Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #271  

Member

auf keinen Fall aufhören. Einer der besten Berichte, die ich gelesen habe.
 
        #272  

Member

Ok. :)) Alle Fronten geklärt. Nur ein Smiley -Missverständnis :))

Ich geb mir Mühe und grabe mal weiter in meinen Erinnerungen...

Schönen Samstag Euch.
 
        #273  

Member

Manchmal liegt ja der Reiz in der Einfachheit. Sicher wäre es auch mal cool gewesen beide gleichzeitig zu bearbeiten oder eine unterhalb des Bauchnabels und eine oberhalb auf mir sitzen zu haben, aber in dieser Konstellation war halt abwechselndes Rein Raus angesagt. Ich wollte da auch nichts dran ändern weil mir das so gefiel, immer mich auf eine richtig zu konzentrieren und sie zu nehmen und dabei aber zu wissen dass ich nachher auch gleich noch die andere zu 100% vernaschen kann, wenn ich wieder ausgeruht bin. Und während dieser Gedanken und der Fickerei konnte ich die Dame die als nächste dran ist auch schon die ganze Zeit anschauen. Kopfkino vom Feinsten :) Ich ließ dem Ganzen Treiben einfach seinen natürlichen Lauf...

Ich denke, dass die beiden auch nicht sowas machen wollten wie: Mal kurz bei Ihr rein, dann mal kurz bei der anderen und zurück. Denn das kann auch gesundheitliche oder hygienische Komplikationen geben, auch mit Gummi.
So ergab es sich also, dass wir nach dem 2. schönen Mal, wieder bischen herum chillten, Musik hörten usw. Fragt mich nicht im Detail was man da in so einer "Pause" alles genau macht... Man ist ja in so einer Nacht und so einem Ambiente sowieso die ganze Zeit in so einem Halbdellirium... Auf jeden Fall ging die Zeit rum und ich fing schon wieder an, mich an ihren nackten Körpern aufzugeilen.

Ich werfe nochmal ein, dass das Umfeld / die Einrichtung des Zimmers nicht luxuriös waren, für alle die das nach machen wollen. Damit es dann keine Enttäuschung gibt. 2 Matratzen, 1 flacher Schrank, 1 Laptop mit Boxen, 1 mobile Kochplatte auf dem Boden, 1 kleines Bad, 1 kleiner Balkon, ABER: 2 nackte Hasen. Sehr einfach und genau deshalb so richtig schön Dirty!!

Lady ihr Arsch hatte es mir angetan. Schon groß und fest. Anal wollte Sie aber nicht. Da ich aber noch ein drittes Mal unbedingt durchziehen wollte, musste sie und ihre schöne Pussy nochmal dran glauben. Wir machten nochmal einen richtig schönen Ritt, nochmal etwas aggressiver, weil ich nun schon etwas mehr tun musste damit noch was kommt... Sie half sehr gekonnt dabei, vor allem auch verbal, was bei mir ja nochmal 100% anpeitsch-Wirkung hat. Schließlich wollte ich mir in diesem Urlaub nach Möglichkeit so die Seele aus dem Leib ficken, dass ich zu Hause erstmal ein halbes Jahr keinen Sex mehr brauche. Natürlich eine Illusion. Aber ich war auf dem besten Weg dahin.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #274  

Member

Klasse Bericht .. und prima Fotos .. unglaublich wie ausführlich du alles hier beschreibst ..bin auf jeden Fall mit dabei und gespannt wie es weiter gehen wird.
 
        #275  

Member

Ach Galan, wie du mir die Wartezeit bis Januar versüßt. Toll geschrieben. Ich versichere dir, das wir alle in Gedanken bei dir sind ! :danken:
 
        #276  

Member

In einem Zug durchgelesen. Toller Bericht:yes:
 
        #277  

Member

Ich schließe mich an. Wirklich ein sehr toller Bericht der Spass zum Lesen macht!
 
        #278  

Member

Geht bald weiter :) Bin noch bis 1:00Uhr auf der Autobahn.

Grüsse!
 
        #279  

Member

Die dritte Runde, und es hat auch wieder Spaß gemacht. Wahrscheinlich hatte ich mir schon im Vorfeld der Reise so viel Energie und Kopfkino angestaut, dass ich das jetzt erstmal alles abarbeiten musste. Mission geglückt würde ich sagen. Nun war ich aber wirklich erstmal gesättigt für diesen Abend. Ich überlegte ob ich bei den beiden bleibe, um vielleicht noch eine Morgennummer zu haben. Aber ich fragte sie nicht danach und bei mir gibt es dann auch immer so einen gewissen Punkt wo ich dann gehen will. Dieser war nun erreicht. Ich hatte das Gefühl genug vom großen Kuchen abbekommen zu haben. Ich war glücklich, und die Ladies hatten auch ihren Spaß und sie hatten sich soeben ihre Monatsmiete verdient, denn diese betrug eben jene 3000B, wie mir die Kleine noch verriet. Um ihnen das Geld zu geben ging ich mit ihr nochmal runter zum ATM.

Anhang anzeigen IMAG2531.jpg

Die "Kleine" hier schon im afterwork Freizeitlook. Beim Kennenlernen in Abendgarderobe selbstverständlich mehr sexy. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #280  

Member

Ich verabschiedete mich von den beiden Süßen und wir tauschten noch Nummern. Dann gings ab zurück. Ich ging vor die Tür bis zur nächsten Hauptstraße. Denken war nicht mehr drin. Taxi rufen. Nach Hause. Noch schnell die verwunderte Begrüßung meines Hausherrn entgegen genommen. Ins Bett. Galan - alles super - der Urlaub läuft. Schnarch...

Ich bin dann wohl gegen Mittag aufgewacht. Habe meine Erinnerung an die letzte Nacht als Guten Morgen Gruß wohlwollend und lächelnd angenommen. Da steht man doch gern wieder auf. Na dann mal ab in den neuen Tag! Trotz dieser für mich krassen, vergangenen Nacht hatte Bangkok schon wieder so viel Energie mich nach draußen zu ziehen.

Was gibts heut? Mal schauen. Erstmal unten noch das Zimmer 2 Nächte verlängern, kein Problem. Und dann mal irgendwo hier neues Geld tauschen und was Frühstücken. Da schaue ich dann beim Kaffee mal in den Lonely Planet was heute ansteht. Schließlich muss ich ja noch die Tage bis Sonntag rum kriegen, bis mein Zug nach Chiang Mai fährt. Das ist in BKK aber ganz sicher kein Problem. Ich wollte doch mal so nen schwimmenden Markt sehen.

Ach… Guten Morgen Herr Buddha auch…


Anhang anzeigen P1010518.jpg



Das erste Mal richtig doller Regen seit ich hier bin. Mittags beim Frühstück in einem schönen Café unterhalb der Asok Station. Super Kaffee on Ice hier.

Anhang anzeigen P1010522.jpg


Regen... Zeit mal zu sitzen und mal der Uhr die Gelegenheit zu geben mich wieder einzuholen. War ja viel los die Tage :) Ich las über den Chatuchak Market. Der soll riesig und sehr interessant sein. Aber nur Samstag und Sonntag geöffnet, heute ist Freitag... Einen schwimmenden Markt konnte ich in schnell erreichbarer Nähe nicht finden. Daher suchte ich mir den Pratunam-Markt raus, der ist nicht so weit weg und scheint interessant zu sein.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten