Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #261  

Member

Insgesamt war ich zwar durch den ersten Sex zwar etwas entspannter. Aber das Kribbeln und das Gefühl hier gerade was voll geiles zu erleben war einfach cool. Ich war immer noch heiß und hatte einfach Lust auf Sex, ohne große Show rundherum. Und das gab's hier und spazierte nackt drinnen 2-fach herum. Was bin ich doch für ein Glückspilz. Es ist gerade mal Tag 3. Das hätten mir die Experten ruhig mal vorher sagen können, dass das hier so zugeht
:)

Wir aßen gemütlich was und tranken und spielten DJ am Laptop. Ich konnte immer schön an den Mädels rum fummeln während sie am Computer saßen oder lagen. Da konnte ich immer schön am Arsch und so rum spielen. Bis sich wieder was regte. Und eine der beiden feststellte: Uhhh... Da geht ja wieder was... Nun war die Kleine dran. Sie legte sich brav auf Ihre Matratze und ließ sich schön von mir durch nehmen. Wunderbar. Sie war lieb und ging gut mit. Sie war zwar nicht ganz so in Gedanken bei mir wie Lady, aber sie war halt anders und auf Ihre Art schön, hatte schöne Brüste und wir hatten Spaß. Lady ging währenddessen Ihren Interessen nach und blieb ab und zu mal nackt im Raum stehen um zu schauen ob wir das auch alles richtig machen :) Auch Ihr Anblick machte mich zusätzlich zum Sex mit der Kleinen noch so richtig wild. Eine großzügig von der Natur geformte Afrikanerin im Halbdunkel steht nackt herum während ich die andere Hübsche nehme.. Perfekt.

Wir hatten inzwischen das Licht ausgeschaltet und nur noch der Schein vom Laptop und das Licht von draußen von der Stadt beleuchteten den Raum und tauchten Ihn in ein Zwielicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #262  

Member

Galan, Du schreibst einfach genial!

Gruß, Sorglos
 
        #263  

Member

Ist doch alles Mist!
Do schau ich doch extra jetzt noch mal rein und der Bericht geht nicht weiter.
 
        #264  

Member

Absolut toller Schreibstil.
Danke für den klasse Bericht. Bin dabei
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch alles Mist!
Do schau ich doch extra jetzt noch mal rein und der Bericht geht nicht weiter.

Was ist los? Ist das ernst gemeint?
Schon mal selbst einen Bericht geschrieben?
(Dann wüßtest Du dass das nicht so am Fließband geht.)

Sorry mein Lieber, bin kein Profi-Schreiber und hier auch kein Dienstleister!!
Ich schreibe, wenn ich es mit Beruf und Privatleben vereinbaren kann, soviel wie mir möglich ist.


Oder muss ich mit Dir reden wie mit Mamasan in Patpong?? :mrgreen:
 
        #266  

Member

Galan, Bert hat sicher nur das Smily vergessen ich glaube das hat er eher ironisch gemeint.

Mach einfach weiter wenn Du Zeit hast.
Würde mich über ne Morgenlektüre sehr freuen.
 
        #267  

Member

Allen Membern bis hierher DANKE für´s mitlesen und dabei sein!!!

Ich freue mich immer sehr über Eure Beiträge.

Ich kann leider nicht schneller schreiben, da ich arbeite und so weiter...
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Bert hat sicher nur das Smily vergessen...


Dann ist es natürlich was anderes. Dann ist es ja ein Kompliment. :)

Wenn ich nur könnte würde ich gern so viel schneller und mehr schreiben. Aber ich muss halt am Wochenende arbeiten.
Ich weiß, es muss weiter gehen mit der Story, ich hänge ja auch immer dran, wenn ein Anderer schreibt...
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Galan, Bert hat sicher nur das Smily vergessen ich glaube das hat er eher ironisch gemeint.

Mach einfach weiter wenn Du Zeit hast.
Würde mich über ne Morgenlektüre sehr freuen.

:yes::yes::yes:
 
        #270  

Member

Sehr interessanter Bericht, der mir auch hilft noch einige Sachen vorab schon zu wissen. Bei mir steht im Januar die erste Thailand Reise an.

Danke und weiter so!!! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten