Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Hey Mitreisende,

Ich freue mich auch, dass ich wieder Elan gefasst habe weiter zu schreiben und dass Ihr gleich wieder mit dabei seid. Dann kommt mal mit und
spaziert mit mir noch eine Weile durch Thailand. Es wird noch viel Kultur geben, und auch noch das ein oder andere Mädel :)

Member

Zur Belohnung gab´s mal noch etwas Süßes. Obwohl ich ja nicht so der süß Esser bin. Aber diesen ganzen bunten Kram fand ich so cool, dass ich mal irgendwas davon probieren musste. Man weiß ja im ersten Moment bei dem Zeug gar nicht, ob es Essen oder Spielzeug sein soll. Hat so mittelmäßig geschmeckt. Ich hatte so n Paar bunte Bällchen aus Klebereis. Ganz nett. Die Farbe macht´s halt zum Event.

Anhang anzeigen P1010750.jpg

Ich bin dann noch ein wenig da an einem Klong herum geschlendert und wurde nach diesem Tag zu Recht langsam fußmüde. Zeit wieder ins Vergnügungszentrum zurück zu kehren. Ich nahm mir ein Taxi zur Hua Lamphong Station und fuhr nach Sukhumvit zurück. Da ich schon seit 2 Stunden tierisch ein stilles Örtchen suchte, aber sich nirgends etwas ergeben hatte, fand ich es eine sehr gute Lösung, ad hoc aus der S-Bahn heraus zu springen (Asok) und mal schnell hier hin zu gehen: :)

Anhang anzeigen P1010755.jpg

Member

Member hat gesagt:
Diese Suppe ist es dann letztendlich geworden. Mit Ente, Nudeln, paar Kräuter und einer sehr gehaltvollen Brühe. Und ich vermute auch Entenleber, oder war es Tofu mit Entengeschmack. Nicht das Riesenmenü, aber sehr aromatisch. Genau nach meinem Geschmack. Noch bischen Schärfe dran, und los. (Es gibt an manchen Ständen noch so gewisse Zutaten, Kräuter oder Gewürze, die man nachträglich selbst drauf tun kann.)

Anhang anzeigen P1010689.jpg

Also das beidseitig des Löffels sieht mir weder nach Leber noch nach Tofu aus sondern nach "Blutkuchen" also geronnenem Blut.
Schmeckt gar nicht so schlecht und ist von der Konsistenz eher Pudding-artig.

Dee

Member

Mahlzeit...

Aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Member

...Naja... ich muss ja sagen: Da ging wieder nicht viel an dem Abend. Obwohl das Bild ja verheißungsvoll aussieht. Ich denke Ihr wisst unschwer wo das ist. Gut, ich hab mir die gute alte Cowboy halt mal angeschaut. Bin dann ganz hinten in einer Bar hängen geblieben, wo mehr rockige Musik lief. Wollte einfach bischen in Ruhe draußen sitzen und mir die Szenerie mit meinem amtlichen Prüfblick aus der Distanz anschauen, ohne ständig belagert zu werden. Ich saß da schön und freute mich, dass ich ein Singha hatte. Da gesellte sich eines der Barmädels zu mir. Sie machte aber nicht so den typischen Bargirl Eindruck. Sie war "normaler". Wir unterhielten uns prima, so ne Stunde oder 2. Ich fand sie gut und dachte vielleicht geht da ja was. Ich glaube ich fragte sie, ob sie mit mir mit kommen wolle.. Aber sie lehnte ab. "Not today". .. Na gut. Was solls. Ihr müsst ja wissen, dass für mich diese ganzen Sachen mit ST / LT hier überhaupt noch nicht so klar und selbstverständlich waren. Ich hatte zwar viel im Forum usw. gelesen. Aber für mich war der Unterschied zwischen Bargirls und allem Anderen noch nicht wirklich existent. Für mich war das alles noch ein Mysterium.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich dann noch woanders hin gegangen bin? Eventuell nochmal ein Stück die Suk hoch und runter. Dann war´s das auch schon. Mir fiel aber noch eine Option zur Verschönerung des morgigen Tages ein: Ich habe noch mit meiner Bekanntschaft (Nid) aus dem Beergarden geschrieben, dass ich morgen Abend mit dem Nacht-Zug nach Chiang Mai fahre (Übrigens muss ich wohl im Laufe des Tages auch die Tickets im Reisebüro abgeholt haben, die ich vor 2 Tagen gebucht hatte). Wir verabredeten uns, dass ich so Mittags rum zu Ihr komme und wir noch bischen schwatzen könnten, und Essen und so.. Somit verging auch erstmal dieser Abend. Von der nächsten Aktivität existiert dieses Bild:

Anhang anzeigen P1010756-2.jpg

Damit Ihr mal wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt. Ich mit meiner ganzen Kampf-Montur, mit meinem Allzweck-Beutel aus Barcelona, im MRT. Nahziel vorerst: Nid. Fernziel: Chiang Mai.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mit all meinem Hab und Gut verließ ich also meine betagten Thai-Gastgeber in der Soi 19 und bedankte mich für alles. Es war nicht das tollste Zimmer, aber alles ordentlich und strategisch perfekt gelegen, und ich war ja eh kaum dort :) Für 700Baht die Nacht in Sukhumvit absolut Ok. (2014 war ich übrigens im "Room@Bangkok". Ein kleines, alternatives Boutique Hotel, nahe der Asok Station. Ebenfalls strategisch sehr empfehlenswert, günstig und sehr ordentlich, und trotz zentraler Lage ruhig, da in einer Seitengasse gelegen. Betreiber ist ein Belgier. Ich habe ca. 20-25€/Nacht bezahlt. Wasser und Kaffee inklusive.) ...Ich fuhr also mit der Metro und Taxi nochmal zu Nid, die ich am 2. Tag ja im German Beergarden kennengelernt hatte. Hier ist sie (Ich möchte ihr Gesicht nicht vollständig zeigen, da sie kein Bargirl ist, und daher eine etwas privatere Vertrauensebene besteht. Ich habe lange überlegt, ob ich ein Bild von ihr zeige. Ich denke in dieser Weise ist es Ok.:(

Anhang anzeigen 1415885481752 - 2.jpg

Member

Ich kam so gegen 13.00Uhr bei Nid an, mein Zug sollte an der Hua Lamphong Station / Hauptbahnhof ca. 18.00Uhr fahren. Wir hatten also den ganzen Nachmittag Zeit, und ich dachte schon: Was sollen wir die ganze Zeit eigentlich machen. Ja, Sex, klar... und dann? Ich dachte, ich bleibe so 2 Stunden bei Ihr und dann mache ich mich aus dem Staub und gönne mir vielleicht noch ne Massage. Ich hatte aber nicht mit Nids Zeitrechung und ihrem Take Care kalkuliert. Und vor allem, was ich nicht wusste, aber sah als ich ihren Room betrat: Ihr Sohn war da! :jil: Oh.. dachte ich.

Prinzipiell kein Problem, ich kann mit Kindern / Jugendlichen umgehen. Aber das wars dann wohl mit der intimen Zweisamkeit. Ich hoffte noch drauf, dass er vielleicht noch wo hin muss, einen Freund besuchen oder so. Aber Nid teste mich in diesem Moment 100%, wie ich mich da verhalte. Im Prinzip ist das alles schon Ok. Aber ich fand es trotzdem nicht so ganz die feine Art, dass sie mir gar nichts davon gesagt hatte, dass wir nicht allein sind.

Sie versuchte die Situation dennoch so schön wie möglich zu machen und gab sich wirklich alle Mühe. Ich verstand sie ja auch: Sie wollte mich halt wieder sehen, bevor ich für immer verschwinde. Wenn sie mir vorher gesagt hätte, dass wir nicht allein sind, dann hätte das Wiedersehen wohl eventuell gar nicht stattgefunden. Sie kennt ja die Männer. Mit 40 ist sie ja auch nicht mehr grün hinter den Ohren.

Sie besorgte draußen ein Mittagessen und Bier für uns. Reis mit Gemüse und eine kleine Nachspeise. Ihr Sohn, ca. 13 Jahre alt, lag auf dem Bett und schaute Thai-TV. Ich machte mit, und versuchte auch mich ein wenig mit ihm zu unterhalten. Nid machte alle Ihre Tätigkeiten in der ihr eigenen, bedachten, und super langsamen Art und Weise. Sie ist ein Meister im Zeit rum kriegen. Ich genoss es aber irgendwie bei ihr zu sein, und einfach da zu sitzen, und mich mit ihr zu unterhalten, oder manchmal auch zu schweigen. Es war eigentlich ziemlich normal. Dann weitete sie ihren Service noch aus und wollte unbedingt meine Wäsche waschen. Das trocknet doch niemals. Ich konnte es ihr nicht ausreden. Draußen ist doch so viel Sonne, das funktioniert doch... Mmh... Ok... Weil Du es bist. Ich versuchte ihr zu vertrauen. Und sie hatte wieder viel Zeit gewonnen :)

Member

...Sie kümmerte sich wirklich großartig um mich. Ich war ihr wirklich dankbar muss ich sagen. Und ich freute mich wirklich sehr über eine Tatsache: Ich war alleine auf einer Reise in einem fernen Land in einer riesigen, chaotischen Stadt. Und ich habe jemanden kennengelernt, der sehr lieb zu mir ist, nicht vorrangig Geld verlangt und mir einfach hilft. Es ist sehr schön zu merken, dass man nicht einsam ist und selbst in so einer "Fremde" einen Menschen hat, dem man vertrauen kann. Toll! ...Wir saßen einfach rum und unterhielten uns, schauten fern, tranken, aßen, kümmerten uns um die Wäsche... Ich möchte auch nicht dass der Eindruck entsteht, dass mich ihr Sohnemann gestört hätte. Nein. Er war ganz gut drauf. Gut erzogen und etwas zurückhaltend. Wie die Mama. :) Gegen 16.00Uhr verabschiedete ich mich dann aber. Es musste weiter gehen, nach Chiang Mai. Seither habe ich mit Nid Email Kontakt. Aber ganz unverbindlich, aber liebevoll. ...Wäsche eingesammelt und nun schnell weg. Mit großem Rucksack auf dem Mopedtaxi. Auch abenteuerlich..

Member

Wenn ich genauer drüber nachdenke war es schon auch ein bischen Abschiedsstimmung bei Nid. Eine kleine Träne. Sie bemühte sich sehr nicht traurig zu sein und mir nicht schlechte Stimmung zu machen. ... Am Bahnhof war ich dann recht erstaunt wie gut dieser abgesichert ist und wie sehr überall aufgepasst wird, dass dort nur Leute rein gehen, die auch ein Ticket haben. Sehr gut. Ich fühlte mich sicher. Denn drinnen wartet man ja in der Halle auf seinen Zug und lässt auch mal seine Sachen aus den Augen. Ich habe es sogar dort erlebt, dass die Polizisten dort einen rigeros rausgekanntet haben. Warum weiß ich nicht. Aber sie demonstrierten Stärke. Was dieser Kollege dachte als ich ihn fotografierte weiß ich nicht. Vielleicht hielt er mich für einen Spion..

Anhang anzeigen P1010759.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten