Thailand Reiseimpressionen aus Sodom und Gomorrha

  • Ersteller
        #31  

Member

Freut mich, dass euch der Bericht - wieder - so gut gefällt :mrgreen:

Weil ich kein "Qualitätstourist" bin, fallen Tempelbesuche, Restauranttests und Sauftouren mit anderen Members bei mir weg. Deshalb konzentriert sich in meinen Berichten wohl alles auf meine Mädchen. Aber ich bin sicher, dass mein Mädelsverbrauch nur ein ganz klein wenig über dem Durchschnitt liegt :wink0:

Aber in 6 Wochen geht es wieder auf die Philippinen und ich bin mit meinem aktuellen Bericht gerade mal bei der Hälfte angekommen... Ich muss wirklich Gas geben

:roll:
 
        #32  

Member

Mittwoch Morgen.

Zumindest die Fakten sprachen eine klare Sprache: Ich war sofort in FC angekommen – und zwar standesgemäß :ironie: Wenn man mit dem Hintergedanken ankommt, zum letzten Mal hier zu sein, nimmt man alles wohl etwas bewusster war…

Nachdem Tam verschwunden war, bin ich erstmal wieder eingeschlafen :D Tam hatte vom Kino ein Fass Popcorn mitgebracht, von dem sie natürlich nicht mal 10% gegessen hatte. Im Gegensatz zu DACH, ist das Kino und das Essen und Trinken – zumindest im BigC – wirklich spottbillig. Für die Tickets jeweils 150 THB und für 4 Drinks, eine Stange Mentos und ein riesiges Fass Popcorn insgesamt nochmal ca. 400 THB :yes:

Ok, also hatte ich die nächsten zwei Tage schon mal was zu knabbern :lach:Ich bin dann gegen 15 Uhr raus und habe mein Kamagra-Vorrat aufgefüllt. In der erstbesten Apotheke um die Ecke habe ich ganz einfach nach Kamagra Oral Jelly gefragt und der Typ fragte nur nach der Geschmacksrichtung – und nach dem Preis :shock: Neugierig fragte ich nach der Auswahl und er nannte drei Geschmacksrichtungen. Habe mich dann für Erdbeere entschieden. Weil die Frauen doch so auf Erdbeere stehen… Oder fahren die Mädels doch mehr auf Banane ab? Keine Ahnung.

Ich sagte Ihm, dass ich das letzte mal für 50 Stück 1,400 THB bezahlt habe und er fragte mich dann, ob 1,500 THB ok wären.

Deal.

30 THB pro Päckchen sind 75 Cent – da braucht man wirklich nicht noch lange feilschen.

Großpackung also ab ins anonyme Plastiktütchen und dann noch zum 7/11 und die Minibar aufgefüllt. Dort sind mir u.a. die gesalzenen Cashewkerne für 20 THB ins Auge gefallen :hehe: Schnäppchen. Eingepackt.

Nachdem ich alles im Hotelzimmer verstaut hatte, war inzwischen auch schon fast 16 Uhr und ich hatte Hunger auf was richtiges. Also bin ich ins Bella Italia, einem der besten Italiener die ich kennengelernt habe. Der lag an der Second Road in Höhe der Soi 6, auf der anderen Seite. Bei meinem letzten Aufenthalt dort – ja, beim „Rekordversuch“ – habe ich die Nummer von einer süßen Bedienung bekommen und sie auch zu einem Date überreden können, welches Sie dann aber wegen Müdigkeit nach der Arbeit abgesagt hatte.

War sie noch da? Bekomme ich eine zweite Chance?

Leider nein.

Ich wurde perfekt bedient und ich habe wieder meinen Charme bei meiner neuen Bedienung spielen lassen – die zwar etwas älter war, aber einen perfekten Körper hatte. Kurzum: Beim Bezahlen habe ich Ihr meine Handynummer auf die Rechnung geschrieben – mit Ihrem Stift :mrgreen: Sie rief aber nie zurück. Ich war dann noch ein paar mal da, aber es hat sich nichts ergeben, obwohl wir geflirtet haben, dass es der ganze Laden mitbekommen hat…

Tja, man kann ja nicht immer gewinnen. Nicht mal in Pattaya :cry:

Um 18 Uhr war dann Angel aus WeChat vor dem Alcazar. Der Eingang vom Alcazar hatte sich als Pick-Up-Point angeboten, weil niemand das Hotel Bett kannte und beim BigC gab es auch Unklarheiten, da offenbar mehrfach an der Second Road vorhanden. Das Alcazar kannte aber JEDER – obwohl ich es oft genug mit Alcatraz verwechselt habe :lach:Kurz nach 18 Uhr war Angel aber dort und ich habe sie vom Alcazar die 20 Schritte über die Straße zu meinem Hotel und dann die steilen Treppen hoch in mein Zimmer begleitet.

Anhang anzeigen 20140522_034906.jpg

Anhang anzeigen 20140522_144428.jpg
Angel war – wie Ihr Name passend schon aussagte – aus der Abteilung Zuckersüss. Nach dem Duschen hat sie sich auf Bett gelegt und mich machen lassen. Ich habe Sie innerhalb von einer Stunde zweimal genommen und dann mit 1.200 THB gehen lassen.

Das WiFi im Zimmer ging immer noch nicht, also musste ich alles mit dem Handy managen :?

Um 21 Uhr sollte eigentlich Chez kommen, kam aber nicht. Also habe ich kurzfristig Kim eingeladen, die um kurz nach 23 Uhr auch da war.
Anhang anzeigen 20140522_210517.jpg

Anhang anzeigen 20140522_211231.jpg
Kim war auch ziemlich niedlich, aber weniger süß und harmlos, als frech :hehe: Sie hat vorneweg 1500 THB angesagt – und auch von mir bestätigt bekommen – solange das take care stimmte :yes: Auch sie war eher passiv und hat alles mitgemacht. Leser die mich kennen, wissen wohl bereits, dass DAS nicht viel bedeutet: Bei mir gibt es kein Wunsch nach Anal und ich möchte auch nichts geleckt bekommen, keine exotischen Stellungen oder Schuhe oder Klamotten, die sie anziehen müssen. Einfach nur Girlfriendsex, zweimal und abspritzen ohne Filter direkt in die Muschi. Eigentlich immer das selbe und ziemlich unspannend, deshalb erwähne ich hier auch keine Details. Es gibt einfach keine :shake:

Auf dem zweiten Foto sieht man übrigens auch, wie sie sich über meinen Tip freut: Das Haribo-Päckchen :baaee:

Kim ging dann nach ca. 2 Stunden wieder und damit war mein Soll für den Mittwoch auch erfüllt. Es war fast 1 Uhr Donnerstag Morgen. Heute wollte ich dann endlich auf große Entdeckungstour gehen…
 
        #33  

Member

Haha, du bist echt der Knaller! Bei den ganzen "Terminen" würd ich gar nicht mehr durchblicken. Echt gutes Time-Management :yes:
Frage mich nur warum dein Nick nicht : the mashine oder ähnliches lautet :lach:
bin weiterhin dabei...
Ps: habe schon ein wenig Hals- und Nackenschmerzen vom Betrachten der Bilder, die Verrenkungen sind für die Muskulatur nicht gut :D
 
        #34  

Member

Donnerstag Morgen.

Der Tag beginnt mit business as usual: Über WeChat und Badoo findet man so viele willige Mädchen, dass man kaum noch aus dem Haus kommt :mrgreen:

Mit Kate verabrede ich mich im BigC vor einem Restaurant. Weil Sie auf sich warten lässt, gehe ich durch den Supermarkt spazieren und entdecke…
Anhang anzeigen 20140523_161318.jpg
Zum einen fiel mir die Deutschland-Fahne auf der Verpackung auf – in DACH wird die Schokolade doch ohne Patriotismus verkauft, oder? :mrgreen:

Witzig fand ich auch den Spruch „Made in Germany“ – und direkt daneben der Hinweis, dass das Produkt aus Indonesien stammt…

Kate kam nicht, also bin ich allein zum Essen in den Pizza Hut. Der Ceasar Salad dort ist wirklich lecker :D

Gegen 16 Uhr bin ich wieder ins Hotelzimmer und musste feststellen, dass der Zimmerservice immer noch nicht da war. Also bin ich runter und habe dies – und das immer noch fehlende WiFi reklamiert. Für beides wurde mir umgehende Abhilfe zugesichert…

Da ich mittlerweile wieder ordentlich Druck in der Hose hatte, bin ich in die Soi 6. Dort habe ich mit einem jungen Hüpfer – leider ohne ein Foto zu machen – für insgesamt 1.300 THB eine Standardnummer genossen. Zu meiner Überraschung hat es sogar dort ohne große Gegenwehr ohne Gummi geklappt :strei:

Ich schlendere die Beachroad entlang und lande dann irgendwann kurz vor Mitternacht in der Walking Street. Dort führt mich mein Weg in die Moon Agogo, wo ich bei meinem letzten Pattaya-Aufenthalt fast einen Super-Stunner ausgelöst hätte. Sie war natürlich nicht zu finden… :cry: Ich bin weiter in die Iron Agogo, wo mich aber auch nichts angesprochen hat.

Also zum nächsten Highlight, rein in die Windmill.

Dort wurde mir ein Küken auf den Schoss gesetzt, dem ich dann ordentlich die nackten Minibrüste massiert und geküsst habe – für einen Ladydrink und eine Tüte Haribo :ornp:
Und natürlich auch eines für die Waitress :roll: Aber nichts Interessantes fürs Bett dabei.

Verdammt, ich bin offensichtlich zu verwöhnt – oder zu knauserig :hehe:

Ok, Disco-Time.

Ich gehe in die I-Bar und zum ersten mal ganz bis nach hinten durch – weil ich neugierig bin, warum im Forum alle davon so begeistert sind.
Die Einrichtung ist ganz nett und augenscheinlich auf West-Niveau. Die Gäste – es war ziemlich gut gefüllt – waren auch gut drauf und auf den ersten Blick relativ Pennerfrei :yes:

Ganz hinten angelangt sehe ich… das Meer.

Wow

Das die I-Bar hinten offen ist und man direkt ins Meer spucken kann… hat was.

Ich lehne mich an das Geländer und werde von einer Bedienung nach meinem Getränkewunsch gefragt.

Not now, later.

Die Bedienung zischt wieder ab.

Ich checke per Smartphone meine Dates.

Zehn Minuten später kommt eine andere Bedienung und frägt mich wieder nach meinem Getränkewunsch.

Later. I am waiting for my girlfriend.

Da sagt der Typ doch glatt in einem aggressiven Tonfall:

I watched you since 10 minutes.

Kann ich zwar gut verstehen – schliesslich habe ich eine tolle Ausstrahlung :roll: – tangiert mich aber nur peripher :wink0:
Er zischt aber zum Glück grummelnd ab und zwei Minuten später habe ich genug gesehen von der I-Bar und bin die Treppe hoch in Richtung Club.
Oben an der Treppe geht es durch einen Vorhang – wo mich ein Türsteher anstrahlt,

I remember you

sagt und mich in den Arm nimmt :wirr:

Nett, ich lasse mich drücken, sage Ihm aber trotzdem

This is my fist time here.

Ist Ihm egal, er strahlt trotzdem weiter und so lasse ich Ihn auch stehen.

Im Imsomnia läuft für mich die beste Musik in ganz Pattaya. Ich bestelle mir einen Cranberry Juice und da alle Tische besetzt sind, lehne ich mich cool gegen die Ablage vor dem DJ Kabuff. Neben mir gesellt sich bald eine Mädelstruppe von 5 Thais, alle aus der Abteilung 1.50 Meter hoch und knapp über 20 Jahre alt. Aber nur eine davon weckt mein Interesse, weil...

Dirty as hell :hehe:

Die Mädels aber bleiben unter sich und kreischen nur Jungs hinterher, die eine abgefahrene Frisur haben. Das Repertoire reicht heute Abend vom aktuell coolen HJ-Schnitt, bis zur Afro-Krause, vom blanken und tätowierten Glatzkopf bis zum Model „Friseur hat mittendrin einen wichtigen Anruf bekommen und musste weg“ :lach:

Aber ich war ja auch nicht auf der Suche nach der Lady für die Nacht, sondern wollte erstmal ein Gefühl bekommen, wo was abgeht im Nachtleben.

Im Marine treffe ich dann tatsächlich einen alten Bekannten wieder – den Typen der mit den Gästen Billard spielt. Letztes Mal habe ich 2 von 3 Partien gewonnen. Heute war das Marine wieder leer und ich habe Ihn wieder zu einem Match eingeladen. Das habe ich zwar tatsächlich auch wieder gewonnen, aber nur weil er am Ende die Schwarze Kugel zusammen mit der weißen eingelocht hat. Kein Ruhmesblatt für mich :shock: Als wir fertig waren und ich mich verabschiedet habe, begrüsst Ihn ein superscharfes und deutlich jüngeres Mädchen und spielt mit Ihm weiter. Seine Tochter? Ich werde es nie erfahren. Aber ich habe mich mindestens drei mal nach Ihr umgedreht beim Gehen :mrgreen:
 
        #35  

Member

Ein Kompliment, bin noch recht neu hier, aber deine Bericht macht sehr viel Spaß zu lesen.
 
        #36  

Member

        #37  

Member

Freitag Morgen

So.

Gestern hatte ich viel gesehen und erlebt, aber mädelstechnisch hätte ich sicher mehr verkraften können :hehe:

Gedacht, Getan – nach dem Aufstehen führte mich mein Weg direkt zur schnellen Abhilfe, in die Soi 6. Dort ist mir die süße Wendy aufgefallen, der ich nicht widerstehen konnte :ironie:
Anhang anzeigen 20140524_143457.jpg

Sie war die einzige Frau während meines Urlaubs, die ich nur mit Gummi genommen habe. War also professioneller, als sie aussah :wink0: Und meine Überredungskunst diesmal ohne Erfolg… vielleicht habe ich deshalb ausnahmsweise auch noch ein Foto im Handtuch von Ihr gemacht – quasi zum Ausgleich.
Anhang anzeigen 20140524_145614.jpg
(Profis erkennen an Ihrem verträumten Lächeln, dass das NACH dem Sex mit mir war)

:lach:

Danach bin ich zum Bürgerkönig an der Second Road, etwas oberhalb vom BigC. In der Zwischenzeit hatte ich im Internet auf MAMBA.RU ein paar vielversprechende Kontakte zu Russinnen in Pattaya aufgebaut und nach einigen Absagen und Vertröstungen doch eine Zusage zu einem Date für den Abend erhalten...

Inzwischen war es kurz vor 18 Uhr und ich bin wieder ins Hotel. Dort war ich mit Pau verabredet.
Anhang anzeigen 20140524_183410.jpg

Aber heute war nicht mein Glückstag: Pau wollte partout nicht ohne Gummi, wollte aber trotzdem gerne etwas Taschengeld verdienen – hat sich also kurz obenrum freigemacht, sich im Bett auf meine Oberschenkel gesetzt und mir für 500 THB schön genüsslich und mit viel Begeisterung einen runtergeholt :ornp:

Mit der Russin war ich dann um 21 Uhr in der Lobby des Hilton Hotels beim Central Pattaya verabredet.

Sie kam leider nicht :cry:

Wieder ein Rückschlag - denn die Russin hatte zwar ein Kind, aber sah wirklich atemberaubend aus. Zumindest auf dem Profil.

Egal.

Das Leben und der Urlaub gehen weiter.

Neben dem Hilton war ein Starbucks, das mich dann mit gemütlichen Sitzen angelockt hat. Dort habe ich dann zum ersten Mal den weltbesten Cafe Crema mit Caramel Flavour getrunken – den mit extra Zucker und Schokopulver-Topping noch gepimpt habe.

Suuuuuuuuper lecker:yes:

Ab diesem Abend bin ich JEDEN Tag wieder dorthin und habe mir immer wieder den gleichen Cafe Crema bestellt *schwärm*

Mein Rückweg hat mich dann an den Bars zwischen der Soi 8 und Soi 7 geführt – und dort zwischen den beiden Seitenstraßen gibt es ja noch unzählige weitere Bars, meistens mit einem Billardtisch. Ganz versteckt inmitten eines Labyrinths fiel mir eine junge Knospe auf. Ich bin zur Theke und habe direkt nach der Mamasan gefragt. Diese wollte wissen ob ich einen Drink möchte, was ich aber verneinte. Ich wollte wissen, was diese Mädchen kostet – charmant wie ich nun mal bin :mrgreen:

Die Mamasan sagte mir, es sei der erste Tag für das Mädchen und deshalb würde sie noch nicht mit Kunden mitgehen.

*seufz*

War ja klar, dass da ein Haken sein musste, wenn ich mich schon mal auf den ersten Blick verliebe :? Meine Nachfrage ob sie denn ein Cherry-Girl sei, wurde verneint. Sie sah auch nicht underage verdächtig aus, sondern sei angeblich schon 20 Jahre alt und noch kinderlos.

Ich sage nur lange, hellbraune Haare und Naturkrause :yes:

Die Mamasan meinte dann aber, ich solle in ein paar Tagen wiederkommen…

Ok, DAS hätte ich sowieso gemacht :ironie:

Also bin ich etwas enttäuscht, aber auch mit etwas Vorfreude im Hinterkopf zurück ins Hotel und ins Bett.
 
        #38  

Member

Also das mit den Fotos ist wirklich nicht gut. Immer muss ich den Monitor um 90 Grad drehen :lach:
 
        #39  

Member

@tahjong

Das ist mein unique selling point :ironie:
 
        #40  

Member

Samstag Morgen.

Verdammt, die Erinnerung verblasst viel zu schnell… Ich schaffe es fast nur noch anhand der Fotos mich an die Details dieser Tage zu erinnern…
Wieder viel Schriftverkehr mit der superscharfen Russin, die mich dann doch noch mal zu einem zweiten Date-Versuch überreden konnte.

Was hatte ich denn zu verlieren?

Meinen Stolz?

Der ist in Pattaya sowieso nur im Weg…

Aber erstmal was frühstücken :mrgreen: Auf dem Weg zum Subway bin ich durch die Soi 6 spaziert und konnte es mir nicht verkneifen, meine 14 Uhr-Morgenlatte in dieser Schönheit zu versenken :ornp:
Anhang anzeigen 20140525_171211.jpg

Von Ihr gibt es nicht viel zu berichten – zumindest blieb mir nichts in Erinnerung. Wer das Foto sieht, kann vermutlich nachvollziehen, warum ich sie ficken musste :yes:

Dann zum Subway, frühstücken und an der Beachroad entlang.
Anhang anzeigen 20140525_172304.jpg

Der Treffpunkt mit der Russin war um 18 Uhr, wieder in der Lobby vom Hilton am Central Plaza. Da sie bis 18.10 Uhr nicht dort war, bin ich wieder in den Starbucks und habe mir den superleckeren Cafe Crema Caramel bestellt :roll:

Dann meldet sich die Russin um 18.15 Uhr über WhatsApp, wo ich den sei.

Ich schreibe Ihr, dass ich nicht länger warten wollte und nebenan im Starbucks bin und sie hier gerne zu einem Kaffee einlade.

Dann beschimpft sie mich, dass ich nicht mal 15 Minuten warten könnte und wo denn der Starbucks sei :motz:

Direkt neben dem Hilton in Richtung Beachroad. Nicht zu übersehen.

10 Minuten später weitere Flüche, es gäbe kein Starbucks beim Hilton und ich soll zurückkommen.

Ich hatte meinen leckeren Cafe Crema noch nicht mal bis zur Hälfte getrunken und irgendwie war es mir dann auch zu doof.

Superscharfe Russin hin oder her :bye:

Auf dem Rückweg ins Hotel bin ich wieder durch den Irrgarten der Beerbars zwischen Soi 7 und Soi 8 und habe dort ein Mädchen hinter einer Theke entdeckt, die… besonders war.

Meine direkte Frage, was sie denn kosten würde für long time, hat sie mit 3000 THB beantwortet – plus 400 Barfine. Aber ich sollte erstmal was trinken. Als ich meinte, ich möchte nichts trinken, sondern sie 5 mal glücklich machen heute Nacht – aber nur für 1500 THB und habe das Geld auf den Tisch gelegt.
Sie hat dann auch mit Lachen angefangen und meinte, 5 mal würde sie nicht schaffen und ich würde Ihr Angst machen :hehe:
Und ohne was zu trinken würde die Barfine ausserdem 600 THB betragen…

Sie war nicht besonders hübsch, nicht schlank, hatte blondierte Haare, was ich bei Thais nicht besonders vorteilhaft finde… Aber sie hatte das gewisse Etwas und ich war mir auch relativ sicher ein Foto von Ihr gemacht zu haben, aber… Sorry Jungs, ich finde es nicht mehr :cry:

Egal, ich bin dann allein zurück ins Hotel.

So kann der Abend aber nicht zu Ende gehen, dachte ich. Schliesslich war es erst 21 Uhr.

Also habe ich ein Date mit einer aus BADOO in der Walking Street ausgemacht.

Für 23 Uhr.

Nach einigem hin und her – wo ich um halb 12 fast einen scharfen Ladyboy mitgenommen hätte – war sie dann um kurz vor Mitternacht dann auch am Treffpunkt, vor dem Luzifer. Sie kam mit Ihrer Freundin, die… natürlich wieder mal schärfer war als sie selbst :roll:

Wir sind dann nach ganz hinten geführt worden, an den einzigen noch freien Tisch. Dort habe ich uns allen einen Drink spendiert und angefangen an meiner Schnecke rumzuschrauben. Um uns herum nur grosse, schwarze Typen und die Musik war auch entsprechend black und soul lastig. Ganz nett, aber nicht wirklich mein Fall. Aber die Schnecken, die die Jungs hatten… Respekt. Ich musste mich beherrschen nicht zu starren :mrgreen:

Als die Drinks fast leer waren, habe ich dann auch zum Aufbruch geblasen.

Die Kleine blieb dann auch über Nacht und hat mich am nächsten Morgen tatsächlich gefragt, ob ich denn auch mal Ihre Freundin haben wolle :yes:
Leider bin ich zu brav und habe das – natürlich – von mir gewiesen.

Sie aber am nächsten Tag über BADOO doch nach der Nummer Ihrer Freundin gefragt, aber nichts mehr von Ihr zurückbekommen :?
Ein Foto habe ich leider wieder nicht gemacht – aber da habt Ihr auch nicht wirklich was verpasst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten