Zeitpunkt zwischen ihr und mir nicht mehr. Die iBAR war gegen mittlerweile 04:30 Uhr schon fast leer. Und keiner von uns allen hatte mehr Lust noch groß zu feiern. Zumindest dachte ich dass, bis wir im morgen Grauen draußen auf der WS standen, und Spori auf die Idee kam noch eine Aftershow Party auf seinem Balkon zu starten. Sukhumvit war davon überhaupt nicht begeistert, er wollte direkt aufs Zimmer mit seinem Mädel. Ich eigentlich auch, zumal ich genug Gründe hatte jetzt nur noch schnell eine Nummer schieben zu wollen und dann einzuschlafen.
Spori war aber so von dem Gedanken besessen noch eine kleine Party bei sich auf dem Zimmer mit Alk und Essen zu starten, so dass ich ihm als Partyfan diese Idee nicht abschlagen konnte. Wieso auch, ich habe schließlich frei, bin in Pattaya und meine 4 Wöchige SOA Reise war noch nicht mal 1 Woche alt.
Lange Rede kurzer Sinn - Sukhumvit haute mit seinem Mädel ab und ich folgte Spori und seiner Longtime im Bahtbus zu seinem Hotel. Natürlich war im Schlepptau dieses Mädel in Rot. Spori und sein Mädel harmonierten die ganze Zeit - lachten, alberten rum. Klar sie hatten auch schon einmal Sex miteinander vor einigen Nächten. Auch wenn es nur einmal war, aber das bedeutet ja in Pattaya bekanntlich schon sehr viel......Jedoch ich, nicht!? Ich kannte dieses Mädel überhaupt nicht, wusste weder ihren Namen, noch ihr Alter oder sonst was von ihr. Ich wusste nur, ich wollte später mit ihr Sex haben und das für logisch nicht mehr als 1000 THB, LT.
Als wir in Sporis Zimmer zu früher Morgenstunde ankamen, dämmerte es schon draußen. Ich merkte wie wortwörtlich mein Körper am Ende war. Ich wollte eigentlich nur noch schlafen. Aber Pustekuchen! Spori startete auf seinem mitgebrachten Laptop die ersten Songs und die Mädels packten munter ihr gekauftes Streetfood aus. Von der Atmosphäre untereinander war es sehr entspannt. Ich wurde anfangs von meinem weiblichen iBAR Mitbringsel mit Reiskugeln gefüttert und trank dazu irgendein süßen Alkopop der eigentlich für die Mädels bestimmt war, welchen wir überhastig vorher für sie im 7/11 kauften aber den sie nun doch nicht wollten
Eigentlich hatte ich zu dem Zeitpunkt auf nichts von beiden mehr Appetit, aber ich wollte ja kein Spielverderber sein. Nach gefühlten 45min war für mich der Punkt erreicht, jetzt abhauen zu wollen und das natürlich mit der mitgenommenen iBAR Schnecke. Sie willigte ein und wir hüpften auf ein Motor Taxi. Es war nicht weit von der SOI 7 zu meiner Condor im View Talay 6.
Völlig zermatscht fuhren wie entlang der Beachroad zu meiner Condor. Der Morgen Wind schoss mir durch meine Haare und ich erinnere mich noch wie ich innerlich laut über die ganzen letzten Stunden und Tage lachen musste. Da saß ich mal wieder völlig fertig mit irgend so einer Thai zusammen auf ´nem Motortaxi, die gleich mit mir Sex haben wird und dann mit mir friedlich einschläft....
DENSKT DU !
Als wir auf dem Zimmer waren, kam dieses Mal alles anders. So wie ich es zu vor nur nie auf einer meiner Reisen in SOA erlebt habe. Wir hatten, wie ich es bis jetzt immer bei einer FL in SOA gemacht habe, welche ich aus einer Disco mitgenommen habe, weder direkt über SEX, noch über Geld vorher gesprochen. Und so sollte es auch bleiben. Aber diesmal nicht.
Als ich sie freundlich wie ich bin, zunächst in mein Badezimmer einwies und wir uns dann auf meiner Couch saßen, fing sie auf einmal soo richtig uncool, abturnend damit an, zu fragen wieviel Geld ich nun für die Nummer geben würde, die jetzt wohl mit ihr an stand, statt wie alle Girls abzuwarten, was sie später beim Verabschieden als Dankeschön erhält...
Ich merkte wie in mir erstmal eine starke Wut verbunden mit Entsetzen aufkam, dass sie das doch nun wirklich vorher nochmal ansprechen musste. Ich entgegnete ihr widerwillig, für diese Morgenummer mit Übernachtung 1000 THB zu geben! Sie schüttelte den Kopf und sagte, 1500 THB!
WIE BITTE? Ich bin fast von der Couch gefallen…. und dachte mir nur; “Du fängst jetzt ernsthaft um fast 07 Uhr morgens in meinem Zimmer mit Preisverhandlungen für eine LT Nummer an, die sich wohl eher auf eine lange ST ausdehnen wird. Und das als FL Mädel was von Glück reden kann noch diese Nacht jemanden gefunden zu haben?
haha, NIE UND NIMMER! Ich erklärte ihr freundlich, dass ich niemals mehr als 1000 THB für LT gezahlte habe. Entweder sie akzeptiere dies jetzt oder eben nicht! Was glaubt ihr was sie gemacht hat?
Jaa richtig, sie wollte gehen. Angefressen wie ich war , fragte ich sie was der Quatsch hier soll, warum sie nicht vorher in der iBAR mir ihren Preis nennt, wenn ihr der Preis für Spaß so wichtig wär
Was kam?...... Nix.... außer ein Schultern zucken...
Vorbei war die Lust, Vorbei war der Gedanke mit ihr noch SEX haben zu wollen…
Mir war es nun zu blöd, ich knöpfte mein Hemd wieder zu stand von der Couch auf und zeigte ihr den Ausgang. Ein blödes Smiley mit "BYE" folgte noch von ihr, nachdem ich hinter ihr die Tür zu knallte.
Das zum Thema Thailogik....! Da rennt die doch ernsthaft in aller Frühe noch mit einem mit, lässt sich zu einem Zwischenstop in Spori´s Hotelzimmer überreden, frisst sich die Wampe voll. Grinst die ganze Zeit schmierig und lüstern rum und wartet dann bis kurz bevor man beginnen will auf der Couch des Farangs und stellt dann überdimensionale Geldforderungen…. Und das als Standard FL aus der iBAR… haha ist klar, welcome to THAILAND!
Verärgert und verdutzt wie ich in dem Moment war, rief ich Spori an, um ihm erstmal mitzuteilen was für ein über Reinfall mir seine LT diesmal aufgeschwatzt hat.
Spori, war gefühlt nur halb anwesend am Hörer. Er schmuntzelte nur, sagte kaum was außer,"lass uns mal morgen quatschen..." Klar er war fröhlich beschäftigt….
"Alles klar, ich bin dann mal (allein) schlafen, bis morgen"!, gab ich noch von mir.
Oh Mann, so kann es gehen. Kann man so oder so lösen. Aus Deiner Schilderung schließe ich, dass die Gute möglicherweise ebenfalls müde war, bereits gesättigt war und eigentlich auch lieber schlafen wollte, anstatt in einem fremden Bett für "nur" 1000 THB zu "arbeiten". Aber kann man ja vorher auch nicht wissen, dass sie ernstahft lieber geht, als easy nen 1000er zu verdienen...
Die andere Lösungsmöglichkeit wäre gewesen, nicht lang abturnend über Geld zu quatschen, sondern die 1500 schnell abzunicken. Dafür ärgert man sich womöglich hinterher, wenn man wieder klar denken kann und nicht vom besten Stück gelenkt wurde, dass man sich billigst hat hochhandeln lassen.
In beiden Fällen bleibt ein trüber Nachgeschmack....in einem Fall hätte man zumindest noch Sex gehabt...