Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

  • Ersteller
        #141  

Member

@silmarillon
Fream != Autor
Sprache == sächsische Mundart der Werktätigen

@fream
Pattaya != SOA
Pattaya != Singlebörse
1000 THB != Festpreis für geiile Checker

@Spori
Bericht == Super
 
        #142  

Member

@ riva
danke für die Aufklärung, dachte auch die Sachsen müssen die Rechtschreibung in der Schule lernen :))
Oder geht es heute so, man schreibt, wie man spricht? :))
 
        #143  

Member

Wer sagt denn dass das Mädel sonderlich nett war? Davon habe ich nichts geschrieben...

Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie for free mitgingen. Es ist nur ein großer Unterschied ob man mit einem Mädel was evtl. als FL in einer Disco unterwegs ist, den Preis für gewisse Dienste direkt vorher bespricht oder ob man es offen lässt und das Mädchen sich schlussendlich damit begnügt was Farang ihr als Dankeschön gibt. Und das kann sehr vielseitig sein...Da man bekanntlich in Thailand keine Blumen verschenkt, sind es materialistische Dinge oder eben Geld

Es ist ja mittlerweile nichts neues, dass es immer mehr Alleszahler gibt. Egal wo in SOA. Zu den Leuten gehör ich definitiv nicht. Fragt Spori oder Sukhumvit, die werden euch zustimmen, dass 1000 THB für eine FL in der iBar völlig angemessen ist. Man kann natürlich jede Geldforderung ohne wenn und aber akzeptieren. Nur wenn diese Einstellung jeder trägt, haben wir ziemlich bald Verhältnisse wie in DACH. Und das will dann auch wieder keiner...

Zu Mal ich mit Sicherheit kein Mädel aus einer Disco im vorraus ein Versprechen mache, wieviel sie bekommt. Das ist und bleibt bei mir eine Ermessensache. Wenn man Spaß zum Festtarif will geht man zur Beachroad. Oder löst ein Mädel aus einer Beerbar oder AGogo aus.


@riva, ich bin Hamburger kein Sachse. Ich glaub du verwechselst mich mit Spori ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Zu Mal ich mit Sicherheit kein Mädel aus einer Disco im vorraus ein Versprechen mache, wieviel sie bekommt. Das ist und bleibt bei mir eine Ermessensache. Wenn man Spaß zum Festtarif will geht man zur Beachroad. Oder löst ein Mädel aus einer Beerbar oder AGogo aus.
[...]

Das sehe ich ähnlich. Ich versuche Verhandlungen im Vorfeld möglichst zu vermeiden. Klappt zugegebenermaßen nicht immer. Der Punkt bei Freelancern ist für mich der gewisse Überraschungseffekt, wie sie sich so macht. Bei entsprechendem Engagement entlohne ich (aus meiner Sicht) angemessen. Das Problem vorheriger Preisabsprachen ist, dass die Lady dann (aus ihrer Sicht berechtigt und verständlich) das vereinbarte Entgelt haben will, trotzdem sie vielleicht wie ein toter Fisch im Bett war oder auch sonst wenig Engagement gezeigt hat. Wenn ich ehr unzufrieden bin, dann gebe ich 1k Baht. Wenn sie gut war, dann gebe ich 1,5k - 2k. Bezieht sich alles auf FL. Gogo-Mäuse sind wie bereits erwähnt eine andere Sache.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst scheinbar noch nicht so viel Erfahrungen in SOA sammeln können. Gerade was freie Mädels angeht. Sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.

Und du musst unterscheiden zwischen Freelancer und Mädels, die wirklich nicht aus dem Gewerbe sind und allein zum Spass haben in Pattaya feiern gehen (diese gibt es ganz ganz vereinzelt tatsächlich auch mal dort, Freundin/Cousine von der Freundin, etc.)

Aber Freelancer = Gewerbsmäßig unterwegs.


Nicht jedes Mädel aus SOA, was direkt mit einem die Nacht verbringt, fordert gleich zwingend von einem die oder die Summe THB.

Und wenn doch, dann darfst du dich nicht beschweren, denn du hast vorher nichts ausgemacht. Dann heißt es verhandeln, denn die Dame hat ein Recht darauf einen Betrag zu fordern und wenn man zum Verhandeln zu eitel ist, dann Pech gehabt.

Man kann in so einer Lokalität nicht erwarten, dass die Mädels außerhalb des Gewerbes sind.


Ein Dankeschön bekommen die Mädels außerhalb des Gewerbes und die Freelancer bekommen ihren Lohn.


Und wie gesagt den Preis bestimmt nicht der Kunde.


Laut deiner Aussage hattest du bis jetzt ja auch nur Freelancer und keine "for free" bzw. "for fun".



Ansonsten haben meine Vorredner ja schon Statements abgegeben.


@Spori: Lass dich nicht aufhalten.
 
        #146  

Member

Lass gut sein Asian Lover, du hast den Sinn nicht verstanden. Verhandel du mal schön jede Sache vorher aus und spiel dein Kunde / Ware Spiel nach deinen Regeln allein. Aber lass mich bitte mit deinen Ratschlägen in Ruhe, nachden ich nie gefragt habe.

Langsam nervt mich deine schlaumeierei.


Vlt. kannst du uns im thailändischen Gesetzbuch den Paragraphen nochmal heraussuchen, in dem drine steht, dass ein thailändisches Mädel, welches in Pattaya in einer Disco einen Farang aufreißt, ein "RECHT" (wie du so schön schreibst ) auf eine Entlohnungsverhandlung vor der Übernachtung hat. :lach:

Damit keiner es hier nochmal annähernd wagt, verdutzt über so eine Situation zu sein, wie ich sie erlebt hatte.
 
        #147  

Member

Könnt Ihr mal aufhören hier rum zumösen!!!
Wem interessiert was wer und warum bezahlt!!!

Spori mein sächsischer Freund hau in die Tasten!!!!

scheene Grüße aus Bautzen
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
D
Du scheinst scheinbar noch nicht so viel Erfahrungen in SOA sammeln können. Gerade was freie Mädels angeht. Sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.

Ich nehme mal an, dass du schon eine Menge Erfahrung in SOA, im Speziellen in Pattaya hast.
Nur so aus Interesse, wie oft bist du bisher dort gewesen?
 
        #149  

Member

Leute, wann hat denn die Wortklauberei und das "Beweis-antreten-muessen" mal ein Ende?

Lasst doch den/die Autoren schreiben und gut ist.

DANKE!!!

Sharky007
 
        #150  

Member

Mir wird das zu bloed hier...... und tschuess :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten