Thailändisch lernen

Reisegeld

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme immer ein Geldgürtel aus Plastik mit so mit brauche ich den auch nicht abzulegen bei der Kontrolle am Flughafen.
Scheine falten und hereinstecken, nur Bares ist wares.
Kannst du da einen guten empfehlen?
Wo gekauft etc.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das Bargeld hole ich mir zu Hause an einem ganz normalen Geldautomaten. Also auch keine neuen Banknoten. Bisher hatte ich an den Wechselbuden in Thailand oder auch anderen asiatischen Län
Wie bei mir. Auch ganz leicht eingerissene oder mal geknickte Scheine waren nie ein Problem.
 
        #34  

Member

Hatte in Thailand auch nie ein Problem mit älteren oder geknickte Geldscheinen.
 
        #35  

Member

Meinen leicht eingerissenen 500€ Schein hat man mir damals nirgendwo gewechselt.
Zurück in D konnte ich ihn problemlos am Automaten einzahlen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Meinen leicht eingerissenen 500€ Schein hat man mir damals nirgendwo gewechselt.
Zurück in D konnte ich ihn problemlos am Automaten einzahlen.
Das hatte ich auch schon. Dann Mia mit dem Schein zum wechseln geschickt, ging auf einmal problemlos.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich auch schon. Dann Mia mit dem Schein zum wechseln geschickt, ging auf einmal problemlos.


Das HATTE.....wann...Vielleicht bevor der 500er quasi aus dem Verkehr gezogen wurde 😉

Im Dezember u.a. mehrere 500 er Scheine dabei gehabt...Habe es bei 2 KASIKORN Filialen in MINBURI probiert zu wechseln
GING NICHT
Selbst bei 200er Scheinen haben sie rumgezickt... 100er Scheine No problem😀
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hat mich noch nie beunruhigt, zuviel Cash 🤣🤷‍♂️ gib es mir, ich pass drauf auf😇
Ich hatte im Dezember eine "relativ" große Summe mit (Condokauf). Das in einer normalen Bauchtasche. Kein Problem.
Ok, während des Fluges habe ich drauf gesessen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten