Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hab deinen Bericht erst Heute gesehen und gleich ganz gelesen. Wie schon etliche geschrieben haben, absolut Spitze. War ja auch schon einige male in Thailand und kenne BKK sehr gut, .... super schaust du dir diese Stadt etwas genauer an und nicht nur NEP etc.
Hoffe auch findest Zeit diese Geschichte fertig zu schreiben.
:super:

Member

Hier mal ein Video der Veranstaltung. Ich weiß, das ist Schmalz-Musik. Na und. 8cool) Mit ner Frau im Arm wäre das bestimmt ein Turbo für die Zweisamkeit gewesen. (Tip: Beim Anschauen rechts unten auf HD umstellen.)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Noch ein sehr schöner Titel. Man beachte die gestrengen Herrn Juroren ab Minute 2:30. Herr Bohlen von RTL ist eine Wurst dagegen :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Eventuell habt Ihr jetzt gedacht: ..naja, so zu Tränen gerührt war ich davon nun aber auch nicht... Dann schaut auch mal die Süße hier an. Also da muss man doch ein Fünkchen des Dahinschmelzens spüren. Die ist doch wirklich toll. :sbaer:

Member

...spätestens nach dieser schönen weiblichen Gesangskunst war ich das erste mal schwer verliebt! In sie, und in Thailand. LKS für ein ganzes Land. Und das nach gerade mal 4 Tagen. Wo soll das hin führen...

...Ich verabschiedete mich von diesen coolen Typen. Und ordnete mich wieder ins brummende Bangkok ein. Nächstes Ziel: Central World.

Anhang anzeigen P1010704.jpg

Member

Das Central World ist schon sehr viel edler als die anderen Shopping-Malls. Es ist von seiner Ausrichtung her mehr auf Boutiquen u.ä. eingerichtet. Man kommt von da aus auch auf die Sky Bar des Centara Grand. Sehr empfehlenswert am Abend. Wer dort seinen Heiratsantrag macht, bekommt sicher ein Ja. Wenn er will :)

Anhang anzeigen P1010716.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten